Beiträge von Marshmallow

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    ich bin ja dafür, das diese techniken wie, leitstellen gps der fahrzeuge und solche sachen abhängig davon sind, wie gut es dem staat geht.


    kurzes beispiel:
    viele menschen gehen arbeiten, sie machen ihre jobs, füllen die läden mit essen und bringen uns die ressourcen, die wir benötigen, zahlen Steuern uvm.
    Jetzt gibt es leute, die machen illegale dinge. Waffenhandel, Drogen und der schwarzmarkt boomt.


    jetzt verliert der staat finanzielle mittel. unsere steuern werden erhöht, Die Polizei muss sparen an technik und wir als bürger müssen natürlich mehr zahlen. d.h dies staatsunterstützung fällt geringer aus.
    Wenn es einen bürgermeister gibt, kümmert der sich darum und plant wie es weitergehen soll.


    natürlich muss trotzdem irgendwo die belance herrschen. d.h kleinigkeiten fallen weg. dinge die es der polizei einfacher machen.
    man könnte jetzt daran noch pfeilen, damit die idee zum diamanten wird. aber im großen und ganz wäre das möglich.

    Also mir persönlich würden die rennen realitätsnah gefallen. d.h Ich fahre lieber auf Straßen die abgesperrt sind, weil es sich ja schon nach Event anhört kann man dieses ja mit dem Staat abklären und die Strecke um die Insel führen. Halt Legal.


    Ich finde extra eine Strecke zu editieren, die vllt über Wasser führt und in die luft geht relativ unschön und passt einfach nicht in eine Real Life Mod.


    Das gute ist auch, es gibt ja schon einen Renncyrcle wenn ich mich richtig daran erinnere?



    Kurz und knapp, das Konzept gefällt mir und würde auch gerne um den Preis von Los Santos fahren ;)
    Durch das Gebirge, durchs Land, klingt richtig gut!


    freu mich drauf

    Ich bin für...


    • Rangsystem

      • Einteilung der Einheiten und welche Umgebung
      • Lohnsystem nach Rang
    • Pistolen und leichte Mp´s

      • alles was größeren Kaliber hat sollte bei dem Swat Team oder gleichwertig verfügbar sein
    • Verschieden Fahrzeuge

      • Vllt nach Rang oder Situation wie (Streife, Highway Police oder ähnliches)
      • Helicopter
    • Verschieden Funkfrequenzen

      • Ausschaltbar
      • Frequenzwechsel Evtl. Bei einem bestimmten Radius Störgeräusche oder gänzlich kein Signal


    Guten Tag,



    Ich stelle mich jetzt auch endlich mal vor. Bin ja hier eher der stille Leser und warte das sich die Tore öffnen.
    Okay, ab und an habe ich natürlich auch zu einem Vorschlag mal meine Meinung geäußert, aber dennoch wird es langsam mal Zeit.


    So...
    Mein Name ist im echten Leben Kevin.
    Bin 27 Jahre alt und zocke für mein Leben gerne.
    Gta hat mich in meiner Kindheit regelrecht begleitet, genauso wie andere Games alá Battlefield, FInal Fantasy, WoW und und und...
    Ich mache meinen staatlichen anerkannten Techniker und arbeite nebenbei in Planungsbüro. Zusätzlich dazu, bin ich mit in Entwicklung eines Games als 3D Artdesigner.


    Gezockt habe ich vieles, vorallem Arma 3 Life und DayZ. Ich habe auch meinen eigenen Arma 3 Epoch und Exile Server entwickelt mit dem Schwerpunkt RP. War ne schöne Erfahrung, aber wenig Teilnehmer.
    Mittlerweile bin ich noch bei einem anderen Projekt dabei in der Arma Szene, aber nicht mehr so extrem aktiv.


    Man sollte meinen es hört sich nach viel an, aber ich muss sagen, ich habe denooch viel Freizeit und die lass ich mir auch nicht nehmen. :D






    Was verschlägt mich zu euch?


