Beiträge von Jackson Steilwalker

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Lese dir die Regel 01-02-12 genau durch, dann weißt du warum du überfallen wurdest.

    Im Support sein = Server verlassen.

    Die Spieler, von denen er angespielt wurde, konnten aber ja nicht wissen, ob er jetzt im Support ist oder AFK. AFK kommt dem ja fast gleich, außer er bewegt sich ingame, ist aber halt im support. Wenn sich einer nicht bewegt, ist die Wahrscheinlichkeit ja hoch, dass er AFK ist oder vielleicht nur so tut 🤔


    Ich hab die Regeln das letzte mal im Dezember gelesen, deswegen jetzt die Frage, falls es dort beantwortet wird: Wenn ein Spieler AFK ist, also vielleicht deswegen nicht auf einen reagiert, darf man ihn dann einfach eine Kugel in den Kopf jagen? Also quasi AFK auf eigene Gefahr?


    Wenn ein Spieler wirklich AFK ist, also sich eine Weile nicht bewegt, könnte er da nicht ein AFK Zeichen oder sowas über dem Kopf angezeigt bekommen, dass andere das dann auch wissen? Oder halt einfach festlegen, falls es nicht bereits schon so ist: AFK auf eigenes Risiko 🤷🏾‍♂️


    Zum Thema 💩 gehen, da geh ich lieber immer offline. Sonst verhunger ich plötzlich noch ingame 👀

    Das Problem besteht momentan darin das die Fabriken leer sind und dadurch die Geschäfte nicht beliefert werden können und wenn mal was in den Fabriken ist wird es an die Staatstanken geliefert

    Das an an die Staatstanken geliefert wird, habe ich auch schon vermutet. Bestätigen kann ich es natürlich nicht. Falls da was dran ist, frage ich mich, was dieser Rotz soll?


    Ich sehe es auch nicht mehr ein als Farmer zu malochen. Ich habe bereits Tomaten, Zwiebeln, Salat und mehrmals Weizen angebaut. Am Ende kam nichts bei meinen Geschäften an. Mit Glück vielleicht mal eine Lieferung Salat, max. 10 Stk.


    Ich plane ja jetzt schon ein Krisentreffen für alle Restaurant Besitzer xD

    Und in meinem Kopf schwirren schon Hirngespenster von "Lieferanten-Mafia" rum xD

    Ich glaube, ich sollte erstmal ein paar Tage Pause machen 🙈

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    26.12.2022 - ca. 00:40 Uhr


    In Game Name:

    Jackson Steilwalker


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    1. Zur öffentlichen Garage in Sandy Shores beim Busdepot gehen/fahren/fliegen etc.

    2. Links Alt drücken und auf "Virtuelle Garage öffnen" klicken


    - Gleiche Vorgehensweise bei der zweiten öffentlichen Garage in Sandy Shores (Position auf dem Bild unter "Anmerkung")

    - Grapeseed im Süden an der Hauptstraße und am Farmer auch ohne Reaktion.


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Keine Reaktion


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Nach klicken auf "Virtuelle Garage öffnen" sollte sich das Garagen-Fenster öffnen.


    Anmerkung:

    Ich habe das Game ein mal neu gestartet, es wieder probiert. Bisher insgesamt 3x keine Reaktion.


    Zweite Garage

    Was ich genau gemacht habe, weiß ich nicht mehr.

    Mal fahre ich beim Regierungskomplex zu weit an die Haltestelle ran und komme leicht dagegen.

    Ein mal bin ich auf dem Weg nach unten, bei der letzten Linkskurve, etwas doller gegen die Wand. Ich hatte auch schon mal einen Sekundenschlaf und bin mit dem Bus irgendwo leicht gegen 🙈


    Bei zB. Linie 4 führt ein das Navi auch zwei mal über unbefestigte Straßen. Durch eine Bodenwelle hab ich da auch schon zwei Mal eine Tür verloren.

    Will man der Straße folgen, braucht man aber definitiv noch Länger. Die Zeiten sind ja eh schon fast nur einzuhalten, wenn man auf die StVO und andere Verkehrsteilnehmer Preift.


    Ich habe auch ein paar Vorschläge, was den Busfahrer Minijob angeht. Gerade was Anpassung mancher Haltestellen angeht. Einfache Sachen, wie Haltepunkt bei Mission Row fünf Meter weiter nach hinten verlegen, damit man besser ranfahren kann, oder auch an allen Haltestellen unmittelbar nach Kreuzungen 5 Meter weiter hinten.

    Was Linie 4 angeht, bzw. alle Linie, die von Paleto über Sandy Shores führen, 1 bis 2 weitere Haltestellen dazwischen hinzufügen, damit das Navi einen nicht immer durchs Nirgendwo führt. Dafür müsste aber auch noch die Zeit angepasst werden und der verdienst, bei den jeweiligen Routen. Ist wohl dann wieder etwas mehr Arbeit.


    Bin aber erst Busfahrer Level 15 oder 16 und wollte mit ausführlichen Vorschlägen noch etwas warten.

    Beides wäre nett, hab das mit meinem Kollegen gemacht weil uns langweilig war.


