Posts by MrXJoker

->[Projekt & Server] Status-Update 23.05.2020 Status-Report #19 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.

    Ich finde die Erklärung eurer "Partei" nicht sonderlich ausführlich. Und das die "IDEE" zu 100% von anderen großen Servern geklaut ist und ich schon ca weiß wie das "RP" von der Gruppe wird und wie ihr euch Ingame Nennt. :awyeah

    Hey , ich wollt mal fragen ob ihr die Map schon angefangen/fertig habt also mit den Job Standorten , Kokain etc und ob man dafür irgendwo mal ein bild sehen kann wie es aufgebaut ist.

    Hey.
    Ich wollt mal fragen ob es schon fest steht wie man autos kaufen wird.


    wenn nicht hab ich hier mal ein vorschlag : Eigentlich Genau so wie in Gta Online also eine website mit den autos aber anders sortiert also zB unter Sport, coupe etc . Aber denn wird das auto nicht in Deine Garage gepackt sondern man muss es an einem Auto verkäufer abholen.


    Eure Meinung könnt ihr gerne schreiben

    Hey
    Ich weiß zwar nicht ob das der richtige ort ist dafür aber , ich wollt mal fragen ob man sich irgentwie als tester bewerben kann.


    Also das man das was das Team angefangen , zum teil fertig hat , testen kann und verbessereungen geben kann.

    Wie wäre als Alternative Die Müllabfuhr ? die wie bei der heist in gta online ist also an bestimmten orten hinfahren mullsäcke in den truck legen und denn in eine Müllabfuhr bringen?


    falls es das schon gibt oder geschrieben wurde einfach sagen :D


    LG Joker

    Hey , Wie wäre die Idee das man einen Test Server macht für die Community also das die Community jeden einzelden job/minijob etc ausprobieren kann und wenn der jenige bugs , verbesserungen finded/hat die denn ins Forum schreibt ? und das non rp