Beiträge von Jackson Steilwalker

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    "Bus Job wird komplett überarbeitet" :o :o :o
    Durch das mittlerweile glaube ich schon recht alte YouTube Video des Busfahrer Jobs auf Infinity Reallife bin ich erst auf diesen Server aufmerksam geworden und fand es da schon echt sehr gut ♥


    Wird es eigentlich nur eine Fahrschule geben wenn ein Spieler eine eröffnet? Bzw sollte es da ja eine Art Tablet oder so geben um Leute mit Führerscheinen (Für die Fahrschule um zu vermerken: angefangen, Theorie bestanden, Praxis durchgefallen usw. oder auch für die Registrierung für die Polizei bei Fahrzeugkontrollen usw.) zu registrieren. Ich war mal für kurze Zeit Fahrlehrer und es macht sehr viel Spaß, allerdings musste da alles extern im Browser oder sonst wo vermerkt werden was echt nervig war. Auf einer anderen Insel gibt es nach ca 9. Monaten noch immer keine Fahrschule. Ich finde gerade auch sowas sollte nicht zu lange auf sich warten lassen und sollte als neutrale Fraktion staatlich gefördert werden. Ich bezweifel wirklich das es was werden kann wenn eine Fahrschule nur durch Spieler eröffnet werden kann und dann auch noch die entsprechende Software fehlt ;-)

    Hab ich hier Todestrafe gelesen? Also ich wäre dafür :p Dann würden viele vielleicht mehr darüber nachdenken ob sie hilflose Passanten ansprechen mit dem Ziel sie so lange zu provozieren um endlich jemanden abknallen zu können. Denn um es mit einer anderen Gang aufzunehmen fehlen dieser Person die Eier. Alles schon erlebt. Und auffliegen kann man immer mal irgendwann, dann landet man eben selbst im Todestrakt und darf z.B. auch nicht mehr in die vorherige Fraktion zurück, nie wieder...
    Anders wäre es natürlich wenn man stirbt ohne das man im Todestrakt war ;-)
    Man muss sich irgenwie vom Wilden Westen entfernen und nicht immer wegen jeder Kleinigkeit gleich die Leute ausknipsen. Ich meine, wenn man 4x am Tag übefallen wird nachdem man Std. lang gefarmt hat, hat am Ende meistens nur eine Seite Spaß im Spiel und eine tolle RP Situation ist das auch nicht, es sei denn, man kann es vielleicht nicht besser^^