Beiträge von John_Harvey

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte



    Federal Investigation Bureau



    In diesem Beitrag möchte ich euch ein von mir entwickeltes Konzept bzgl. des F.I.B.'s vorstellen.


    Alle Änderungen werden vor dem Inkrafttreten angekündigt, um Missverständnisse vorzubeugen.
    Nachfolgend werden nur männliche Formen verwendet, gemeint sind dabei jeweils beide Geschlechter.










    Eine Liste von allen Agents wird es vorerst nicht geben, sollte solch eine Liste jedoch eingeführt werden, wird diese dynamisch gestaltet sein.


    * Alle Angaben sind ohne Gewähr. Desweiteren ist dieses "Konzept" nur ein Vorschlag für eine Umsetzung und noch nicht offiziell bestätigt. Punkte wie die Rangordnung, Skinregelungen sowie das Regelwerk können abgeändert werden.

    Dieses Konzept wurde von John Harvey sowie teilweise von Friedrich Fröhlich verfasst und entwickelt.

    -------------------------------
    Über Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge wären wir sehr erfreut. Über ein Feedback seitens der Projektleitung natürlich ebenfalls. An dem Konzept im Gesamten haben wir diese Nacht circa. 4 Stunden gearbeitet. Sofern Interesse für weitere Konzepte besteht sind wir gerne bereit noch mehr zu entwickeln. Zu beachten ist bei diesem Konzept dass dieses vom Regelwerk her noch nicht komplett fertig ist, und dass dieses Konzept nicht offiziell vom Server-Team genehmigt wurde.


    © Infinity Reallife - 2017

    Derzeit sind Bewerbungen geschlossen aufgrund dessen dass der Server noch nicht eröffnet hat.


    Dies sind lediglich Entwuerfe von mir und ist in keinster Weise vom Team vorgegeben oder so definiert. Dies sind Beispiele, wie ich eine Bewerbung gestalten wuerde.


    Wichtige Informationen: Ich beziehe mich mit diesem Beitrag auf meine eigene Meinung. Ich werde mitunter auch Bewerbungen aus diesem Forum verwenden jedoch die Namen zensieren.


    Guten Tag,
    in diesem Beitrag möchte ich vorallen den Menschen bei Bewerbungen helfen welche bei diesem Thema noch Hilfe benötigen oder unzufrieden sind.
    Desweiteren möchte ich mit diesen Hilfestellungen vorallem auch Personen helfen die noch nicht wirklich eine Ahnung von Bewerbungen haben, die Möglichkeit bieten sich fuer eine Fraktion zu qualifizieren.



    Gut, fangen wir an.
    Wir fangen mal mit einem Beispiel an wie man eine Bewerbung nicht verfassen sollte (sofern eine Bewerbungsvorlage zwingend ist, kann man diese kopieren dann ist dies kein Problem). Anschließend werde ich in der gleich gezeigten Bewerbung einige Fehler / Verbesserungen mit einem Spoiler Text dadrunter schreiben. Wörter welche durchgestrichen sind, sind entweder am falschen Ort oder nicht von Nöten.



    Ein weiterer Tipp: Ganz an den Anfang einer Bewerbung kommt eure Adresse, sowie die Adresse des Arbeitgebers. Optional noch ein Logo der Organisation.
    So. Wenn wir die ganze Bewerbung etwas umformuliert haben und die verschiedenen Aspekte (Out of Character, Ingame Character Teile) an den richtigen Platz verschoben haben kann das ganze wie in unserem obrigen Beispiel wiefolgt aussehen:



    So, nun ist noch zu beachten das Ihr den Reallife-Teil eventuell noch mit ein paar Informationen ergänzt (nur Informationen welche die Direktion auch interessieren, Ihr braucht nicht reinschreiben dass Ihr mit eurer Mutter am Sonntag Kuchen backt).
    Anschließend noch eine Roleplay-Geschichte ausdenken und ergänzen (dort in der Bewerbung wo ich mit den Zeichen "[...]" markiert habe).


    Sollte noch jemand Fragen haben oder Hilfe bei seiner Bewerbung benötigen kann sich dieser gerne melden (bleibt alles anonym, ich werde keinerlei Informationen/Namen an die jeweiligen Direktoren geben).