Beiträge von Juergen Zwiespalt

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Der Server ist ja nicht mal Online <X

    Da sieht man leider, das Du wenig Ahnung hast. Der Server ist für EUCH nicht online! Für uns Entwickler laufen aber 24/7 dutzende Server zum programmieren und designen. Ich bitte Dich mal etwas sachlicher und Erwachsener zu argumentieren. Deine Argumenten sind zum größten Teil einfach absolute Vermutungen und entbeeren jeder Grundlage. Wir hatten gestern erst wieder Besprechung mit allemann und sind guter Dinge das es auch ohne Dave weiter geht.

    Seit über einem halben Jahr ist nichts mehr passiert

    Dem kann ich widersprechen :-) Wir arbeiten alle am Projekt. Das Mitglieder aus privaten Gründen manchmal einfach keine Zeit mehr haben, ist in allen Projekten so ;-) Ich kann Dir aber garantieren, das wir Fortschritt machen. Bedenke immer noch, das wir hier alle freiwillig sitzen und unsere oft spärliche Freizeit opfern ;-) Manchmal ist halt durch verschiedene Dinge etwas weniger Fortschritt (bei mir z.B. gerade eine schwere OP). Sowas kommt in allen Projekten immer wieder vor. Wie dem auch sei: Wir haben ein tolles Projekt und gute Leute <3

    Meiner Meinung nach heißt Tod = Verlust von allem außer der eigenen Persönlichkeit und ein paar Kleinigkeiten im Inventar. Desweiteren Verlust der Infos die kurz vor dem Tod passiert sind. Was heißt: Stirbst Du in einem Gefecht mit einer Person mit der Du in dem Moment Twist hattest, hast Du danach kein wissen mehr davon und darfst Dich dem Todesort für eine gewisse Zeit nicht nähern.

    Good job, mates! :D Designs sehen wie von Infinity gewohnt top aus + es wirkt insgesamt auch inhaltlich stimmig.
    Werden sich die Metallspäne auch auf andere Spieler übertragen lassen? Ein kleiner Schwarzmarkt im Knast wäre durchaus interessant.
    Auch übertrieben nice wäre es, wenn sich eine Kette von Sabotagen (z.B. als Questreihe) durch Spieler als Vorbereitung für einen Aufstand der Gefangenen nutzen lässt.
    Gefangene könnten vor dem Ausbruch andere Insassen anstiften und rekrutieren, um zusammen mit ihnen auszubrechen. Das würde RP und Teamwork fördern..


    Letzendlich ist es wieder ein schön rundes Status-Update und ich freue mich schon auf das meiner Prediction nach letzte Update vor der Alpha-Phase :awesome

    Möglich ist so viel ;-)


    What is PropHunt:
    This GameMode is the well-known Hide & Seek from Garry's Mod or Counter Strike. There are two teams divided into Hunters and Props. The Hunters have to track down and kill the props disguised as objects.


    How to play PropHunt:
    Hunters(Seekers):
    At the start of each round, depending on the current number of players, the number of Hunters is determined. The lap time is currently 7 minutes. We have decided that there will be a maximum of 5 Hunters, as our maps will be designed for 25 players. At the beginning of each round, the Hunter is frozen for a certain time to give the props a chance to hide. After that time, the Hunters are able to move around with their weapons and have to look out for props that they consider suspicious and shoot them. The Hiders loose health if they get hit by a Hunter. However, if they hit a Prop that is not controlled by a player, the Hunter loses health depending on the weapon he is currently using. In addition, the Hunters have abilities that they can use to detect props.


    Props (Hiders):
    At the beginning, all Hiders spawn at different places on the map in form of traffic cones. From now on, the Hiders can transform themselves into any prop on the map with the "F" key. Of course, there are a few props that are restricted. But this depends on the map. For example, a clock on the wall or an oversized container cannot be your disguise. Due to the GTA5 engine there are a few things you have to do without. But all this doesn't detract from the fun of playing. As a Prop, you can transform at any time and walk around. As soon as you stand still, you merge with the surroundings. This would of course be much too easy for the Props and therefore there are a few things that make it difficult for the them. After a certain amount of time, the Props lose life points when they stop in one place. You must leave a radius and move to prevent the loss of Health Points. During this time you are of course more easily recognizable to the Hunters. The Props also do have abilities.


    Procedure and Explanation:

    • At the beginning of each round, props are spawning at random locations, to prevent players from memorizing the map.
    • Almost every object on the map is selectable.
    • Each round lasts 7 minutes.
    • Hunters are frozen for 15 seconds at the beginning of a round.
    • Maximum amount of 25 players per server.
    • Maximum 5 Hunters.
    • Hunters get a pistol and a shotgun with infinite ammo.
    • The pistol deals 25 damage if you hit a hider. You loose 3 hp if you miss.
    • The shotgun deals 50 damage if you hit a hider. You loose 6 hp if you miss.
    • After five minutes, the damage time for props begins. Standing still now causes damage to Props.
    • After five minutes, Hunters get double damage if they miss shots.

