Beiträge von Nicicalu

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Das Problem ist man will was Einzigartiges erschaffen, aber kein Geld dafür ausgeben. Kein Wunder, dass es so schleppend läuft. Und was bringt die Einzigartigkeit, wenn am Ende keiner mehr auf dem Server spielen will. Wer jetzt Spielen will ist schon lange auf anderen Servern unterwegs und baut sich dort was auf, völlig egal ob es dort gekaufte oder freie Scripts gibt (Godfather SAMP Reallife Server waren genau so beliebt wie die Anderen). Wir sehen uns in ein oder zwei Jahren :facepalm

    Kein Geld ausgeben, ist nicht der Fall... Aber wir haben uns nun mal entschieden, keine grossen Scripts usw. von anderen Servern oder so zu kaufen

    Ja Bitte, es hat keiner einen Plan was grad Sache ist, die Anworten mit "wir sind dran" ist eher frustrierernd auf die Dauer. Kann das ganze schon ein bisschen verstehen. Hab ich dem STEFAN aber auch schon oft gesagt das die Leute genervt sind weil keine Infos kommen,..... oder Stefan? Na was hab ich gesagt... 8)


    Was aber eher sehr erschreckend ist lieber Nici, .... du schreibst schon wie ein Supporter,...... :D:D:D Aber da gibts sicher ne Impfung dagegen

    Wie ein Supporter?

    Den Server jetzt in eine Alpha tun, wäre falsch. Es funktioniert noch zuwenig.


    Die Pre-Alpha ist für uns sehr gut gelaufen. Wir konnten sehr viele Bugs und andere Probleme lösen (hunderte) und die Spieler konnten uns sehr hilfreiches Feedback geben.

    Wir versuchen alles so schnell wie möglich zu machen und das mit höchster Qualität. Wir wollen keine Systeme aus dem Internet kopieren, welche schon jeder andere Server hat. Es soll was einzigartiges sein und das ist es momentan auch. :)

    Vielleicht setzen wir uns zu hohe Ansprüche, wer weiss.


    Alle bei Infinity machen das in der Freizeit. Wir haben alle ein Leben daneben (die meisten zumindest xD).


    Das mit den offenen Karten haben wir mit den Update-Logs im Discord gemacht. Aber ich gebe dir recht: die Statusseite sollte wieder zurück. Diese haben wir ja für die Alpha abgeschaltet.

    Danke für das Feedback :awesome

    Wir werden schauen, dass wir die Statusseite oder so wiederbeleben ^^

    1. Wer redet von 25 Teammitglieder? Auch wenn wir 25 Teammitglieder wären, kann es sein, dass wir noch Tester brauchen.
    2. Was bringt Tobias für "Schlaumeiersätze"? Er hat lediglich unsere Situation aufgezeigt.
      1. "Einen ALT-V Server aufgesetzt und dann die Datenbank angepasst oder wie?". Damit bringst du einen Satz, der zeigt, dass du mit dieser Materie wohl nicht so viel Ahnung hast. Nicht mit Steinen im Glashaus werfen... Zu diesem Satz noch: Unsere Datenbanken werden nicht angepasst. Es wird der Code auf dem Server angepasst. Vorher kommunizierte man mit dem RAGE-Client und der RAGE-API und jetzt halt mit dem ALTV Client. Es kann halt sein, dass RAGE Funktionen hatte, welche ALTV nicht hat und wir jetzt selber basteln müssen oder auch das ALTV Bugs hat, mit welchen wir und jetzt rumschlagen müssen. Das ist wie wenn du ein Hochhaus von einem Berg in die Wüste stellst. Der Boden ändert sich und daran muss man sich dann anpassen.
    3. Es ist halt sehr schwierig zu zeigen, was schon geht und was nicht. Das ändert sich von Tag zu Tag und ist auch schwierig dann auf dem Laufenden zu halten. Die Statusseite können wir aber evtl. wieder in Betrieb nehmen ;)
    4. GTA 6 wird 2030 dann für die PS7 kommen^^

    Ich hoffe ich konnte dir/euch ein bisschen besser aufklären

    Danke für das Feedback. Viele verstehen nicht ganz, dass der Server nicht komplett neu gebaut wird, es wird nur angepasst an das Alt-V System. Somit ist das Feedback und all das Bugfixing alles andere als veloren!


    Was meinst du mit "auf funktionierende Systeme zurückzugreifen"?

    Macht doch einfach ne neue Alpha auf und hört auf mit diesen Internen Testen.
    Erstens zu wenig Infos von euch und dann jetzt wieder abhängig von irgendwelchen Leuten machen und wieder warten und warten und warten.
    Ihr wisst schon das die Konkurrenz nicht schläft oder? Sagt bitte nicht Qualität braucht ihre Zeit und ihr habt ja so viel was andere Server nicht bieten können. Leider habt ihr im Moment noch garnix. Deswegen rate ich euch so schnell wie möglich etwas brauchbares zu basteln und ne Open Beta oder Alpha zu machen damit die Interesse einfach wieder kommt.
    Aber dazu brauch man natürlich auch ein starkes Team im Rücken was auch gleich Fehler usw. behandelt und Fortschritte erzielt.
    Leider ist die letzte Alpha nicht so gut gelaufen und das prägt halt einfach die Leute.
    Macht was ihr wollt aber noch mehr Pausen oder Wartezeiten sind leider nix mehr neues und lassen euer Projekt nicht wertvoller erscheinen. Irgendwann geben die letzten verbliebenen auch noch die Hoffnung auf und es wie immer ein sinkendes Schiff was über einen großen Ozean treibt ohne Ziel.

    Den Server jetzt in eine Alpha tun, wäre falsch. Es funktioniert noch zuwenig.


    Die Pre-Alpha ist für uns sehr gut gelaufen. Wir konnten sehr viele Bugs und andere Probleme lösen (hunderte) und die Spieler konnten uns sehr hilfreiches Feedback geben.

    Ja, Whitelist bleibt