Beiträge von ALightBehind

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo liebe Community,


    Verfolge die Entwicklung im Stillen und schreibe meist nicht viel dennoch bin ich sehr gespannt und RESPEKT an das ganze Team die hier wirklich konsequent dran arbeiten um uns den größtmöglichen Spaßfaktor zu Ermöglichen.
    Doch eine Frage lässt nicht mich nicht locker wenn GTA6 rauskommt, kann man das dann auf GTA6 übertragen, sonst wäre der Aufwand doch zu Schade wenn man an die Spieler verliert da GTA6 kam der Server aber z.B gerade mal 2 -3 Jahre online war. Oder setzt hier das Team darauf das Leute dann einfach bei GTA5 bleiben wenn man Infinity zocken möchte. Ich weiß gerade stellt man nicht solche Fragen innerhalb vom Team wichtig ist da erstmal das der Server überhaupt Fertig wird, würde mich aber trotzdem auf eine Antwort freuen ob es in der Richtung schon Gedanken oder Pläne gibt. :)


    Liebe Grüße