    Rules:

    • Any modifications are prohibited. It may only be played with vanilla GTA5.
    • Using mapglitches is prohibited and must be reported. If you find a location where you can get out of the map or hide yourself unfairly, please let us know.
    • Using a GamePad is also prohibited, because AutoAim can be used with it.
    • The client files may not be changed.

    Any violation can and will be punished up to the complete exclusion from PropHunt.


    Key functions:
    As a Hunter

    1 = Tracks down within a radius of 3.5 meters of player props. If player props are found, there is a positive feedback.
    2 = Play the visual effect of a small water fountain in all player props.
    3 = Switches all player props within a radius of 3.5 meters back to a pylon.
    4 = Spawn a dog that detects a player's prop close to 25 meters. This remains 10 seconds!
    J = Hides and unhides the scoreboard.
    I = Hides and unhides the HUD.



    As a Hider

    F = Switches to the aimed prop (near objects only).
    G= Teleports you to targeted location
    1 = You become invisible for 6 seconds.
    2 = Spawn a smoking chicken, which leaves a big cloud of smoke.
    3 = Freezes all Hunters within a radius of 3.5 meters for a few seconds.
    4 = Disarm all Hunters within 12 meters for 5 seconds.
    J = Hides and unhides the scoreboard.
    I = Hides and unhides the HUD.

    Ein weiterer Schritt in Richtung Final Release wurde heute getan. Wir befinden und nun in der BETA 2 Phase.


    Warum BETA 2:
    Wir haben es geschafft, dass die Props nun nur noch Objekte sind. Vorher existierte ein unsichtbarer Spieler im Prop, welchen man anschießen konnte. Ab heute ist man nur noch der Gegenstand, inden man sich verwandelt hat. Ist man z.B. ein Stuhl kann man auch durch die Beine schießen. Dies gibt dem ganzen ein völlig neues Spielgefühl.


    Warum kann man als Prop nicht mehr springen:
    Mit dem Update haben wir das springen und klettern für Props deaktiviert. Diese Änderung kam mit einem kleinem Problem, welches GTMP uns machte. Auf Grund dieser kleinen Einschränkung haben wir uns dazu entschieden dies zu deaktivieren aber dafür das Feature zu haben nur noch Props als Hit Objekt zu haben. Damit die Props dadurch keinen Nachteil haben, bekommen die Props ein Teleport Item. Mit diesem können sich Props jetzt zu oder auf Objekten teleportieren.


    Was ist neu:

    • Springen/Klettern für Hider ausgeschaltet (Bringt neues Spielgefühl)
    • Props können jetzt NUR am Objekt getroffen werden und nicht mehr am unsichtbaren Spieler (Hitbox ist das Prop)
    • Neues Item für Props (PORTEN)
    • Blutflecken oder Einschusslöcher sollten so weg sein
    • Schatten der Spieler hinter den Props sind weg
    • Roten Ringe haben jetzt richtigen Durchmesser für die Fähigkeit
    • Tastenlayout geändert (Siehe Anleitung)
    • Anleitung InGame aufrufbar (F1)
    • Skatepark Glitch gefixed

    Ich fütter Lena mit Pizza, einem IPhone, Zuckerwatte, einer Tastatur, einer Cola, einer Trophäe fuer das unkreativste Spiel aller Zeiten, @moldo, einer besseren Internetleitung, einem eigenen Teamspeak Channel, eine Packung Nachos, einer Dönertasche, 500 Benachrichtigungen am Tag incoming wegen diesem Spiel @moldo,Currywurst, Maulkorb, 5000 Euro Burger King Gutschein, einer Geburtstagstorte, einer Liste von Fragen für @moldo, wie z.b.: "Kriegst du eig. mehrere Benachrichtigungen pro Post?", Beruhigungsmittel, @komitor fragen ob er die Fragen @moldo per PN oder @moldo privat im Teamspeak gefragt hat weil ich auch noch eine Liste von Fragen an @moldo hätte, @Dave und @komitor fragen, was für Fragen sie für @moldo haben, da ich auch noch Fragen an @moldo habe und ich sie ihm nicht doppelt stellen möchte, einen Autoreifen, mit @Lena_Levain,Geburtstagskuchen, mit einem Kuchen der @Noobie von @Vince gegeben wurde, Morphin,makiert mich noch einer schlitze ich auf,mit @moldo's Beinen da ich die bevor er mich aufschlitzt abschneide,

    Hier dürft Ihr Eure Videos Eurer PropHunt Runden posten. Auch aufgezeichnete Stream von irgend einer Platform sind hier erlaubt. Solltet Ihr Live gehen sagt einfach hier Bescheid, damit wir uns unsere Community weiß wer wann online ist um die Runden voll zu machen :-)


    ALLE Videos und Streams dürfen NUR im Bezug zu PropHunt gepostet werden!