Beiträge von MrPanske

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    :lol

    Ich glaube das jeder die Sicht des Spieler versteht(" wie lange dauert das noch, können wir endlich....jetzt muss das doch mal fertig sein").
    -Je mehr man zu sehen bekommt wie die fertigen Menüs, Jobs etc. aussehen desto grösser wird der Appetit auf eine Kostprobe!!


    Die andere Seite der Entwickler und des ganzen involvierten Teams ist für die Spieler Seite schwieriger zu verstehen.
    -wie das Spiel und alle Mechaniken am ende aussehen werden und sich anfühlen werden liegt ganz in den Händen "Infinity TEAM", hohe Erwartungen an sich selbst, geniale Lösungen anbieten und ein ERLEBNISWELT anbieten die sonst keiner hat-ABER SICH DOCH.


    Aus meiner Sicht der Dinge ist die Wartezeit nicht unerträglich aber auch nicht locker auf einer Gesäßbacke ab zu sitzen.
    Wie bereits erwähnt Spiele ich schön seit über 1 Jahr auf einem englisch Server der auch wirklich Spaß macht, jedoch ist es hier immer wieder so das der vorhandene Server ständig mit Neuerungen und Extras bestückt wird was zur folge haben kann das es auch mal zu SERVER-ROLLBACKS kommt oder man auch vereinzelt an einem Tag 4 abstürze des Systems hat.


    FAZIT; Ich spiele auf diesem SERVER trotzdem gerne aber es nervt das ständig daran größere Änderungen implementiert werden und das Spielerlebnis trüben.


    DESHALB WERDE ICH AUCH WEITERHIN DARAUF ZÄHLEN DAS DER FERTIGE INFINITY SERVER DEN KOMPLETTEN COSMOS SPRENGEN WIRD. und es keine vergleichbares Erlebnis geben wird.


    >KEEP ON FIGHT'N<

    Also alles was ich aktuell sehe und mir angeschaut habe, sowohl die verschiedenen Mechaniken und auch Jos, kann ich nur sagen das es wohl eines der besten Systeme für GTA RP wird. Nachdem ich lange auf SOE(über FiveM) auf einen englischen Server gespielt habe und auch viele Jobs dort erledigt habe, kann ich es kaum erwarten hier ein Teil der Community zu werden. Alleine die detailverliebtheit beim TELEFON oder so kleinen feinen Menüs wie dem als Busfahrer sind atemberauben cool.


    Weites so...….."DAS WIRD GROßES KINO