Beiträge von DenisCash

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    So wie das update verfasst wurde langt doch? Ich weiss nicht was der ein oder andere hat. Natürlich wäre es schön zu sehen wie die Waffenfabriken etc. Funktionieren mit einem Kurz Video aber dafür bleibt die Zeit wohl nicht.
    Ich gehe davon aus sobald alles zu 100 Prozent fertig ist, dass es ein Komplett status Update gezeigt wird mit allen Videos, gifs etc. Pp.


    Weiter so

    Danke für dieses Feedback!

    Dafür nicht. Zuerst war ich auch der Meinung das es schon passen würde mit TeamSpeak.
    Wurde des besseren belehrt.


    Auch mit overwolf oder sonstige ts overlays funzt es nicht und man kann sich nicht aufs RP kobzentrieren (wenn irgendeine muddi schreit) xd

    Idee an sich mit dem Gouverneur ist nicht schlecht. Jedoch kann ich mir das in der anfangsphase nicht vorstellen
    erstens wegen den spielern, zweitens wenn ein Gouverneur mal aus welchen gründen auch immer nicht aktiv am spielgeschehen teilnimmt,
    was passiert dann? Wer wird sich weiterhin mit den Staatsfraktionen sowie bürger auseinandersetzen?
    Wenn in einem Gebiet drogen legalisiert werden wie stellst du dir das vor? Man darf dort bspw sein Gras verticken, plantagen anbauen? oder nur konsumieren?
    Welche rolle hat der Präsident?

    "Wenn ihr irgendwas benötigt dann kommt einfach in denn TS."
    daraufhin war meine frage, was wir denn benötigen?
    Ich glaube "noch" benötigt keiner irgendwas. #nofront


    Alles gut, vielleicht habe ich auch den kontext nicht gerallt^^

    Servus,


    ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Kevin aka. Ara Elite und bin 16 Jahre alt. Bin nun seit 2 Wochen im Support Team Anwärter und bin genauso gehyped wie ihr.
    Wenn ihr irgendwas benötigt dann kommt einfach in denn TS.


    MFG euer Ara 8)

    Moin.


    Was sollte man denn benötigen?



    mfg. Westside Piru Blood Leader Denis

    Sehr gut!



    Ok, vorerst schade da solch ein Abteil vieles vereinfachen würde.




    Danke für die Rückmeldung :)



    Gruß. Denis - Piru Blood

    Was Mujambo damit meint, ist das die Grove und Ballas die Crips und Bloods darstellen sollen. Was auch stimmt.

    "Es macht keinen Sinn diese gang crips zu nennen weil es die Crips schon in GTA 5 gibt....."


    lässt sich nicht rauslesen weißt was ich meine.
    Von mir aus Können GTA Gangs sowie RL Gangs erstellt werden.
    Tut sich nicht viel außer die Farbe sprich "Color" & Name.


    mfg. Denis Piru Blood


    [BETA 1.0a]



    Die Westside Piru Bloods ist eine Reallife und Roleplay Gang.
    Ich gebe mein bestes das der "US American Gangshit" rüber kommt und als ansehnliche Gang gesehen wird. (Server:Infinity-Reallife).
    Die Bloods soll keine "DM Gang" sein sondern für gutes Gang-roleplay stehen. (Oberste Priorität).
    Das Hauptbusiness bzw. Hauptgeschäft soll der Drogenmarkt sein. Wir wollen bekannt werden durch die Qualität unserer Substanzen.
    Qualität statt Quantität! Angebot und nachfrage! Hauptkunden sollen Zivillisten sowie kuruppte Bullen/Cops sein.
    Natürlich können auch Mafien bei uns Ihre verschweißten Kilos Cannabis bestellen. Wir liefern auch! Das zeichnet uns aus! (Gang Qualität).


    Die Westside ist territorium der Piru Bloods!
    Wenn man nicht aus unserer Hood kommt, und sich bei uns verläuft sollte man gut argumentieren können!
    Wir akzeptieren keine bleichgesichter & Mexikaner/Spanier etc.
    DU musst auf der hut sein und deine augen überall haben, nicht das du von den Bloods abgezogen & zusammengetreten wirst! (Hood Shit)


    - Schutzgelder erpressen ist nur auf Roleplay ebene erlaubt, man nimmt das Geld was man bekommt (weiteres erpressen nach mehr kohle ist UNRL!!)
    MaxMustermann: "Yo hier, habe nur 40$ bei mir nimmt alles".
    Man nimmt die kohle und geht.


    Das rekrutieren neuer Blood Member ist nur einmal in der Woche möglich.
    Das soll verhindern, dass man jedentag User invitet. Es soll abschreckend wirken gegenüber den "Fraktionsspringern"
    Desweiteren muss man mit uns eine längerezeit chillen/abhängen um sich bewerben zu dürfen.
    - Der Bewerber muss empfohlen werden! Mindestalter 18! von

    (Rang 3 - 6)
    KEINE AUSNAHMEN!
    Intern der Westside Piru Bloods wird eine Bewerber-Umfrage gestartet.
    - bspw. 3x NEIN = ABGELEHNT!



