Beiträge von LyyDia

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Guten Tag,



    ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll. Dies ist nun meine letzte
    Instanz. Löschen und erste Mission durch spielen habe ich nun schon
    gemacht und immer wieder kommt der Fehler: Failed to apply fixed saved game. ???????????? Wat will der dauernd von mir. Was kann ich denn nun noch tun. Kann mir vielleicht jemand Helfen, Bitte?

    Guten Tag,


    ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll. Dies ist nun meine letzte Instanz. Löschen und erste Mission durch spielen habe ich nun schon gemacht und immer wieder kommt der Fehler: Failed to apply fixed saved game. ???????????? Wat will der dauernd von mir. Was kann ich denn nun noch tun. Kann mir vielleicht jemand Helfen, Bitte? :(