Beiträge von Adriano Vega

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Als ich unter der Brücke wach geworden bin und zum Innenministerium mit dem Fahrrad den ganzen steilen Weg hoch geradelt bin schmeiß gebadet und außer Atem den Ausweis beantragt habe und das Gebäude verlassen habe war das Fahrrad verschwunden. Schock! =O

    Kein Ausweis, keine Sim und man ist da oben alleine.


    Weiß nicht ob das so gewollt ist.:/

    Könnte man nicht ein Vorläufigen Personalausweis mit nur einer Personalausweis-Nr. bekommen, solange man auf sein richtigen wartet. Da das Innenministerium auch von einer Fraktion gemacht wird, diese auch mal längere Zeit abwesend sein kann. So hätte man als Neuling zu mindestens eine Möglichkeit bei der Bank mit dem Vorläufigen Ausweis ein P-Konto zu machen. Sobald der richtige Ausweis fertig ist wäre die Ausweis-Nr. gleich und man gibt den Vorläufigen ab.

    Ich bin zwar noch nicht bei euch auf dem Server, daher nur erstmal eine Vermutung. Wenn ihr irgendwo einsteigen wollt solltet ihr euch aussuchen können wo ihr platz nehmen wollt. Zum Beispiel Beifahrer oder hinten 1, 2 sobald der Platz belegt wäre kann man es nicht auswählen. Wenn es noch nicht so ist nimmt es als Vorschlag für die Zukunft.

    Ich weiß das es schon als Mini Job geplant ist.


    Hätte da aber vielleicht ein Konzept Idee, die euch vielleicht gefallen könnte ansonsten ab in den Müll damit :D


    Die Mülltonnen in der Stadt könnten doch ein Inventar Menü bekommen, um darin unnötigen Sachen aus den Taschen weg zu schmeißen oder illegale Gegenstände darin zu verstecken.
    Die Tonnen würden nur ein bestimmtes Volumen haben und könnte Zeitgebunden von selbst voller werden, damit man eine leere Mülltonne finden muss.
    Die Tonnen werden erst wieder leer sein wenn Sie von der Müllabfuhr geleert wird.


    Wenn dann die Müllabfuhr kommt diese dann in ihren Fahrzeuge leeren und zu einem Sammelpunkt bringen, da wird es dann nach einer Gewissen Zeit vernichtet. Illegale Funde müssen gemeldet werden bei der
    Sammelstelle aber auf dem Weg dahin haben die Gangs Zeit sich die Gegenstände wieder zu beschaffen auf welcher Weise auch immer.

    Ich könnte mir Vorstellen das Reporter von zukünftigen Streamern gespielt werden könnten.


    Vielleicht könnte man es auch als Mini Job machen.


    Reporter könnten dann verschiedene Reportagen machen, zum Beispiel mit der Polizei ein Tag mit fahren oder bei einem Überfall gerufen werden um darüber zu berichten.


    Sie könnten auch gebucht werden, um Werbung zu machen für ein neuen Laden.


    Die gemachten Videos könnten dann so betitelt werden, das man diese Informationen IC benutzen darf. Also kein Metagaming


    Müsste dann auch so erkenntlich gemacht werden das sie Reporter sind (Ausweis und ein Kamerawagen oder so ähnlich)

    Hier mal 4 Vorschläge von meiner Seite




    1. LSFD Fahrzeuge könnten man ein Funk Status Hud verwenden.


    Status:


    • 1 Einsatzbereit über Funk (bei einer Dienstfahrt)
    • 2 Einsatzbereit an Wache
    • 3 Einsatz übernommen
    • 4 An der Einsatz Stelle angekommen
    • 5 Sprechwunsch
    • 6 Nicht Einsatzbereit
    • 7 Patient aufgenommen
    • 8 Pat. Übergeben ins Krankenhaus



    1.1. LSPD siehe Punkt 1 nur die Status 1 - 5





    2. Central Lager (ggf. Unternehmen)

    • Wo die Unternehmen ihre benötigten Ressourcen für die Produktion besorgen können.


    3. Logistik (ggf. Unternehmen)

    • Die Unternehmen hätten die Möglichkeit Ihre besorgten Ressourcen oder hergestellten Waren einzulagern.
    • Wenn es Zeitlich nicht passt, sich zu einem bestimmten Zeitpunkt Liefern lassen.



    4. Ein Arbeitsamt

    • Unternehmen können dem Arbeitsamt offene Stellen im Unternehmen weiter geben.
    • Bürger können sich beim Arbeitsamt über freie Stellen informieren.





    Wenn schon Vorschläge genannt wurden dann tut es mir Leid. :rolleyes:




    Mit freundlichen Grüßen


    Diablo81