    Ich hatte ja schon die ganze Zeit nach einem Server gesucht. Aber diese Chat-Kommandos haben mir einfach nicht gefallen. Das ist irgendwie nicht mehr zeitgemäß und es muss voran gehen.
    Nachdem ich dann gesucht habe auf Youtube, bin ich auf den guten Ralfinger gestoßen. In dem Video handelte es sich um das Housing.
    Fand ich schon mega nice und auch was ihr so erzählt habt. Daher, schnell mal auf die Suche gegangen und mal eben registriert und geschnuppert was hier so los ist.


    Und jetzt bin ich hier und warte :P




    Erfahrung


    Da ich ja geschrieben habe, das ich Erfahrung in den Bereichen habe, fällt es mir leicht RP zu betreiben. Generell war ich immer auf dieser Gangster schiene unterwegs.
    Wobei ich auch sagen muss, es gab auch mal ne Zeit als Söldner oder Security.
    Aber jetzt bin ich eher dazu geneigt, mal auf die staatliche Seite zu wechseln und als COP zu Arbeiten. Das ist das was mich an GTA diesmal echt reizen würde.



    Ich denke, das reicht erstmal und wenn ihr gerne noch was wissen möchtet, dann könnt ihr mich gerne anschreiben.
    Ich bedanke mich, das ihr euch Zeit genommen habt das zu lesen und freue mich auf eine schöne Zeit mit dieser Community und auf tolle RP´s.



    Euer Marsh Mellow 8)

    Hmm... Mal nen beispiel:


    Ich möchte jetzt Mechaniker werden. Habe auch 2 Kollegen die mitmachen wollen. Alles gut. Jetzt wollen aber ca 30 Spieler das selbe machen. schon rentiert es sich nicht mehr oder ist da mein Gedankengang falsch?
    Was ist denn, wenn (Die schlechteste Situation) kein Spieler auf dem Server ist, der TÜV, Mechaniker oder sonstiges macht?


    Versteht mich nicht falsch, das gefällt mir gut, aber muss es dann nicht nen ausweichplan geben?

    Ok sehr gut.


    Zum Thema Stellen:
    Das leider nicht das was mich interessiert. Ich bin Modellierer, baue Objekte und Texturiere sie, danach bringe ich sie Ingame.
    Nur, das wird dann wahrscheinlich wie bei den Custom Fahrzeugen sein. Da es von GTA:N nicht unterstützt wird.

    Hallo,


    Ich habe bereits auf einen anderen Server gespielt und musste dann schnell die Flucht ergreifen... Command befehle und Desyncs sind teilweise unerträglich. Aber gut, kommen wir zu meinen fragen.


    • Wird es custom Vehicle/Objekte geben und ist das wenn überhaupt realisierbar?
    • Kommen die Desyncs von den Launchern wie z.b Network oder GTA:MP ? Habt ihr da in einer gewissen Art und weise Einfluss darauf? Ingame performance oder sonstiges?
    • Braucht ihr Unterstützung im bereich Modelling und Texturing? - Häuser, Objekte uvm.
    • Wird das lvln der Einzelnen "Berufe" in der Masse erfolgen? - Auf dem letzten Server haben 10 Leute Rasen gemäht und nochmal 10 geerntet.. auf Gefühlten 10m Radius.. Zudem war es sehr langwierig die nächste Stufe zu erreichen.
    • Wird die Stadt belebt sein? - Sowie der Online MP von Rockstar? NPC´s und Fußgänger, die einfach die Stadt füllen.


    Das ist mir so spontan eingefallen :) möglich das noch weiteres folgt!


    Gruß

    Moin,


    Man könnte es mit dem Deathscreen verbinden. Wenn man getötet wird, wird der Name des Spielers in deinem Deathscreen angezeigt. Somit kannst du immer noch den Namen Melden.
    Und für den fall, das ein Hacker oder RDM´er auf den Server ist und Spieler tötet, könnte man ab einer gewisse Anzahl an tötungen in einer x Zeit loggen, für alle oder nur für den Support sichtbar machen.