Beiträge von Friedrich Froehlich

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Sind durchaus möglich, siehe dazu Beitrag 16 in LINK. Da ist eine korrekte Rangreihenfolge dargestellt. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Allerdings ist die obig stehende Kombination so nicht möglich, da sie mehrere Rangsysteme miteinander mischt.

    Manche Dinge passen nicht mit unserem Konzept zusammen, wie Skinauswahl (Character kreiert) und Ränge (1-6 Ränge zur Verfügung bei allen Staatsfraktionen).


    _______________________________________________________________________



    Daher wäre eine Ausbildung in Modulen um einiges effektiver und praktisch auch besser durchsetzbar.

    Definition eines modulen Ausbildungskonzeptes wäre wünschenswert. Des weiteren ist das Patensystem für nach der Ausbildung gedacht. Niemand hat nach der Ausbildung absolute Sicherheit.


    ________________________________________________________________________



    Bei einem vernünftigen System sollte dies nicht die Aufgabe des Chiefs sein. Eine Person im Bereich Leitungsebene hat anderes zu tun als sich um solche Kleinigkeiten zu kümmern.
    Da zu Beginn eines Servers idR. nicht mehr als 20 Leute zu Verfügung stehen im PD (hier kann ich nur auf persönliche Erfahrungswerte bauen, allgemeine Statistiken dazu gibt es m.E.n. nicht). Würde für diesen zusätzlichen Arbeitsschritt niemand verfügbar sein.

    Da ist wiederum der Punkt dass jeder Chief gewisse Sachen anders handelt. Jeder Chief, sollte er neu ins PD kommen wird sich alles was das PD betrifft durchlesen, sei es Bewerbungskriterien, Begrüßungsschreiben und und und da jeder gewisse Dinge wie schon gesagt, anders handelt und eventuell etwas ändern möchte.


    ________________________________________________________________________



    Zunächst einmal zum Thema Cophunting. Ich sehe es leider nicht gegen an dass zweierstreifen Cophunting verhindern. Da sind Einzelstreifen um einiges effektiver, da hierdurch verschiedene taktische Positionen ermöglicht werden (mehr Streifen auf der Straße. Aktive Hilfe kommt aus unbekannter Richtung. Eine Doppelstreife kann auch von einer Waffe in Schach gehalten werden währen man zwei Einzelstreifen nicht so leicht unter Kontrolle behält).

    Wird so akzeptiert auch wenn ich weiterhin anderer Meinung bin.



    Aktuell sehe ich keinen GTA Server der nicht ein Problem mit dem Syncen bei mehreren Personen im Fahrzeug hat. Vielleicht klappt es ja hier von Anfang an

    Das liegt allein an den Launchern, und diese Probleme tretten ebenso auf wenn du alleine unterwegs bist. Für dich vllt nicht sichtbar. Somit macht es keinerlei Unterschied. Es gibt genug Methoden diese in kurzer Zeit wieder zu beheben, sei es durch eine Gestik oder sonstiges. Desweiteren gehen die Desyncs nie so weiter dass jemand wirklich an einer komplett anderen Stelle ist oder sonstiges.


    ______________________________________________________________________________



    Verstehe nicht ganz was das Tolle an einem ungenauen Regelwerk ist. Damit entstehen doch nur Probleme für die Cops, da immer mehr Beschwerden dem Text nach zulässig werden könnten und dadurch überprüft werden müssen. Die Regeln sollen in erster Linie ja den Civs Sicherheit gebven

    Ich kann mich nicht entsinnen dies für "Toll" gehalten zu haben. Natürlich sind die internen Regeln die hier stehen nicht ausführlich. An einer ausführlichen Version wird jedoch gearbeitet. Ein richtiges Regelwerk besteht aus mehreren Seiten, wo jegliche Situation bzw. Handlungsstrang genau ausgeführt ist. Dies hier ist jedoch wie man im Titel lesen kann ein Vorschlag. Ein Vorschlag ist "NIE" perfekt. Dir wird ja auch nur vorgeschlagen zu MC zu gehen. Jedoch nicht zu welchem, wie, zu welcher Uhrzeit, was du dort kaufst, welches Getränk und wie du diese Mahlzeit zu dir nimmst.. #badestexampleever


    ________________________________________________________________________________




    Es war kein Angriff bis du diesen Satz geschrieben hattest und damit auf die persönliche Ebene vorgestoßen bist.
    Wenn ich kindisch wäre würde ich auf dem gleichen Niveau zurück feuern mit "Wer anderer Leute Rechtschreibung so freizügig kritisiert, sollte auch selbst im höchsten Niveau ebenjene Regeln einhalten." Aber alles cool. In Diskussionen gibt es Emotionen und das ist auch gut so.


