Beiträge von Retroinside

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Mache einfach mal beim letzten, korrekten weiter..


    Klar->deklarieren


    Ja @Javier_Perez das hab ich ja oben schonmal erwähnt, dass das hier manche nicht verstanden haben.. Bei manchen Wörtern ist das aber glaube einfach nicht möglich

    Hast vergessen ein neues wort zu setzen aber ich mach das mal für dich


    Hase

    "Gute Server zum üben" sind sowieso immer eh, na ja.
    Es gibt Server zum üben die eigentlich jede Sau kennt, da gibst du einmal "GTA V Roleplay Server German" in Google ein und findest eigentlich jeden, oder guckst mal in die GTMP Masterlist.
    Nur sind diese Server oft vom Roleplay her zum Größtenteil nicht wirklich gut weil sie keine Whitelist haben und dort jeder einfach direkt spielen kann.
    Aber zum üben kann man es dort trotzdem ausprobieren. Gibt auch noch einen Server wo ich selber drauf bin ( derzeit aber nicht wirklich drauf spiele ) der eine Whitelist hat aber vom RP her relativ einfach ist ( von dem was ich dort selber erlebt habe und von der Schwierigkeit der Whitelist her ).


    Und Fremdwerbung wäre es schon gewesen wenn dir jetzt jemand unter den Post irgendwelche "guten" Server genannt hätte, zu mindest meinen das andere so.

    Jo muss dir da zustimmen, jedoch sind die meisten die ich direkt bei Google gefunden habe einfach mit Spielern voll, die wirklich kein RP spielen können.
    aber danke für die step by step Anleitung für Google XD

    Willkommen.
    Fremdwerbung undso :iswydt
    Wofür gibts Google? :D

    Hat ja nix mit Fremdwerbung zu tun, und auf den meisten Servern ohne Whitelist sind viele Leute die mega unhöflich sind und sehr oft OOC sind.
    dh würde ich zum üben einfach gerne einen Server mit netten Leuten haben. Hab mich schon zum üben mal auf anderen zum Whitelist beworben, jedoch dauert dass aufgrund der menge an Bewerbungen immer mega lange (bin bei dem einen auf platz 2000 und da gehen max 10 pro tag weg).


    wer gute Server zum üben hat am besten PN


    will bei so vielen erfahrenen RPlern nicht einfach ins kalte Wasser springen (um deren und auch mein Spielerlebnis nicht zu beeinträchtigen).

    Moin, ich bin Michi aus Hamburg, und mache gerade ein BFD im OA.


    kurz und knapp


    Hobbys: Feuerwehr, Snowboarden, Programming und natürlich Gaming


    Abi (Physik, Mathe)


    20 Jahre jung


    Ich hab mega bock endlich mit euch auf dem Server zu spielen, da ich die Entwicklung schon seit einiger zeit von außen beobachte und mich auch mal an RP wagen wollte.


    hätte jemand von euch Tipps für coole RP Server (insta Whitelist) damit ich mich schon mal vor Server start etwas einspielen kann.


    auf ein gutes Miteinander :D