Beiträge von Oroboros

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Das mit dem Wein ist eher unwahrscheinlich, das mit dem Holz wäre allerdings ein interessanter Minijob zum grinden für Später, wobei wir hierbei tatsächlich noch von reiner Zukunftsmusik sprechen, es wird aber etwas ähnliches mit Öl geben. Das mit dem Holz ist aber wirklich ein sympathischer Gedanke ^^

    Von einer Spezialisierung kann man hier nicht sprechen, da es grundsätzlich nicht Möglich ist das beide die Gebiete einnehmen. Nur eine Mafia kann eine Waffenfabrik einnehmen und nur eine Gang ein Drogenlabor. Zusätzlich gibt es die sogenannten Gangebiete, welche sowohl von Gangs als auch Mafien betrieben werden. Diese können bei jedem Gangwar eingenommen werden, werfen ein Einkommen ab und geben der besitzenden Fraktion in ihrem inneren besondere Rechte.

    Ansonsten ist es bis Dato konzeptionell auch auf längere Sicht nicht geplant das man Autos anonymisieren kann.

    Danke übrigens an Soda die Idee mit dem Abstellpunkt für geklaute Autos klingt sehr Gut, wir werden das auf jeden Fall mal besprechen :)

    Nein, es gibt keine Möglichkeit dein Auto Zeitweise zu anonymisieren.

    Ja man kann Autos vermieten, jeder kann Zweitschlüssel machen lassen, man kann das Fahrzeug lediglich nicht selbst ausparken somit geht jedes gelihene Fahrzeug zum Serverneustart an den Besitzer zurück. Der Zweitschlüssel bleibt aber erhalten und verliert erst seine Funktion sobald das Hauptschloss getauscht wird.

    Hallo Soda, schön das du dir so viele Gedanken machst ^^

    1. Die Möglichkeit von Kleidung nach eigenem Design, z.b. weißes Shirt mit selbst erstelltem Logo für Spender ist für später im Gespräch.

    2. Das beschädigen von Häusern wird vorerst nicht möglich sein.

    3. Es wird keinen Raub an NPC Läden, oder Banken geben, zumindest ist sowas Stand Heute weder kurz noch langfristig geplant.

    4. Alle unsere Drogen haben effekte, ein bisschen wie in Bioshock, also z.b. geben sie Leben, Rüstung, Nachtsicht, oder ähnliches.

    5. Abhängigkeiten wird es so erst mal nicht geben, diese sind auch eindeutig too much. Dafür haben fast alle Drogen einen stark negativen Effekt auf den Gesundheitswert des Spielers welcher in unserem doch recht komplexen Gesundheitssystem zu diveresen Problemen und Krankheiten führt.

    6. Es ist nicht möglich das Kennzeichen zu entfernen, du kannst dir aber jederzeit ein Fahrzeug kaufen und dieses einfach nicht zulassen, dann ist es sozusagen nicht identifizierbar. Dafür verhängt die Polizei aber Bußgelder.

    7. Die Möglichkeit Autos zu stehlen ist für Später bereits geplant.


    Wenn du Interesse hast Konzepttechnisch mitzuwirken kannst du dich gerne mal bei uns auf dem Ts bewerben :)

    MfG, Rabe

    Pc:

    Intel i7-10700K 3.80GHz

    GTX 1060 6 Gb

    20 Gb DDR4 Ram


    Monitore:

    Samsung 4k, 28 Zoll, 60Hz

    BenQ 2k, 28 Zoll, 60Hz


    Zubehör:

    Blototh Billigmaus Nomame

    Wasserdichte Billigtatstatur Noname

    Amazon Basics Tischmicro

    Zwei Boxen unbekannter Herkunft, erworben im Jahre 2011 für 14,95

    Sony MDR Blototh Kopfhörer

    Wenn sich doch noch was ändert und du vielleicht ein Fischerunternehmen gründest.

    Dann möchte ich den frischesten Fisch für mein Restaurant!

    Das kann er auch so. Er kann ein Unternehmen gründen, mit min. 4 Mitarbeitern einen Unternehmenssitz erwerben, mit seinen Leuten Angeln gehen, den Fang an einer der beiden Fischfabriken verkaufen und für sein Angelunternehmen sogar bei der Regierung Subventionen beantragen. Es ist also auch mit Fisch ne menge möglich ^^

    Ich denke nicht das es bei uns eine Art Hochseefischen mit "Tug" , oder ähnlichem geben wird. Es wird aber Später bestimmt möglich sein auch auf dem offenen Meer vom Boot aus zu Angeln. Ansonsten sind wir mit unseren unseren diversen Angelplätzen und unseren 39 verschrienen Fischsorten schon recht Gut aufgestellt ^^

    Grundsätzlich gibt es eine Polizeifraktion, also Technisch, mit Rängen, Funktionen und Polizeicomputer.

