Beiträge von Drakes94

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte


    Los Santos Logistics
    LS - LOG



    '' Your Goods. Our Life. ''


    Sonntag. 3.00 Uhr .
    "In 3 Stunden kommen die ersten Kunden. Wie soll ich so schnell die Tomaten von Grape Seed zu mir in den Laden bekommen? "

    KEIN PROBLEM !!!
    LS - LOG hilft. Mit unserem 24/7 Service gibt es immer einen Fahrer der all Ihre Waren sicher von A nach B transportiert.


    Unsere Zufriedenheitsgarantie versichert Ihnen schnelle und kompetende Transporte rund um Los Santos.


    Unser breites Spektrum behinhaltet Transporte aller Art.


    Von normalem Gütertransport, über Fahrzeugversand bishin zu Transport von Gefahrengütern bietet Ihnen Los Santos Logistics genau das was Sie brauchen.


    Unser Personal wird für jegliche Art des Transports geschult und ist somit bestens qualifiziert auch Ihre Waren sicher zu bewegen!




    Mittwoch. 12.30 Uhr.
    '' Oh man. Keiner der ansässigen Mietwagenanbieter kann mir kurzfristig einen Transporter vermieten.


    Aber dabei brauch doch meine Oma dringend das neue Bett aus dem Möbelhaus! ''


    Auch bei solch einer Dringlichkeit können wir Ihnen dienlich sein.
    Sie haben den passenden Führerschein für einen diverser Transporterklassen?
    Warum leihen sie sich nicht einfach einen von uns?
    Für den kleinen Transportbedarf für Privatleute haben wir folgende Fahrzeuge im Repertoir:
    Vapid Benson, Maibatsu Mule sowie den Declasse Burrito.

    Somit steht einem kurzfristigen Umzug, dem monatlichen Großeinkauf oder diverser anderer Transporte nichts im Wege.


    Unser Mietservice für Kleintransporte steht Ihnen selbstverständlich auch 24h zur Verfügung.




    ''Your Goods. Our Life.'' ist ein Leitfaden unserer Firmenpolitik.


    Wir arbeiten nicht nur nach ihm sondern wir leben ihn.
    Wir wollen nur das Beste: Ihre Zufriedenheit.



    Also scheuen Sie sich nicht. Packen Sie es mit uns gemeinsam an.
    Wir freuen uns auf Sie!



    i.a. James Jefferson





    Anhang:




    Hey Leute,


    eigendlich wollte ich mich nur mal eben vorstellen. :D

    Ich bin dor Micha aus'm Ost'n (24 Jahre). Um genauer zu sein aus Sachsen-Anhalt. Zurzeit arbeite ich als Maschinen- und Anlagenführer und mein Hobby ist unschwer zu erraten: Richtig!. In irgendwelchen Foren anscheinend den Leuten mein Leben ans Bein zu tackern. :D

    Nein kleiner Spaß.

    Ich Zocke seid vielen Jahren für mein Leben gern. Deswegen war es nur eine Frage der Zeit bis ich mal auf GTA stoße.

    So... viel gelaber, nix dahinter :thumbdown: :awesome

    Zum Punkt. Euer Projekt wurde mir von jemanden aus euren Reihen gezeigt (Captain Balthasar) und nach einiger Überlegung und der Lust am RP, hab ich mir eure Arbeit näher angeschaut und war dann doch sehr angetan.

    Das führte zum direkten Entschluss der Anmeldung :thumbup: .


    Ich freu mich wenn ich euch in Los Santos über den Weg laufe.

    In diesem Sinne.


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Micha wars.