Beiträge von GhostDragonY

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    1. Welche Armeen sollten den Staat angreifen ?
    2. Für die Luftraumüberwachung braucht man das Militär ? Hört sich mehr nach wir wollen Jets fliegen und auf Flugzeuge schießen an.
    3. National Garde ist der passendere Begriff für eine Fraktion die im Land bestimmte Aufgaben übernimmt.
    4. Wann wird wohl jem. je ein Flugzeug besitzen ?

    Oh man alter ja genau mama mama kannst du den sagen das ich gta 5 spielen darf. Lukas 12. Ist gut langsam jetzt hoffe ich erst recht das der server 20+ ist!

    Langsam bringst du mich echt ins schwitzen, das vortäuschen 18 zu sein krieg ich ez hin aber 20 hu... das wird ne Nummer. :megusta :trump


    Am besten von jedem den Perso einfordern + Bild mit dem Perso in der Hand und einem Zettel wo ,, Infinity Reallife´´ drauf steht + Bild mit blick nach Links / Rechts... Dann ist der Server aufjedenfall clean...


    Ich wollte mal was hinzufügen um überhaupt den Drogen einen Sinn zu geben:


    Die Einnahme bestimmter Drogen sollte die Gesundheit wieder auffüllen, Medikamente die vom Arzt erhältlich sind sollten teuer sein.

    • Aber die Drogen vom Dealer des Vertrauens weit aus günstiger.
    • Sowie sind sie nicht wie frei kaufbare Bandagen oder Schmerztabletten auf eine Max Heilungsgrenze festgesetzt.
    • Hohe Dosierung (wenn es zu schnell erneut konsumiert wird) erzeugen sie unangenehme Nebenwirkungen bis hin zum Tod.
    • Drogenqualität einbaubar: Marihuana Klasse A heilt um 50hp / Klasse B um 25 / Klasse A um 10 ?


    Andere Drogen könnten aufputschen ?


    Ausdauer erhöht ? / Erlittener Schaden verringert ? / Konzentration erhöht = Exp boost ?


    So macht es Sinn die Drogen zu konsumieren, anzubauen, verkaufen, beschlagnahmen: Konsumenten wollen sparen und Vorteile ausnutzen, Dealer und Anbauer entwickeln einen enorm großen Markt (Wirtschaft), Polizisten haben mehr zu tun und und und...

    (14.04.1999 Und mir hat keiner zum Geburtstag gratuliert :( ), ich bin dafür das auch 20 Jährige teilnehmen dürfen... Zwar sind die meisten Nachts besoffen aber nicht alle sind so Alkoholunverträglich wie man behaupten mag...


    @Jay Sanchez Lass ihm doch seine Meinung vertreten der arme verliert sonst noch sein Selbstvertrauen, ich finde er hat das Recht für seine Altersgruppe einzustehen.


    @everyone<18 Anstatt vergebens dafür zu kämpfen dass die Reglung gar nicht erst gemacht wird, trainiert schonmal euch wie ein 18+ auszugeben :P
    Als Max mir drohte speziell mit mir das Vorstellungsgespräch zu führen hatte ich große Angst mein Geheimnis würde auffliegen doch durch ein Wunder hat sich das erledigt :P


    Liebe<3 :troll

    Ok um die Situation etwas zu entschärfen...


    Hier die Beweislage zur Aussage von @komitor


    Ansonsten das einzige was ja echt Stimmt ob die Ware angekommen ist oder nicht... Das du die Produkte günstiger woanders findest. <- Was ja nicht gleich heißt dass es Dumm ist die Seite zu verwenden.
    Ich meine wer nicht echt Silber-/Goldketten möchte und sich zu schade ist in nem Discounter umzuschauen für dem ist es eine gute alternative gut aussehende Fake Sachen Online zu bestellen.
    Zumal die Sachen ja nicht Fake sind sondern einfach nur Billig produziert. Also jedem das seine aber gegenseitig anpöbeln usw. ist doch etwas unter unserem Niveau oder denk ich falsch ?

    Sämtliche Artikel die du dort für den *herunter gesetzten Preis* Angeboten bekommst sind zu 100% Fake da sie in wirklichkeit woanders sogar noch billiger verkauft werden, sogar manchmal nicht mal einen Euro Wert sind// Das sind keine echten *Marken* Produkte oder ansatzweise funktionstüchtige Replikas (Für eine anständige Rolex Replika zahlt man 290€ die dem Orginal verdammt nahe kommt und auch anständig läuft und hält... Aber alles was dort angeboten wird ist Dreck/Fake/Müll :)

    Dieses Weltensystem ist echt cool, aber sollte man dafür wirklich jetzt schon seine Zeit investieren ?
    Wie ich das jetzt anhand des Charts verstanden habe ist das darauf ausgelegt einer überfüllten Welt aus dem Weg zu gehen... Sprich bei 700+ Spielern die 1. Welt zu entlasten


    Zu all dem Lob den ich dem Team für ihren Fortschritt ausspreche muss ich das hier doch kritisch hinterfragen...



    Wofür also dieses Weltensystem:


    Wird die Map zu begrenzt sein ? (Gibt es nicht genug Arbeitsplätze / Infrastruktur für mehr als xxx Spieler?)
    Verliert der Server an Balance wenn Leute zu reich werden ?
    Ist die Balance sowieso nicht einzuhalten weil es nicht genug Ganggebiete/ Firmen/ Restaurants gibt ?


    ^- Dazu würde ich mir eher mehr Aufklärung in den zukünftigen Status Reports wünschen... Natürlich die von mir aufgezählte Beispiel Gründe sind nur lasch und könnten durch Implementierungen aufgehoben werden // Kann doch aber sein dass zB Regierungsgebäude sehr aufwendig gemappt worden und es auf der gesammten Map nur 2 gibt und deswegen ab 400 Spielern Schluss für den Server ist... Umso mehr frag ich mich deswegen auch wieso das nun in bearbeitung ist :kappa Who knows...

    So teils hat er natürlich Recht, auch wenn alles mit einem unschönen Umgangston verpackt wurde.
    Regelmäßige Statusupdates, selbst wenn mal nichts geschehen ist, zeigen der Community das sich wirklich noch drum gekümmert wird. (mehr als ein Post von Admins oder Supportern)...
    Doch genauso darf man die Entwickler nicht unter Druck stellen, Gelder hin oder her es ist kein Investment, sodass man ein Teilhaber wird o.ä. es ist eine nett gemeinte Geste das Projekt Finanziell zu unterstützen um aufkommende Server/(Material) kosten zu decken.