    Das Resultat war, dass wir verwarnt wurden das zu unterlassen.

    Sich gegenseitig wegzurammen, weil einen langweilig ist, hat aber wohl auch eher wenig mit RP zu tun, bzw. mit Reallife (RP/Reallife Server). Wird daher scheinbar als VDM gewertet, zu recht. hast du mal die Regeln gelesen?

    Wenn ihr aus Langeweile anfangt euch mitten auf der Straße mit den Autos hin und her zu schieben, was sollen dann andere Verkehrsteilnehmer denken? Oder sollten sie am besten mitmachen?

    Meiner Meinung nach gehört sowas nicht ins RP und ist eher Standard in GTA Online. Von daher, bei bekanntwerden solcher Verhaltensweisen, sollte die Polizei mit voller härte des Gesetzes durchgreifen und es gegebenenfalls auch Strafen vom Adminteam geben.


    Wenn ihr euch irgendwo in der Wüste, wo keine unschuldigen Verkehrsteilnehmer gefährdet werden trefft, um eure Karren zu schrotten, keine Ahnung ob es dann jemanden interessiert. Wie das mit Fahrzeug Reparatur und bei eventuellen Verletzungen aussieht, keine Ahnung.


    Wie gesagt: Event cool, alles andere, da muss ich mich hier wirklich zusammenreißen xD

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    26.12.2022 - ca. 01:40 Uhr


    In Game Name:

    Jackson Steilwalker


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    1. Farmerjob annehmen

    2. Weizensamen laden (50 Stück)

    3. Feld bestellen

    4. Warten

    5. Weizenfeld ernten

    6. Zur Großbäckerei fahren

    7. Alles abladen


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Nach Bestätigung zum Abladen ist das Game gecrasht. Nach erneutem Einloggen war der Trecker weg, konnte nicht wieder beim Farmer abgegeben werden. Somit wurden mir beim nächsten Payday für den Trecker 350 $ abgezogen. Das Geld für die Lieferung hatte ich aber noch in Bar erhalten. Am Ende wurde damit dennoch ein Minusgeschäft gemacht.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Am besten sollte das Game beim Abladen nicht crashen, geschieht aber wohl willkürlich. Die Bezahlung wäre als direkte Einzahlung auf das Konto vielleicht besser. Trecker nach Game crash nicht despawnen. Vielleicht ein 5 Minuten Timer bis Jobabbruch.


    Anmerkung:

    Es war meine erste Ernte als Farmer und somit konnte ich keine weiteren Fabrikbelieferungen testen.


    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    26.12.2022 - ca. 01:19 Uhr


    In Game Name:

    Jackson Steilwalker


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein (aber ein finanzieller Vorteil für den Restaurantbesitzer)


    Wie kann der Bug reproduziert werden?

    1. Asiatische Restaurant Steilwalkers Asien Pleasure aufsuchen (Würfelpark)

    2. Sushi Menü auswählen

    3. Warenkorb - Bezahlen

    4. Kartenzahlung


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Der Menüpreis liegt derzeit bei 119 $. Via Kartenzahlung werden jedoch 156 $ angezeigt und dann auch tatsächlich abgebucht. Vorher war der Menüpreis etwas höher, aber auch da wurden 156 $ abgebucht (Auf Kontoauszug gesehen).

    Also scheint da etwas nicht zu stimmen.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Die Anzeige vor der Abbuchung- und dann auch die endgültige Abbuchung sollten den angegebenen Menüpreis der Speisekarte entsprechen.


    Anmerkung:

    Sushi "einzeln" wird wie in der Speisekarte angegeben abgebucht.

    Der Menüpreis für Getränk und Selleriesticks liegt bei 0 $.

    Barzahlung wurde nicht ausprobiert.

    Weitere Menüs konnten nicht getestet werden.


    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    25.12.2022 - ca. 18:18 Uhr (nach server restart)


    In Game Name:

    Jackson Steilwalker


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Ja


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    1. Charakter-Schaden nehmen (bei mir immer durch Hunger^^)

    2. NICHT sterben (z.B. schnell etwas essen)

    3. Gesundheit ist jetzt z.B. bei etwa 80 %

    4. ausloggen

    5. einloggen


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Nach dem Einloggen hat der Charakter wieder 100 % Gesundheit.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Der Charakter sollte genau soviel Gesundheit haben, wie zum Zeitpunkt des Ausloggens.


    Anmerkung:

    Ob es Spielern einen großen Vorteil verschaffen könnte, habe ich mit "ja" geantwortet, da man sich so ohne weiteres vollheilen kann, ohne ärztlich behandelt werden zu müssen, um Arztkosten zu sparen (bei keiner Krankenversicherung). Oder im Extremfall, während einer Schießerei oder danach, schnell einen Ort zum Ausloggen aufsuchen, ausloggen - einloggen und man ist wieder gesund.