    Das schaffen verschiedener Zuständigkeiten und Organisationsstrukturen ist aber problemlos Möglich und wird auch dadurch gefördert das man in den verschiedenen Dienststellen in verschiedenen Uniformen On-Duty geht. Voraussichtlich in Los Santos, Sandy Shores und Paleto Bay.

    Also Hitman wird voraussichtlich nicht rein kommen, das maximalste der Gefühle wäre eine vom Server kontrollierte Hitmanfraktion im Sinne einer Staatsfraktion. Ob das Notwendig ist wird sich aber noch zeigen. Von Spielern betriebene Hitman-Fraktionen sind praktisch ausgeschlossen. Diese bieten nur die Möglichkeit mittels Geld für alle und jeden einen Grund zu schaffen das RDM-Verbot zu umgehen. Wir haben sehr softe RP-Regeln und generell keine Pflicht ICC zu spielen, wir werden also um die Ordnung aufrecht zu erhalten RDM und VMD sehr Ernst und auch sehr Genau nehmen.

    Also Wir sind ein Reallife-Server das heißt es gibt weder eine IC-Pflicht noch ein Fail-RP. Rl Aussagen mit Spielbezug sind grundsätzlich erlaubt, Aussagen ohne Spielbezug nicht. Das bedeutet das niemand Sagen muss "ich bin mal im Kopf", oder irgendeine RP-Formulierung benutzen muss. Du darfst ausdrücklich sagen: "Ich gehe jetzt Offline", "Ich bin jetzt AFK", "stell mal bitte den Mikrofon" ein, das sind völlig legitime Ingame-Aussagen die vom Support nicht sanktioniert werden. Lediglich OC -Aussagen ohne Spielbezug sind untersagt. Der Support wird Grundsätzlich OOC mit dir sprechen, auch Ingame.

    Bugs meldet man auch lieber per Ticket, einen Volontär zu informieren ist natürlich auch nicht falsch :)

    Ich pers. finde das immer sehr schwierig wenn man da eingriffe im Regelwerk vornimmt. Ich gehe wohl Konform damit absolute extreme wie Massenvergewaltiger etc. auszuschließen aber eine Gesellschaft existiert Rechts, Links und in der Mitte. Ich denke jeder der auf so einem Projekt spielt sollte die Reife besitzen IC und OC trennen zu können.


    Nur weil ich IC den rassistischen Polizisten, den Frauen feindlichen Vorgesetzten oder den linken öko Terroristen spiele, heißt es nicht, dass ich OC genau so bin. Faktisch betreiben wir hier Schauspielerei wie in Filmen und Serien nur das wir aktiv mitgestalten und eine lebendige Gesellschaft und ein lebendiges RP sollte nun mal auch Extreme haben.


    Man könnte sich ggf. überlegen, dass Extreme Charaktere mit einem Charakterkonzept eingereicht und durch PL/Support abgesegnet werden müssten. Auch sollte man dann klar Linien treffen, nur weil ich als Spieler IC Beleidigungen raushaue, möchte ich nicht direkt gebannt werden.

    Es ist aber ein Reallife-Server, Es gibt keine IC-Pflicht, dem entsprechend gibt es auch kein zwangsläufiges Charakter-Konzept.

    Die Idee eines vereinfachten Aktienmarktes im Sinne des Erwerbs von Anteilen an Unternehmen gefällt mir sehr Gut .

    Man muss es ja nicht Übertreiben und kann es stark vereinfachen. So könnte man über unser Vertragssystem einen Vertrag schließen bei dem sich jemand Profitanteile eines Unternehmens gegen Summe X erkauft, diese könnten sich am Monatlichen Gesammtprofit orientieren und bei einer regelmäßigen Konferenz der Anteilseigner mittels Offenlegung der Fraktionskonten belegt werden.

    Ich werd mir mal überlegen wie man solche Möglichkeiten fördern bez. erleichtern kann.

    Danke für die Idee ^^

    Also ich meinte, dass bzw ob die supporter quasi als eigenständiges abteilung / fraktion tätig sind??

    Ich verstehe die Frage nicht ganz, aber der Support ist keine Spielerfraktion und wird ingame in keinerlei Roleplay integriert sein.

    Die Volontäre werden während ihrer Anwärterschaft dazu angehalten neuen Spielern zu Helfen und Fragen zu beantworten , ob diese eine Art Hauptquartier haben steht noch nicht Fest.