Posts by NochSchauen

->Status-Update 10.10.2020 Status-Report - 5 Jahre Infinity hier Hier geht's direkt zum aktuellen Stand.

    Hallo nochmal,
    da ich mir möglichst viele Punkte aneignen will mache ich jz einfach mal zu allem was mir einfällt einen Beitrag (nur Spaß, jz bitte keinen Algorythmus generieren der unnötige Fragen rausfiltert wie bei YT [klappt nämlich immer suuuuper]).
    Ist es möglich Vorschläge für Wunschautos zumachen? Ich würde mir bspw. mega den Bravado Gauntlet Classic wünschen, den gibt es bisher, meines Wissens nach, aber nur als Mod. Ich würde jz aber ehrlich gesagt eher ungern auf den verzichten. Also könnte man dann vllt diese gemoddeten Autos mit auf den Server packen oder wird es nur die Fahrzeuge aus GTA selbst geben?

    ne, in dem Video zum Gefängnis hieß es ja es würde Spielewärter geben.
    und des mit den NPCs in der Power-Station, da müsste man als Cop iwie interagieren um dann sowas wie ein Nummernschild oder andere Angaben (Hautfarbe, Haarfarbe,...) gelistet (wie des Inventar quasi)

    Besondere Möglichkeiten für crime rp benötigt? Kein Problem.
    Geplante Stromausfälle, indem man in die Palmer-Taylor-Power-Station einbricht und den Strom abstellt. Dazu bekommt das PD dann ne Meldung, dass die Generatoren abgeschaltet wurden. Die Polizei kann dort dann Indizien aufnehmen, wie z.B. Zeugenaussagen seitens der NPCs (also so in der Form, dass die NPCs gezwungen werden müssten die Generatoren abzuschalten und sie dabei dann Anzahl, etc. merken und dies dann der Polizei iwie zukommen lassen/mitteilen). Dadurch entsteht dann ein gewisses Risiko, weßhalb es sich nihct lohnen würde unnötig oft einen Stromausfall zu erzeugen. Vllt könnte es auch so eingebaut werden, dass wenn man mehrmals mit der selben Crew die Power-Station überfallt, die NPCs sich mehr merken würden und iwann dann ein Profil erstellt werden kann.
    Es würde aber auch bei Gewittern eine prozentuale Chance geben dass es einen zufälligen Stromausfall gibt.


    Dadurch könnte man dann z.B. die Zentralbank viel leichter aussnehmen oder das Gefängniss von außen öffnen (nicht unbedingt zwingend, aber als Vorschlag). Dadurch hätte man dann als "Spielerwärter" auch ein gewisses RP und hätte in solchen Momenten auch einiges an Action zu bieten.



    Bin offen für Verbesserungsvorschläge und freue mich auf Antworten.

    Ich meinte Waffen wie das Sturm-MP wars glaub oder Sturn-MG. Die sind in den Spieldaten drin, aber nicht im Spiel verfügbar.

    Liebe Infinitys,
    ich war gerade ein bisschen im GTA Wikia unterwegs und habe bisschen was zu Autos, Helikoptern, Booten, ... und Waffen geschaut. Bei einigen der Sachen stand, dass die Dateien zwar im Spiel sind, jedoch waren sie nicht im Spiel verfügbar. Meine Frage nun:
    Werden solche Sachen bei euch auch verwertet oder nur das was am Ende spielbar war?


    Ein anderer Punkt sind die Aufsätze der Waffen. Wird es Schalldämpfer, Zielfernrohr, Griffe, etc. geben? Des wäre es soweit erstmal.


    Danke für sämtliche Antworten

    Aber w7rde es keinerlei geschmierte Cops geben wäre des auch wieder unrealistisch, schließlich gibt es auch so Korruption. Man kann des ganze aber gerne unter Kontrolle halten indem man einfach eine Behörde über das SAPD stellt (FIB,...).

    Ich hätte des eher als Möglichkeit gesehen einen illegalen Arzt zu haben, dann muss man als Gangmitglied nicht immer ins Krankenhaus und wenn was mit den Cops ist muss man nicht ins offene Messer laufen. Oder zumindest ein Praktikum damit man nen Streifschuss behandeln kann. Außerdem wüsste die Gang dann über gewisse Patienten bescheid und könnte da dann auch iwas machen. Das war so der Gedanke.

    Ne kurze Frage Mal.
    Wird man als Gangmitglied auch noch ne Werkstatt eröffnen können oder bei den Medics arbeiten können?
    Danke schon mal im Vorraus.

    e

    Hey,wir haben bei deiner Idee folgende Problematiken:

    • Kann schnell ausgenutzt werden (Bsp.: Person X stellt seine Möbel halb in die Wand).
    • Leider sind wir bei gewissen Materialien eingeschränkt da wir auch nur das nutzen können, was GTA 5 uns an sich schon bietet (außer wir bauen im späteren Verlauf eigene Modifikationen ein).


    Desweiteren haben wir verschiedene Häuserstufen die aufeinander abgestimmt sind. Sei es der Standort des Hauses, die Anzahl der Mietplätze und auch der von uns vorgegebene Innenraum wovon manche auch durch ein paar selbst gemappte Ausstattungen verschönert sind.

    -man könnte ja vorgegebene Orte machen an denen man die Möbel einsetzten könnte.
    -da kann man ja auch die vorhandenen Möbel nehmen und dann einfach in verschiedenen Farben und äußerlich unterschiedlich erscheinenden Materialien machen, also die normalen Modelle die einfach nur farblich anderst aussehen.


    ist aber natürlich nur ein Vorschlag, also muss nicht. Es ist definitiv genügend drin, aber wäre noch so Kirsche auf der Sahnehaube

    "Ich find unsere aktuellen Minijobs reichen und da jetzt noch Möbel einzubauen ist ein wenig too much und für den Anfang definitiv nicht nötig ^^"


    Wird es aber möglich sein des im nachhinein einzufügen, damit würde man sich zuhause dann irgendwie mehr wie zuhause fühlen und nicht wie in irgendeiner vorgefertigten Bude die man einfach hat. Jetzt kommt noch mein Wunschdenken. Ich fände es auch mega cool, wenn ihr quasi gewisse Möbel macht und die dann in verschiedenen Materialien verfügbar wäre. Ich stehe ja grade mega auf Palettenmöbel, aber ich bezweifel, dass sowas standart mäßig dabei wäre (wenn ihr des überhaupt macht). Wäre zwar nicht mega schlimm wenn es fehlen würde, wäre aber schon schade, da das einfach mehr Individualität und Freiheit bieten würde.