Beiträge von DenisCash

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Original Piru







    Anfang der 60er Jahren wurden die Afroamerikanischen Bürger in den Vereinigten Staaten besonders in Los Angeles unterdrückt und misshandelt im Bus sowie auf offener Straße von der Polizei. Und wieso? Weil die farbigen nicht vom Staat toleriert und Akzeptiert
    wurden.In den frühen 80er Jahren, schlossen sich immer mehr farbige zusammen und gründeten eine Bewegung um gegen den Staat Kalifornien anzugehen, um sich nicht mehr unterdrücken zulassen.
    Und es wurden immer mehr „Streetgangs“ gegründet und rekrutiert wie beispielweise die „Crips“, die „Bloods“ oder die „Latin Kings“. South Central wurde Ghettoisiert die Wirtschaft ging den Bach runter, Kinos wurden geschlossen, Einkaufsläden wurden zu gemacht nur um das Schwarze Volk „auszurotten“. Das was blieb waren Schnapsläden sowie mehrere „24/7“ Shops. Am 29.April 1992 wurde der Afroamerikanische Bürger namens Rodney King von mehreren Polizeibeamten grundlos zusammengeschlagen und gefoltert. Alle Gangs in South Los Angeles hielten zusammen um gegen den Staat sowie die Politik anzugehen und nahmen ganz Los Angeles wortwörtlich auseinander. Verfeindete Gangs haben sich die Hand gegeben und einen Waffenstillstand ausgerufen doch dies sollte nicht für lange zeit sein...



    Die Piru Bloods wurden 1992 in Liberty City (USA) gegründet von DenisCash Spitzname Unbekannt. Als er mitbekam im Radio das Rodney King vom Staat und der Politik Opfer wurde fakelte er nicht lange ließ Liberty City hinter sich und zog zusammen mit seinem Cousin nach San Andreas Los Santos (Kalifornien), der auch Mitglied der Piru Bloods war. Als sie ankamen trauten sie Ihre Augen nicht. Alles lag unter Schutt und Asche, Straßen die Sie kannten gab es nicht mehr, immer mehr Gangs wurden gegründet und töteten sich selber der weiße Mann war ab sofort neben Sache. Denis und sein Cousin konnten nicht mehr nach East Los Santos oder South Los Santos wo Sie den ein oder anderen von früheren Jahren kannten.
    jede Gruppierung hat sein eigenes Bezirk seine eigene „Hood“ eine „Hood“ kann aus einer Straße bestehen oder gleich aus mehreren Straßen, Bezirken oder Blocks. Ihnen blieb keine andere Wahl also legten Sie sich an der Westside Verspucci Beach nieder. Absofort war die Westside nahe Verspucci Beach Territorium der „WESTSIDE Piru Bloods“ bis Heute!











    Ich habe letztens einen Server getestet wo diese akzeptiert wird. TeamSpeak + Ingame Voice.
    Ich muss sagen das ist eine Katastrophe. Man ist mit 10 Leuten in TS Channel und man fährt Ingame zusammen rum. Man nähert sich einen Hotspot oder Safezone wo mehrere Zivis chillen und alle reden Kreuz und quer. Dann behalte mal den Überblick wer Ingame mit einem redet und wer im Ts redet.



    Wenn man jetzt sagen würde es wird Ingame kein Voice System geben. Kann man gleich wieder SAMP spielen und in RP schreiben. Aber da wir das Jahr 2019 haben wäre ich dafür das man TS verbieten würde.


    Man kann Ingame ein konferenzsystem hinzufügen

    Peace liebe Infinity Community.


    Habe mal eine Frage zum Rangsystem.
    Wiviele Fraktionsränge wird es geben?
    0-6 oder 1-6? Und wiviele Member kann/darf man aufnehmen? Wird es vom Server bestimmt wiviele man annehmen kann? Kann man nach Lust und Laune user rekrutieren?
    Oder muss man dafür zahlen für weitere Member slots?


    Ich kenne es nur so das es vom Server her bzw. Vom Serverowner bestimmt wird wiviele User man rekrutieren kann bzw. Annehmen kann.


    Und die letzte Frage wäre. Kriegen Offi Gangs/Mafien ihre eigenen Forum Abteile?
    - Allgemein
    - Bewerbungen
    - Intern
    - Leader intern


    Mfg. DENIS :D

    Konzept/Vorstellung etwas langweilig. Anschaulicher wäre es natürlich mit einer coolen und fesselnden RP History der Vagos, desweiteren wäre ein Name mit mehr bums besser bspw. Rollin'13 Vagos, oder Mara Salvatrucha. Aber jedem das seine.


    Viel Glück, und hoffen das die Gang übernommen wird.

    @stefan149
    @Ronald
    Wir drei haben auf einem SAMP-Server Namens Nova Reallife gespielt.
    Ich behaupte mal, ich am längsten von uns dreien und war auch Moderator

    Loool Jungs ich bins Mc_FizLe 8o
    War mir direkt sicher das hier Nova Veteranen am Werk sind! Die ein oder andere Sache kam mir leicht bekannt vor haha
    PS. Narhog dann bin ich der längste since. 07 halbe Jugend geraubt xD

    Staatsfraktionen = Funksystem mit verschiedenen Kanälen sodass ein Cop auch ein Medic zufunken kann.


    Zivis = Handy Sprachkonferenz bis 4 Personen.


    Gangs = Handy Sprachkonferenz bis zu 10 Personen



    Irgendwie so

    Ein neues GTA bedeutet ja nicht, dass GTA V RP ausstirbt. Man bedenke einfach mal, wie lange die SAMP-Community aktiv war und teilweise immernoch ist.

    Word.
    Ich weiß nicht mehr wann genau SAMP raus kam 06? Und noch heute gibt es hunderte von vollen Servern.

    Sonderzeichen eher nein

    :pokerface :megusta



    :wat "Oder sagst du bei GTA V RP dann komplett was anderes mit anderem Akzent nur weil es ein anderes Spiel ist" Was hat ein Akzent damit zu tun? Du kannst genauso bei Arma nen Typen mit nem Akzent spielen.
    GTA V bietet viel mehr Möglichkeiten für RP als Arma. Arma ist für Military RP gut. Sonst ist es meist nur auf Just4Fun / Power RP ausgelegt. Abgesehen von 3-4 Servern die es damals mal gab.

    Richtig kann ich bestätigen

    15+" sollte man schon sein, damals auf dem SAMP Server wo ich gespielt habe gab es kein alters Limit, Fraktionen konnten selbst entscheiden in deren bewerbungsvorlagen welches Alter user XY haben muss.


    Die Community hatte einen Klassen zusammenhält deshalb darf man nicht immer aufs Alter achten manch15 jähriger verhält sich reifer als iein 31 jähriger.


    Es gibt immer vor und Nachteile jüngere Personen kann man noch zurecht biegen wie man es gerne hätte. Bei den ältereneuten wird es durchaus schwieriger X)