    Intern wird es eine art "Dienstgrad" system geben. Ab Rang 3 hat man Intern die chance sowie die möglichkeit,
    sein können / wissen unter beweis zu stellen. Der "Ausbilder" bildet neue Soldier aus. es wird diverse aufgaben geben die, die Rang 1er bewätigen müssen
    um ein vollwertiges Mitglied der Bloods zu werden. Desweiteren wird es einen "Planer" geben, der Aktionen aller art sich ausdenkt und mit der Gang ausführt.


    Ein Aufnahmeritual wird es geben für User die kurz davor sind invitet zu werden.
    "BLOOD IN"
    Ziel des Bewerbers: Ein Gangmitglied töten. (spätere gangs)
    #Hinweis: Es wird vorher mit der Leaderschaft der Gang abgesprochen (!)


    Sollte ein Mitglied der Bloods die Gang verlassen wollen, steht dieser sofort auf der "Rotenliste" (GangSperre)
    Ritual: BLOOD OUT wird durchgeführt. Kurz und knapp er wird vom O.G oder Y.G erschossen!
    Und sofort Uninvitet!



    Jede Woche (Wochentag wird noch bestimmt) wird es eine Interne besprechung geben. Diese besprechung soll dienen um
    alltägliche Gangsituationen / geschehnisse unter die lupe zunehmen. Verbesserungsvorschläge können an/ab-gesprochen und diskutiert werden,
    jedes Mitglied hat Mitspracherecht!



    Die Farbe der "Westside Piru Bloods". Unser "Color" unsere "Flagge" ist ROT! Jedes Gangmitglied MUSS ein rotes Kleidungsstück tragen.
    Dabei ist es egal ob eine rote Hose/Shorts oder roter "Hoodie/Tshirt/Bandana"!
    Wir sterben für die Flagge!







    [color=#000000]







    §1. Beitritt der "Westside Piru Bloods"
    1.a Du musst ein Afroamerikanischen hintergrund haben! (ONLY BLACK)
    1.b Du musst dich in die Rolle eines "Bloods" hineinversetzen! RP!
    1.c Um ein Mitglied in unseren reihen zu werden musst du dich schriftlich im Forum bewerben!
    1.d Jeder Bewerber muss empfohlen werden!
    1.e Du wurdest angenommen?! Bist nun auf Probe in der Gang (7x Tage)
    1.f Bei nicht bestandener Probezeit wird man direkt uninvitet!
    §2. Umgang gegenüber Staatsfraktionen
    2.a Wir lassen uns vom Staat nicht unterdrücken, die
    Westside gehört uns! Auch als Cop sollte man den aufenthalt mit vorsicht genießen.
    2.b Medics (SA:RD) werden nicht verletzt an/ab geschossen!
    2.c Es wird gegenüber den Staarsfraktionen immer RP gespielt!
    2.d Deathmatch (DM, VDM,SDM etc.) wird nicht toleriert!
    §3. Diplomatie & Beziehungen
    3.a Verfeindete Gangs/Mafien haben nichts in Verspucci Beach zu suchen!
    3.b Man darf mit seinem Handelspartner nicht im Krieg stehen!
    3.c Verbündete sowie Handeslpartner dürfen nicht entführt, ausgeraubt oder erschossen werden.
    3.d Nur die Leader (Rang 6 & 5) dürfen kriege anfangen sowie beenden!
    §4. RP & Allgemeine Aktionen
    4.a Raubüberfälle (Bank robbing) darf erst ab Rang 3 geplant & durchgesetzt werden!
    4.b Einnahmen werden gesplittet und aufgeteilt (Gang & Eigenbedarf)!
    4.c RP Aktionen dürfen theoretisch geplant werden jedoch nicht umgesetzt werden.
    Siehe 4.a !
    4.d Schutzgelder von Zivilisten dürfen ab Rang 1 eingetrieben werden an der Westside!
    4.e Es wird immer RP gespielt!
    §5. Interner Umgang gegenüber Member
    5.a Jedes Mitglied der "Westside Piru Bloods" wird respektiert!
    5.b Befehle von hoch rangingen Mitgliedern sind zu befolgen!
    5.c Rassismus wird nicht toleriert!
    5.d Gegenseitiges an/ab schießen wird nicht toleriert!
    §6. Ränge / Aufgabenverteilung / Besprechungen
    6.a Fragen wie "Wann bekomme ich einen rangup" wird nicht toleriert!
    6.b Ränge werden nach leistung vergeben!
    6.c Jedes Mitglied der "Westside Piru Bloods" muss seinen aufgaben nachkommen!
    6.d Es gibt Wöchentlich eine Interne besprechung (Sonntags 20:00 Uhr)