    Wie man sieht nehmen wir uns beide zum Thema "Kritik" nicht viel. Nur dass ich andere Angriffe nicht als "kindisch" bezeichne. Aber gut. Worte bilden Meinungen.

    Du bist ein ganz netter.. Aber jetzt muss ich meinen Senf mal dazu geben. Diese ständigen Diskussionen und der Bullshit der hier manchmal verzapft wird geht mir la

    - Die Ränge sind leider nicht real gehalten bzw. es wurden mehrere Rangsysteme vermischt. Weiterhin fehlen wichtige Strukturmerkmale (Aufgabenverteilung Leitungsebene etc.) sowie sachliche Inhalte (Thema Ausbildung bspw.).

    Das ist immer noch ein Spiel. Richtige Rangfolgen sind in GTA sowieso nicht möglich.


    - Die Zuteilung von Equipment und Streifengebieten ist zwar schön, aber auch hier bringt das Ganze nichts solange es keine Infos über die Verteilung der wichtigsten Funktionen auf der Karte gibt bzw. über mögliche Ausrüstung der Zivilisten.

    Wird aus welchem Grund benötigt? Kann man alles schon gleich von Anfang an machen.. Alles weitere, "wo ist es meist gefährlich" und und und kommt alles mit der Zeit und wird langsam aber sicher zum Konzept hinzu gefügt. [Aufgabe des Chiefs]


    - Das Patensystem ist zwar in der Theorie schön, allerdings praktisch nicht umsetzbar.

    Ist ohne Probleme realisierbar. Ich hätte gerne Gründe warum du anderer Meinung bist.



    - Die Bewerbungsrunde bzw. die Begrüßungsrunde sind stellen enorm viel Aufwand dar für ein frischgegründetes PD ohne entsprechendes Führungspersonal.

    Sollte für einen vernünftigen Chief kein Problem sein.



    - Zweierstreifen in GTA sind ziemlich ineffektiv und werden durch Bugs enorm schwierig. Einzelstreifen ab Officer sind m.E. obligatorisch (und auch realer).

    Sind weder "ineffektiv" noch ist es möglich, daran hindern weder Bugs noch sonst was. (Sorry, aber nur weil GVMP zu unfähig ist.. )
    Allein nur ein Grund von sehr vielen ist dass 2er Streifen Cophunting vermeiden..



    - Interne Regeln sind sehr ungenau gefasst (Bsp.: Gebrauch der Schusswaffe. --> Allgemeine Definition zum Einsatz tödlicher Gewalt fehlt, gleiches gilt für fast alle anderen Regeln.)

    Ebenso richtig. Ist jedoch wiederum Sache des "zukünftigen" Chiefs.



    Ist kein Angriff oder sonst irgendwas, nur wenn ich von einer Person höre dass sie "viel" Erfahrung mit Copwesen haben die verlauten dass Sie mehr Ahnung haben als gewisse andere hätte ich mehr erwartet. Bzw. mehr Erfahrung.

    Hallo lieber Otto und willkommen in der Community.


    Es freut mich immer wieder zu sehen dass auch Personen (ohne dir Nahe treten zu wollen) in deinem Alter noch "zocken". Bei mir wird es denke ich nicht anders sein. Einmal Zocker, immer Zocker. Dir wünsche ich auf jeden Fall Spaß und Erfolg mit deinem Vorhaben und ich hoffe dass wir uns auch einmal auf dem hör zugehörigen Teamspeak sprechen :D

    Rein logisch, was hier ja scheinbar bei einigen Dingen immer sehr groß geschrieben zu sein scheint sollten Gangs und Mafien in keine weiße eingeschränktenkt sein.
    Wenn einer Gang es nicht passt dass eine andere Mafia Drogen vertickt, wird sich diese Gang schon bemerkbar machen. Und das ob Drogen, Waffen, Gummibärchen oder andere Dinge.
    Ganz einfach. Wenn hier schon "Realismus" bei Dingen wo es eher unpassend ist weil wir keinen Farmingsimulator haben wollen groß geschrieben wird, warum dann nicht auch bei anderen Dingen.