Beiträge von avenTus

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Was sagst denn dazu ?
    Man achte auf das Datum
    Infinity Reallife Project



    B2T
    Wo bleibt denn unser "neuer" Entwickler Status ?

    Das waren doch seine Worte. Auf gut Deutsch gesagt, sind die Kommentare vom Hartz IV TV wertvoller als meine
    Wieso darf ich nicht auf dem Forum unterwegs sein? Es gibt doch eh keinen Server :thumbsup:

    So teils hat er natürlich Recht, auch wenn alles mit einem unschönen Umgangston verpackt wurde.
    Regelmäßige Statusupdates, selbst wenn mal nichts geschehen ist, zeigen der Community das sich wirklich noch drum gekümmert wird. (mehr als ein Post von Admins oder Supportern)...
    Doch genauso darf man die Entwickler nicht unter Druck stellen, Gelder hin oder her es ist kein Investment, sodass man ein Teilhaber wird o.ä. es ist eine nett gemeinte Geste das Projekt Finanziell zu unterstützen um aufkommende Server/(Material) kosten zu decken.

    Klar, da hast du vollkommen recht.
    Ich würde es ja verstehen, würde es an kosten scheitern den Server am leben zu halten, aber
    daran liegt es ja nicht mal ...
    Der Server ist ja nicht mal Online <X

    Ich unterstelle niemandem Negative Sachen. Ich sage nur das, was ich denke. Es ist nun mal so, dass bisher KEIN Status kam.
    Es kann doch wohl nicht so schwer sein einen Status zu veröffentlichen wie weit die Entwicklung des Servers fortgeschritten ist.
    Spendenaufrufe kann man doch auch problemlos veröffentlichen, daher verstehe ich nicht, warum man kein Status veröffentlicht.


    Wie ich auch schon im anderen Post angekündigt habe, interessiert mich der Server nicht mehr. Ich bin nur noch in diesem Forum
    angemeldet, nicht mehr und nicht weniger. Ich lasse mich doch von euch nicht verarschen und das sollten die anderen sich auch nicht gefallen lassen.


    Meiner Meinung nach ist es einfach eine unverschämtheit Gelder von Usern anzunehmen, obwohl wir NICHT sicher wissen
    ob ihr dafür was leistet oder nicht, mich aber dumm anmachen, weil ich meine Meinung sage.
    In meinen Augen bist du ein Waschlappen und ein Analphabet, mehr nicht.
    Am besten du gehst dein Hartz IV RTL schauen, dann hast du was zu tun, und lungerst hier nicht sinnlos rum, weil arbeit leistest du
    bestimmt sowieso am wenigsten mit deinem Supporter Status.


    Fakt ist, der junge Mann hat seinen Admin Status für sein Statement verloren.
    Also laber mich nicht voll mit "Zeit geben wegen Verlust"


    B2T
    Zuerst wirkliche Arbeit leisen, dann Gelder kassieren.
    Bitte macht ein Status über die aktuellen Fortschritte, dann gehts
    bestimmt einigen Usern hier besser.
    Du brauchst sicher nichts von Ehre sagen, ihr lässt uns Tag für Tag warten wie Ehrenlose Straßenhunde



    LG

    Es wird eine große Closed Alpha mit mehreren Phasen geben. Zunächst teamintern, danach 5-15 ausgewählte (besonders aktive) Leute aus dem Forum und danach mit Bewerbung (in welchem man eine Punktzahl erhält) und dann je nach Punktzahl immer mehr Leute. Das heißt es wird immer täglich/wöchentlich kleine Sprünge geben dass immer mehr Leute rein kommen. Damit nicht auf einmal hunderte von Leuten draufkommen und alles zusammenkracht :D


    Der Start der Alpha Bewerbungsphase wird, wenn es soweit ist, rechtzeitig vorher öffentlich angekündigt :)

    Hat dich diese kleine Aussage deinen Admin Rang gekostet, oder warum bist du nur noch "Spieler"?


    B2T:
    Wir wollen endlich mal ein klares Update lesen!
    Nicht nur Bla Bla, auch machen ...


    Seit über einem halben Jahr ist nichts mehr passiert