Beiträge von John_Harvey

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Zum FIB und dem LSPD gibt es ja bereits schöne Konzepte, aber das SWAT wurde bisher noch nicht beachtet.

    Dies mag daran liegen, dass wir fuer die Alpha noch keine SWAT Unit einbinden. In der Alpha wird es nur das San Andreas Police Department sowie das Federal Investigation Bureau als exekutive Staatsbehörden geben.
    Das SWAT wird später keine eigene Fraktion werden sondern ist eine Abteilung des SAPD / des F.I.B.'s. Zwischen SAPD / FIB sollte eine Zusammenarbeit ohne Kinderspielchen von beiden Parteien entstehen, dort gebe ich dir Recht. Meiner Meinung nach sollten diese Parteien das später untereinander regeln, ein Amt "Supervisor of Law and Order" ist denke ich nicht wirklich von Nöten, bei ernsthaften Problemen steht die Regierung zur Verfuegung.

    Wird die normale Polizei auch unterteilt, Land- und Stadtpolizei?
    Da ja in Ländlicheren Gegenden die Luft etwas heiß ist und der Umgangston auch etwas rauer :)

    Von uns aus gibt es nur eine Polizei. Ob der Leader das unter sich unterteilt, i dont know, i dont care :P

    Habs mal ueberflogen, sieht garnicht schlecht aus. Werde es mir später weiter durchlesen, kurz zur Info: Staatsfraktionen haben nur 10 Ränge anstatt 11 :P.

    Ich bin zwar bei vielen realistische Dingen positiv zugeneigt, aber ich hätte keine Lust das mir jemand meine Bankkarte klauen kann und dann mein Geld abhebt, oder meinen Autoschlüssel und mein Auto dann weg ist. Nichts zu verlieren ist aber trotzdem ( meiner Meinung nach ) kompletter, ich nenne es mal bullshit.

    Essenzielle Items (Ausweis, Lizenzen, Bankkarte + Autoschluessel) können in KEINER Möglichkeit verloren gegangen oder geraubt werden.

    Denn wenn du stirbst, verliert du ja auch nicht automatisch alles, was du bei dir hast; geklaut werden kann es dir aber durchaus.


    Dass einem nach dem Tod die Schlüssel, Ausweise etc. abgenommen werden, würde ich viel eher für realistisch halten,

    Wenn man vom Realismus gehen wuerde, hättest du garnichts mehr. Schluessel, Ausweise & Bankkarten sind aber fuer den Spieler essenziell wichtig wodurch wir den Verlust dieser nicht einbauen.

    Einen wunderschönen guten Tag, ich hoffe ihr hattet eine halbwegs gute Woche :)
    Das Thema dieser Umfrage handelt sich um den Itemverlust bei dem endgueltigen Tod eines Spielers (sprich eines Spielers der nicht wiederbelebt wurde und verstorben ist).
    Folgende Antwortmöglichkeiten:

    • Alle Items außer essenzielle (bspw. Autoschluessel) + Raub möglich = der Spieler verliert beim Tod alle Items außer: Autoschluessel, Bankkarten, Ausweis & Lizenzen. Während der Spieler tot ist kann er ausgeraubt werden.
    • garnichts verlieren + Raub möglich = Der Spieler verliert beim Tod garkeine Items kann dafuer aber während er tot ist, ausgeraubt werden.
    • 90% der Items außer essenzielle + Raub nicht möglich = Der Spieler verliert 90% von seinen Items nach dem Tod und kann während er tot ist, nicht ausgeraubt werden.
    • 90% der Items außer essenzielle + Raub möglich = Der Spieler verliert 90% von seinen Items nach dem Tod und kann während er tot ist, ausgeraubt werden.
    • Alle Items außer 50% Bargeld & außer essenzielle + Raub möglich = Der Spieler verliert alle seine Items bis auf 50% Bargeld (Bargeld ist ein Inventargegenstand) und kann während er tot ist, ausgeraubt werden.
    • Alle Items außer 50% Bargeld & außer essenzielle + Raub nicht möglich = Der Spieler verliert alle seine Items bis auf 50% Bargeld (Bargeld ist ein Inventargegenstand) und kann während er tot ist, nicht ausgeraubt werden.
    • Alle Items außer essenzielle (bspw. Autoschluessel) + Raub nicht möglich = der Spieler verliert beim Tod alle Items außer: Autoschluessel, Bankkarten, Ausweis & Lizenzen. Während der Spieler tot ist kann er nicht ausgeraubt werden.


    Das Ausrauben eines Spielers läuft wiefolgt ab: Spieler XY hat jede X Sekunden eine gewisse Anzahl an Prozenten (eine Chance) einen Inventargegenstand zu finden. Hat er einen gefunden, kann er diesen abnehmen oder liegen lassen. Nach insgesamt 10 Versuchen bricht der Vorgang automatisch ab. Diese Umfrage endet geplant am 20. Februar 2018.
    Bitte denkt daran dass diese Umfrage wie jede andere auch fuer eine Art Orientierung dient und wir nicht garantieren, dass das Umfrageergebnis letztendlich auch auf dem Server vorzufinden ist.
    Ich persönlich bin fuer Antwortmöglichkeit 1, da es m.M.n. die realistischte ist.

    Beispiel:
    Spieler XY begeht mehrere Straftaten -> Polizei legt eine Akte an (bspw. in nem Mantis oder so). Spieler XY kriegt im Roleplay von einem Polizisten eine Fußfessel (in der Akte wird Tatbestand, Personalien, Zeugenaussagen notiert) angesetzt. Sollten die Straftaten gesamt ueber eine gewisse Anzahl an Fahndungspunkten / Bußgeld fallen, geht der Fall an die Judikative (Richter, Staatsanwaltschaft) wo ein Termin vereinbart wird fuer eine Gerichtsverhandlung. Nebenbei kann das ganze auch von einem Richter / Staatsanwalt außergerichtlich geklärt werden. Der Richter / der Staatsanwalt bestimmt in diesem Fall das Strafmaß fuer Spieler XY. Sollten die FP / Bußgeld unter den Schwellenwert fallen, wird der Fall weiterhin von der Polizei bearbeitet (diese entscheiden das Strafmaß und entscheiden ob man bspw. 3-4 FP runtergeht oder nicht). Sollte zum Zeitpunkt der Festnahme jemand der Judikative anwesend sein, kommt derjenige bis die Judikative eintrifft in Untersuchungshaft.

    Ich denke bei dem Thema Lizenzen kann ich sagen, dass wir die Lizenzen etwas erweitert haben.
    Dazu kann ich auch gerne mal etwas rausgeben:

    • Fuehrerschein A (Motorrad)
    • Fuehrerschein B (PKW / Kraftfahrzeug)
    • Fuehrerschein C (LKW / Lastkraftwagen)
    • Flugschein (Flugzeuge)
    • Helikopterschein (Helikopter)
    • Bootsschein (Seeverkehr)
    • Waffenschein

    Gruß,