Posts by ederflo

    Soweit ich weiss, müsste es rechtlich gesehen sowieso einen Abmelde-Button oder Link geben, könnte euch irgendwann um die Ohren fliegen. Also fügt den bitte ein!
    Danke und weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt

    Was meinst du damit? Klick auf deinen Profilnamen und beim Dropdown ganz unten steht "abmelden".

    Vielen Dank für einen Hoffnungsschimmer. Schön zu lesen was ihr macht und vorallem sind diese Sachen sehr sehr interessant. Bei dem Voiceplugin würde ich nicht unbedingt auf SaltyChat pochen. Erstens ist es nicht zuverlässig, man muss in den IP4 und IP6 Einstellungen rumfummeln und es braucht ein Haufen Support. Da finde ich dieses Next dingends viel besser. Mit GTAVoice hab ich noch keine Erfahrung gemacht aber da wird leider RageMP noch nicht unterstützt. Ich denke aber auch da werdet ihr was schönes zaubern so das alles gut laufen wird.

    Ich freu mich schon auf neue Updates oder sogar vielleicht bald den Start! hihi

    Natürlich, ich denke du meinst NextGen Vioce. Wir haben im Moment ein eingebautes InGame Voice System, jedoch sind wird mit der Qualität nicht ausreichend zufrieden. Wir versuchen ohne ein TS3 Plugin auszukommen. Im Zweifelsfall haben wir allerdings erste Tests mit einem Voice Plugin durchgeführt, um uns damit vertraut zu machen, damit wir am Ende nicht eine falsche Entscheidung treffen.


    Vielen Dankl für dein Feedback

    TeyPay danke für deinen Input.

    Ich denke mir sind dadurch einige coole Ideen gekommen, wie wir unser Fahrschulsystem umsetzen könnten.


    Bedenke, wir hätten auch ein Verkehrsministerium, welches cool eingebunden werden könnte.

    Meiner Meinung nach, sollten Straftaten gut überlegt sein und es sollten nicht aus Langeweile irgendwelche Zivilisten unter solchen Dingen leiden. Crime-RP ist wichtig, aber es sollte auf einem anständigen Niveau passieren. Kriminelle sollten somit stehts überlegen, welche Schritte sie als nächstes machen und wie sie diese umsetzen.


    Laut Strafkatalog wird ein Führen von einem nicht zugelassenen KFZ mit 15 Fahndungspunkten bestraft. Was mit dem Auto passiert, kann ich allerdings nicht genau sagen.

    Wirklich schade das man die Kennzeichen von Autos nicht abnehmen kann.

    Sollte es einzig allein daran liegen ,dass man das Fahrzeug dadurch gar nicht Identifizieren kann, könnte man doch optional dazu mit Fahrgestellnummern arbeiten. Diese werden beim Autokauf einfach auf das Fahrzeug festgelegt und so könnte die Polizei immer noch nachvollziehen wem das Fahrzeug gehört.


    Oder ist es einfach nicht gewollt?:huh::/

    Wenn ein Auto gekauft wird, ist es nicht angemeldet und somit kann der Halter nicht über das Kennzeichen identiiziert werden. Das Auto muss im Verkehrsministerium angemeldet werden. Wenn dies nicht geschieht, darf man sich halt nicht erwischen lassen ;)

    Somit wird mit "anonymen" Autos viel vorsichtiger umgegangen, da ich auf vielen anderen Servern erlebt habe, dass Kennzeichen einfach abgenommen werden können, eine Straftat begangen wird, und das Kennzeichen im Nachhinein einfach wieder montiert wird.

    Zum derzeitigen Stand sieht es bei uns so aus. Wie es sich in Zukunft entwicklet wird sich zeigen.

    Coole Idee, allerdings passen einige Punkte nicht mit unseren Server- bzw. Reallife-Regeln zusammen. Wenn du fragen dazu hast, kannst du gerne auf dem Teamspeak vorbeikommen.

    Auch wenn die Antwort sehr spät kommt, möchte ich trotzdem kurz darauf eingehen.


    Dadurch, dass es sehr viele Möglichkeiten gibt, sich selbst etwas aufzubauen denke ich nicht, dass es zu solch einer Schere von Arm und Reich kommt. Des Weitern musst du beachten, dass ein Spieler nur einer Fraktion angehören kann und somit ist es nicht so einfach möglich, als gesamte Gang eine Tankstelle zu kaufe oder ein Unternehmen zu gründen.

    Ebenfalls gibt es ein Levelsystem und ein Steuersystem (glaub mir, du willst nicht viel Geld haben haha)

    Reich werden wird sicherlich nicht so einfach, wie teilweise auf anderen Servern.


    Hoffe ich konnte deine Bedenken etwas beseitigen ;)

    Ja schon. Aber es gibt Leute wie ich die schon seit über 5 Jahren nicht mehr GTA Samp oder so gespielt haben und einiges vergessen haben. Ausserdem haben sich ja auch viele dinge geändert und es gibt neue regeln. In GTA V:MP läuft ja alles einbisschen anders mit komplett anderen regeln usw.

    Woher soll ich das z.B. alles wissen ?? Bin vorhin diesen Test durchgegangen und da kamen fragen die ich einfach aufgrund der ganzen änderungen nicht beantworte konnte. Ich hoffe dass das irgendwann abgeschafft wird ich will nicht irgendwelche Prüfungen machen die darüber entscheiden ob ich Spielen darf oder nicht das ist ärgerlich.

    Die müssen sich mit dem Server und der ganzen Community auseinander setzten. Ansonsten wissen die ja gar nicht, ob es denen auch Spaß macht. :)

    Wie woher sollst du das wissen?
    https://www.inf-reallife.de/rules

    Guck doch einfach da... so schwer ist das echt nicht... Das meiste ist einfach "logisch"... einfach schauen was einigermaßen realistisch aber nicht zu übertrieben ist, denn ein Roleplay Server ist das ja nicht.


    Wenn du da einmal überflogen bist und die letzten 1 - 2 News gelesen hast, dann haste schon fast alle antworten

    Genau so ist das! Wir wollen ja auch Spieler, welche sich mit dem Server und dem Konzept auseinandersetzen. Keinem bringen Spieler, welche das Prinzip hinter dem Server nicht verstehen. Zerstört den eingenen Spielspaß, so wie auch den Spielspaß der anderen Spieler. Der derzeitige Test, ist allerdings erstmal nur für die Alpha gedacht, da wir nicht alle auf einmal auf den Server lassen können und deshalb selektieren müssen.