Beiträge von GhostDragonY

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Naja, wenn jem. das Whitelistverfahren erfolgreich durchläuft, jedoch beispielsweise weil er 16 ist und ein Ü18 für ihn gebürgt hat soll bei einem negativ auffallen des jüngeren beide bestraft werden ? Wieso nicht gleich noch das jeweilige Teammitglied das meinte der 16Jährige wäre geeigne(Beim Gespräch)...


    Aber ja, da sowieso keiner nach dem Ausweis gefragt wird könnte sich ja auch gleich jeder mit einer leicht tieferen Stimme auf den Server unentdeckt als 18Jähriger ausgeben :) Von daher chillaui.

    Wusaaa... Heute im DragonY Klassenzimmer: Wie erkenne ich die Ironie in meinem Zitat ?


    Ich hab mit einer Rhetorischen Frage kritisch zu diesem von dir vorgeschlagenem System geantwortet... (1.Satz/Frage) Wenn ich dann da noch was hinzufüge (Für etwas was ich ohnehin ablehne) kann das nicht ernst gemeint sein. (2.Satz/Rhetorische Frage-Vorschlag)
    Sonst würde die Ironie dahinter mich erwischen... Also ist es Sarkasmus.



    Alles chilibanili.


    @Javier_Perez :-D Dreckig vom eig. Thema abweichen darauf steh ich <3

    Naja, wenn jem. das Whitelistverfahren erfolgreich durchläuft, jedoch beispielsweise weil er 16 ist und ein Ü18 für ihn gebürgt hat soll bei einem negativ auffallen des jüngeren beide bestraft werden ? Wieso nicht gleich noch das jeweilige Teammitglied das meinte der 16Jährige wäre geeigne(Beim Gespräch)...


    Aber ja, da sowieso keiner nach dem Ausweis gefragt wird könnte sich ja auch gleich jeder mit einer leicht tieferen Stimme auf den Server unentdeckt als 18Jähriger ausgeben :) Von daher chillaui.

    Es geht mir um einen Kanal ( Eine Verbindung mehrer Nutzer miteinander/ Funk / Gruppenkonvis ) oder erwartest du das Polizisten sich gegenseitig anrufen um nach Unterstützung zu bitten :DD Oh man...
    Wobei hierbei anzumerken ist, dass es im organisierten Verbrechen genauso unabdingbar ist eine Funkverbindung zu jedem einzelnen Teilnehmer zu haben. Zwar wird jetzt einer wieder damit argumentieren es sei ja Metagaming... Zum beispiel jedoch: Die einfache Absprache zwischen dem Fahrer, den Räubern, dem Ablenkern muss ermöglicht werden. Wenn ihr dumm genug seid euch bei einem Verbrechen mit Telefonen abzusprechen dann sei es so, die Möglichkeit jedoch individuell und strategisch einzigartig Kriminelle Machenschaften zu organisieren und auszuführen ist nur über einen einfachen permanent stehenden Chat /Sprachkanal/ Gruppe etc. , auf die man jederzeit zugreifen kann, möglich.
    Das blockieren des Sprachkanals beim gefesselten Zustand/Tod/Knast sollte auch möglich sein.

    @Entwicklung Wie sieht es mit einem Kommunikationskanal aus, wenn ich unterwegs bin möchte ich auch meine Gangmitglieder, Arbeitskollegen, Freunde, die Polizei... direkt erreichen können. Das System sollte Fehlerfrei im Game enthalten sein/Sonst macht eine TS Einschränkung keinen Sinn.

    Ich persönlich würde einfach eine härtere Probephase am Anfang wünschen, man braucht nicht zu denken: Nur weil jem. das Alter erfüllt, gleich sämtliche Voraussetzungen für einen gutes Spielverhalten aufweist.
    Vllt. denk nur ich so, aber selbst manch 14 Jähriger verhält sich angenehmer als einige 18 Jährige // Ich zu meinem Teil konnte an mir keinen gravierenden Verhaltensunterschied zwischen 16-18 feststellen.
    Natürlich steigt gerade in dem Alter die Reife recht stark an... Aber sind wir mal ehrlich, nur weil dein gegenüber sich noch keinen Schnaps kaufen kann muss er nicht gleich ausgegrenzt werden.
    Außer ihr wollt euch im Fraktionschat nur über Schnaps unterhalten, da wäre ein minderjährige vllt. unpassend, wobei von denen doch auch schon jeder 2. mal härteres trinkt ^^.
    Also vergessen wir doch die Äußerlichkeiten und konzentrieren uns drauf das wirklich alle dazu beitragen Spaß zu haben.

    Hey Leute,


    Es wurde oder wird ja öfter über die Aufgabeneinteilung der exekutiven Staatsfraktionen geschrieben...
    Und jetzt möchte ich auch meine Gedanken dazu teilen, denn was ich nicht gelesen habe aber doch erwähnen will ist, das die Polizei ja auch eine SWAT Einheit beinhaltet, also könnte man doch eig. dieser auch es ermöglichen Scharfschützengewehre, Tränengas + zumindest einen Karabiner als vollautomatische Waffe in besonderen Situationen ausrüsten zu lassen.(Da für das SAPD das Arsenal meines Erachtens etwas Mager ausfällt) :awesome


    Somit gilt für das SWAT Team:


    -Besteht aus erfahrenen Polizisten.
    -Wird unterteilt in ein Stoßtrupp und Scharfschützentrupp.
    -Einzelne Mitglieder unterstehen dem Squadleader welcher auf Befehl des Einsatzleiters reagiert.
    -Dürfen selbstverständlich diese schweren Waffen nur zum geeignet Anlass ausrüsten/Also auf Streife etc. haben sie keine besonderen Privilegien.
    -Dürfen zB. im Falle eines Bankraubes ohne Geiselnahme (Also Situationsabhängig) bei der Stürmung nach eigenem ermessen das Feuer eröffnen.



    Alle weiteren Themen wie eigene Besprechungen/Übungen etc. sollte dann wenn es soweit ist, der SAPD-Leader entwerfen.



    Und für das FIB könnte ich mir vorstellen:


    Dass sie sich vollkommen der Mafien-/Gangbekämpfung widmen,also sie infiltrieren, beobachten, gegen sie ermitteln und mit Hilfe der Polizei Razzien starten.
    Oder auch erst in Fällen wie Terrorismus aktiv werden, ihr Bereich sollte die organisierte Kriminalität sein und die Polizei beschäftigt sich lediglich über akute Fälle.
    Selbstverständlich könnte man auch sagen, dass sie in Fällen wie Raubüberfälle die Einsatzleitung übernehmen, jedoch sollte dies erst der Fall sein, wenn sagen wir auch Geiseln im Spiel sind... denn wie es jem. auch mal sagte: Solche Beamte sitzen in der Realität öfter nur im Büro und da dieses Rollenspiel auch Spaß machen soll finde ich so recht gut die Mitte gefunden zu haben.



    PS: Falls sowas bereits erwähnt wurde, sorry für die gestohlene Zeit ;)