Beiträge von JustinAufInfinity

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Moin,


    Was haltet ihr von einer Militär Fraktion? Ich liste einfach mal ein paar Argumente auf, welche ausschließlich auf meiner eigenen Meinung basieren. Solltet ihr Gegenargumente haben, dann fühlt euch frei, diese unten zu nennen.



    Dies ist mein persönlicher Entwurf, eine Skizze einer Militärfraktion.


    Möglichkeiten (GTA)

    • Wir haben das Glück, dass in GTA 5 vieles möglich ist, wir haben eine riesige Militärbasis und viele Militärfahrzeuge, außerdem gibt es massig viele Kleidungsstücke, welche dem Militärlook perfekt entsprechen.
    • Darüber hinaus gibt es extrem viele Militär Fahr- und Flugzeuge, welche ein super Militär-RP garantieren würden


    Möglichkeiten (RP)

    • Luftraum-Überwachung
    • Streitkraft für besondere Einsätze in denen die Polizei nicht weiterkommt
    • Mögliche Oberfraktion für einzelne Einheiten
    • Veranstalter bzw Schutzleistende auf verschiedenen Veranstaltungen bspw der Regierung oder eigene Veranstaltungen
    • Als Stätte für Bootcamps, Kurse für gewisse Themen bspw. Waffengebrauch in speziellen Situationen, Fortbildungen für Ausnahmesituationen für Polizisten
    • Vieles mehr, wenn man genug Einfallsreichtum hat

    Weitere Informationen

    • Die Belieferung von Waffen könnte durch staatlich geprüfte Waffenlieferanten stattfinden
    • Die Fraktion würde sicherlich aufgrund von sehr vielen verschiedenen Bereichen sehr viele Plätze für Spieler bieten


    Mögliche Bereiche


    Da ich persönlich natürlich gerne die Leitung der Fraktion übernehmen würde, habe ich mir auch Gedanken gemacht welche Bereiche es geben könnte, in welchem ich mich integrieren würde und welche Aufgaben es in welchem Bereich gibt.




    Bureau of Leading Issues


    Das Bureau of Leading Issues übernimmt - wie es der Name bereits verrät - die Aufgaben für Leitthemen. Sie ist die höchste Instanz der Fraktion. Im Bureau of Leading Issues sind folgende Positionen vertreten;

    • Military Major

    - Ist der Leiter der gesamten Fraktion und trifft als letzte Instanz Fraktionsprägende Entscheidungen

    • Flight Major

    - Ist der Leiter der Luftraumüberwachungsbehörde

    • Defense Major

    - Ist der Leiter des Bureau of Defense Affairs

    • Supervision Major

    - Ist der Leiter der Supervision Commission


    Bureau of Air Traffic Control


    Das Bureau of Air Traffic Control übernimmt das volle Aufgabengebiet was mit Luftraum zutun hat. Es ist für die Sicherheit im Luftraum sowie die Überwachung des Luftverkehrs zuständig. Im Bureau of Air Traffic Control sind folgende Positionen vertreten:


    • Flight Major

    - Der Flight Commissioner ist der Ranghöchste des Bureaus. Er ist für die Koordination & Organisation des Bureaus zuständig.

    • Flight Commissioner

    - Der Flight Major ist die zuständige Ansprechperson für jegliche Piloten des Militärs.

    • Piloten

    - Selbstverständlich werden Piloten für das Militär ausgebildet. Sie lernen den Umgang mit der Luftwaffe an Bord eines Jets, sowie in der Basis. Außerdem lernen sie natürlich den Umgang mit jeglichen Flugobjekten, bis sie diesen perfektionieren.


    Bureau of Defense Affairs


    Das Bureau of Defense Affairs ist für die Verteidigung der Regierung, sowie des Staates an sich verantwortlich. Sie gelten als Streitkraft für extrem spezielle Einsätze, in denen die Polizei das Militär als weitere Instanz hinzuzieht. Im Bureau of Defense Affairs sind folgende Positionen vertreten:

    • Defense Major

    - Der Defense Major ist der Leiter des Bureaus. Er ist verantwortlich für Ordnung & Koordination, außerdem ist er neben dem Military Major die zweite Instanz für die Regierung.

    • Defense Commissioner

    Der Defense Commissioner ist die Ansprechperson für jegliche Soldaten des Bureaus. Außerdem führt er Befehle des Defense Majors aus.

    • Sergeant

    - Der Sergeant ist ein herkömmlicher Soldat, welcher die Aufgaben des Boden- sowie Basendienst erledigt. Er strukturiert seinen Arbeitsplatz, führt Befehle durch und strebt einen hohen Platz in der Fraktion an, es sei denn er möchte einfach ein herkömmlicher Soldat bleiben. Er lernt den Umgang mit Waffen und Fahrzeugen des Militärs. Ein Sergeant kann ganz viele Bereiche erlernen. Diese ebenfalls hier zu beschreiben würde den Rahmen sprengen, allerdings bedeutet jeder eingeschlagene Weg auch eine Chance auf diesem Wege eine super Karriere zu führen.


    Bureau of Supervision


    Das Bureau of Supervision ist die Dienstaufsicht des Militärs und ist ein Ansprechpartner für jeden Anhänger des Militärs. Er stellt den Kontakt zwischen Soldaten und Majors her, sollte kein Commissioner der einzelnen Bureaus verfügbar sein.

    • Supervision Major





    Ich lasse es an dieser Stelle einfach mal mit den weiteren Informationen, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich auf diesem Wege der Leiter einer Fraktion werden könnte, welcher das Roleplay auf seine Art in Deutschland revolutioniert.