    Ich habe jetzt auch mal den Farmer ausprobiert. Wir brauchen dringend Tomaten, Zwiebeln, Brot und Salat, wenn wir nicht immer nur Fleischkeulen und Süßigkeiten futtern wollen^^

    Ich habe nur satte 650 $ für 50 Weizensamen ausgegeben. Mir wurde schon angezeigt "Pro Samen 2 $ Gewinn" oder sowas. Das sieht ja erstmal nicht so attraktiv aus. Für dieses halbe Feld mit 50 Samen werde ich mit Abernten etwa 10 Minuten gebraucht haben, dann irgendwann.

    Ich muss jetzt allerdings fast 6 (SECHS) Stunden warten, bis ich es abernten kann :aykm

    Liegt das an mein Level 1 beim Farmer?

    Aber mein erster Gedanke war: " Ja Leute, dann ist es kein Wunder, wenn die Fabriken Leer sind und wir nur ungesunden Sch*** fressen müssen xD."

    Das geht ja gar nicht. Da mach ich ein paar Minuten Farmer und dann kann ich erstmal 6 Stunden warten? Und gleich weiter machen mit Tomaten oder so geht ja auch nicht.

    Klar, ich kann erstmal wieder 6 Kilometer in die Stadt fahren und einen anderen Minijob ausüben. Aber mir persönlich ist das zu blöd. Und ich bin schon einer, der das hier als Spiel ansieht und nicht gleich nach 10 Std. Spielzeit Level 100 haben muss mit drölf Millionen Dollar auf dem Konto.


    Zum Thema Essen.

    Ich habe ein asiatisches Restaurant und konnte bisher noch kein Mexikanisch oder fettige Burger^^ testen. Aber ich war froh das ich wenigstens mal Salat abstauben konnte, um Sushi anzubieten. Habe ich auch gleich mal gegönnt. ABER es füllt den Magen derzeit vielleicht um knappe 10 %. Sushi ist laut Standard deutlich teurer als eine Fleischkeule und ich biete es schon unter den standard Preis an und es sind ja auch immerhin 6 Fische drin.

    Ist ja kein Wunder, wenn Spieler lieber bei den staatlichen Läden shoppen gehen, wenn eine Fleischkeule nur 1/3 vom Sushi kostet und mindestens doppelt so viel sättigt. Okay, ich kann die Preise auch mal so anpassen, das ich nur den minimalen Gewinn rauskriege. Aber mehr als Sushi kann ich gerade eh nicht anbieten, da mir Lieferanten ja keine Tomaten etc. liefern können- oder wollen, wenn mal was da ist.


    Ich kann ja auch noch einen weiteren Laden kaufen, aber immer nur einen geöffnet haben, oder wie war das?

    Ich hab jetzt etwa 28 Std. auf dem Server, und bin auch merklich erschöpft^^

    War eigentlich immer fleißig am Busfahren. Habe mich dann doch entschieden ein Restaurant zu kaufen, um das auch mal auszuprobieren. Also hart reingegrindet, um schnell Level 17 zu werden, bevor mir einer mein Wunschobjekt wegkauft.

    Heute dann alles erledigt und die ersten Schritte eingeleitet.

    Fehler habe ich noch keine bemerkt.


    Also 24/7, Tanken und Restaurants werden so langsam aufgebaut, wie ich so beobachtet habe.

    Das Problem ist glaube ich, wir brauchen dringend Landwirte.

    Importwaren sind ja gut zu bekommen, manche auch gerade so.


    Aber ich brauche zB. auch viel Salat, Zwiebeln, Brot und Tomaten. Davon konnte ich heute nur mal ein bisschen Salat bekommen.


    Also wie gesagt, die Läden kommen so langsam, nur für asiatische Köstlichkeiten fehlen meist die Ressourcen.

    Moin habe mich schon seit einer Woche hier gewhitelistet und habe alle tests gemacht so wie Peter aber bei mir haben Punkte gefehlt und ich finde es nicht fair weil Peter im Staat schon rumeiert und ich aufgaben machen muss um Punkte zu bekommen.

    Ich möchte nur mit Peter bissl chilli Vanilli machen und nicht irgendwelche Forum spiele machen finde es ansicht eine gut sache aber mein Vorschlag wäre die Alpha punkte auf 5000 zu machen und nicht auf 5500 wenn möglich einfach mir Punkte geben oder Peter fragen der kauft Import für mich.


    MFG Ruediger (Peters Vater)

    Also für sinnlose Forumeinträge oder irgendwelche Forumspiele, bekommt man doch eh keine Punkte, glaube ich. Die Einträge sollten ja schon irgendwas zum Server beitragen. Im UCP kann man ja vielleicht direkt nachschauen, ob der gerade belanglose Beitrag Punkte gebracht hat.


    Aber ich bin ehrlich, drei Freunde von mir halten sich leider echt noch mit der Registrierung und dem Whitelisten stark zurück. Wenn man bei der Prüfung und dem Gespräch z.B. die maximalen Punkte rausholen kann, ist man dann trotzdem noch auf die Forumsaktivität angewiesen?

    Wie gesagt, immerhin drei Leute halten sich deswegen noch zurück^^

    Ich versuche doch schon die ganze Zeit ihnen den Server schmackhafter zu machen ;-)