Beiträge von Flo Clark

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Guten Tag liebe Infinity Reallife Community,


    am 30.09.2022 ist ein Stream auf Twitch live vom Server mit dem aktuellen Stand zu sehen. Ihr bekommt Einblicke über verschiedene Systeme und habt auch die Möglichkeit Fragen zu stellen. Was ihr in diesem Livestream zu sehen bekommt, steht euch frei zur Auswahl. Twitch: https://www.twitch.tv/infinityreallife


    Ihr habt keine Zeit? Kein Problem. Stellt eure Fragen einfach direkt hier unter diesem Beitrag oder auf unserem Discord in diesem Channel: https://discord.com/channels/3…09579/1021890133181599805. Die Fragen werden am Ende des Streams beantwortet und es besteht jederzeit die Möglichkeit eine Wiederholung des Streams auf unserem YouTube Channel https://www.youtube.com/c/InfinityReallifeServer anzuschauen.


    Das Team Infinity Reallife würde sich über eure Meinungen und eine zahlreiche Beteiligung freuen.


    Noch einen schönen Abend

    Flo :awesome

    Soweit ich weiss, müsste es rechtlich gesehen sowieso einen Abmelde-Button oder Link geben, könnte euch irgendwann um die Ohren fliegen. Also fügt den bitte ein!
    Danke und weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt

    Was meinst du damit? Klick auf deinen Profilnamen und beim Dropdown ganz unten steht "abmelden".

    Vielen Dank für einen Hoffnungsschimmer. Schön zu lesen was ihr macht und vorallem sind diese Sachen sehr sehr interessant. Bei dem Voiceplugin würde ich nicht unbedingt auf SaltyChat pochen. Erstens ist es nicht zuverlässig, man muss in den IP4 und IP6 Einstellungen rumfummeln und es braucht ein Haufen Support. Da finde ich dieses Next dingends viel besser. Mit GTAVoice hab ich noch keine Erfahrung gemacht aber da wird leider RageMP noch nicht unterstützt. Ich denke aber auch da werdet ihr was schönes zaubern so das alles gut laufen wird.

    Ich freu mich schon auf neue Updates oder sogar vielleicht bald den Start! hihi

    Natürlich, ich denke du meinst NextGen Vioce. Wir haben im Moment ein eingebautes InGame Voice System, jedoch sind wird mit der Qualität nicht ausreichend zufrieden. Wir versuchen ohne ein TS3 Plugin auszukommen. Im Zweifelsfall haben wir allerdings erste Tests mit einem Voice Plugin durchgeführt, um uns damit vertraut zu machen, damit wir am Ende nicht eine falsche Entscheidung treffen.


    Vielen Dankl für dein Feedback

    TeyPay danke für deinen Input.

    Ich denke mir sind dadurch einige coole Ideen gekommen, wie wir unser Fahrschulsystem umsetzen könnten.


    Bedenke, wir hätten auch ein Verkehrsministerium, welches cool eingebunden werden könnte.

    Meiner Meinung nach, sollten Straftaten gut überlegt sein und es sollten nicht aus Langeweile irgendwelche Zivilisten unter solchen Dingen leiden. Crime-RP ist wichtig, aber es sollte auf einem anständigen Niveau passieren. Kriminelle sollten somit stehts überlegen, welche Schritte sie als nächstes machen und wie sie diese umsetzen.


    Laut Strafkatalog wird ein Führen von einem nicht zugelassenen KFZ mit 15 Fahndungspunkten bestraft. Was mit dem Auto passiert, kann ich allerdings nicht genau sagen.

    Wirklich schade das man die Kennzeichen von Autos nicht abnehmen kann.

    Sollte es einzig allein daran liegen ,dass man das Fahrzeug dadurch gar nicht Identifizieren kann, könnte man doch optional dazu mit Fahrgestellnummern arbeiten. Diese werden beim Autokauf einfach auf das Fahrzeug festgelegt und so könnte die Polizei immer noch nachvollziehen wem das Fahrzeug gehört.


    Oder ist es einfach nicht gewollt?:huh::/

    Wenn ein Auto gekauft wird, ist es nicht angemeldet und somit kann der Halter nicht über das Kennzeichen identiiziert werden. Das Auto muss im Verkehrsministerium angemeldet werden. Wenn dies nicht geschieht, darf man sich halt nicht erwischen lassen ;)

    Somit wird mit "anonymen" Autos viel vorsichtiger umgegangen, da ich auf vielen anderen Servern erlebt habe, dass Kennzeichen einfach abgenommen werden können, eine Straftat begangen wird, und das Kennzeichen im Nachhinein einfach wieder montiert wird.

    Zum derzeitigen Stand sieht es bei uns so aus. Wie es sich in Zukunft entwicklet wird sich zeigen.

    Auch wenn die Antwort sehr spät kommt, möchte ich trotzdem kurz darauf eingehen.


    Dadurch, dass es sehr viele Möglichkeiten gibt, sich selbst etwas aufzubauen denke ich nicht, dass es zu solch einer Schere von Arm und Reich kommt. Des Weitern musst du beachten, dass ein Spieler nur einer Fraktion angehören kann und somit ist es nicht so einfach möglich, als gesamte Gang eine Tankstelle zu kaufe oder ein Unternehmen zu gründen.

    Ebenfalls gibt es ein Levelsystem und ein Steuersystem (glaub mir, du willst nicht viel Geld haben haha)

    Reich werden wird sicherlich nicht so einfach, wie teilweise auf anderen Servern.


    Hoffe ich konnte deine Bedenken etwas beseitigen ;)