Beiträge von John Mayers

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hauptbeitrag Editiert: - Die Wertermittlung der Fahrzeuge sollte nicht nur dem Mechaniker gestattet sein sondern auch dem Autohändler.

    Welcher Autohändler macht eine Fahrzeug wertermittlung? Diese holt sich seine EK und VK von Schwacke Listen oder dem Online Markt angebot.

    Man kann die Werte ja in eine Liste die für alle zugänglich ist eintragen z.b. Wertermittlung Aber ein Autohändler hat nicht die Erfahrung und Ausbildung um einen Wert festzulegen.


    Man sollte schon ein wenig arbeit mit dem Ankauf und Verkauf der Autos haben, und nicht nur Wert ermitteln günstig ankaufen und Teurer weiterverkaufen. Das ist meine Meinung dazu.

    Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,


    Infínity Performance & Repair sucht ab Sofort neue Mitarbeiter:!: für unsere Werkstatt in der nähe der LS Cityhall.


    Anforderungen

    - Geistige Reife min 5

    - Lernbereit und belastbar

    - Bereitschaft für Überstunden

    - Handwerkliches Geschick


    Das Bieten wir:

    - Gute Einarbeitung

    - Aufstiegschancen ( nach oben alles offen )

    - freie Zeiteinteilung

    - gutes regelmäßiges Gehalt

    - Bonuszahlungen

    - vergünstigte Reparaturen für eigene Fahrzeuge


    Wenn Sie sich angesprochen fühlen freuen wir uns über eine kurze Bewerbung per PN an John Mayers


    Mit freundlichen Grüßen


    Infínity Performance & Repair

    Liebe Mitbürger,


    Offene Preisgestaltung zum verständnis der Bürger und Bürgerinnen


    Fahrzeug Reparatur

    1 Std. Arbeitszeit 200$ zzgl. benötigter Fahrzeugteile zzgl. eventueller Öl Kanister <-(Optional) zzgl. 10% Steuer


    Smart Repair (z.b. kleine Lack Reparatur)

    1 Std. Arbeitszeit 150$ zzgl. 10% Steuer


    Fahrzeug Service (z.b. nur Öl auffüllen oder nach ölstand schauen)

    1 Std. Arbeitszeit 150$ zzgl. eventuellen Öl Kanistern zzgl. 10% Steuer


    Alle zusatzleistungen wie z.b. Anfahrt, Abschleppen usw. finden Sie im Katalog

    Zu unserem Katalog zzgl. 10% Steuer


    Mit freundlichen Grüßen


    Infinity Performance & Repair

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,


    Hiermit möchte ich ihnen mitteilen, das ich mit sofortiger Wirkung als Präsident von Los Santos zurücktreten werden.


    Aus aktuellen anderweitigen verpflichtungen und Zeitmangel kann ich leider den Posten de Präsidenten nicht mehr ausführen.


    Ich bedanke mich bei allen Bürgern für Ihr in mich gesetztes vertrauen und wünsche der neuen Regierung alles gute.


    Als übergang übernimmt Christian Fox den Präsidenten Titel


    Das Amt wird ihm im laufe des Tages übergeben.


    Mit freundlichen Grüßen


    John Mayers

    Die auf der Rechten Seite Angezeigte Menge 6/50 sind wieviele Inventarplätze aktuell Belegt sind Es sollten auch nur 6 Stäck Plätze belegt sein.

    Hast du 20 Fische drinnen oder 20 Plätze Belegt?

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger


    Hiermit wird bekannt gegeben dass der Secret Service für keine Waffengewalt jeglicher Art und Weise während der Ausübung seines Dienstes

    (Aufgaben des Secret Service) Strafrechtlich oder Zivilrechtlich belangt werden kann.


    Dieses Gesetz tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft ab dem 07.01.2023


    Mit freundlichen Grüßen


    John Mayers

    Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen,


    die vorrangige Aufgabe des Secret Service ist es den Präsidenten und den Vizepräsidenten vor jeglicher Art von Angriffen zu schützen,

    dies wird er bei einem direkten oder versuchten Angriff auch mit Waffengewalt verhindern. Der Secret Service hat keine Polizeilichen Rechte

    auserhalb des Regierungkomplexes und ist dort nur zum schützen des Präsidenten oder Vizepräsidenten befugt.


    Die weiteren Aufgaben beinhalten sofern kein Präsident oder Vizepräsident anwesend ist, den Regierungskomplex und dessen Mitarbeiter

    vor jeglichen Angriffen zu schützen, oder auch den Bürgern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und deren Anträge aus dem Innenministerium

    und auch Verkehrsministerium anzunehmen. Da er in dieser Zeit keine Direkte Schutzaufgabe hat.


    Er ist direkt dem Präsidenten bzw. bei Abwesenheit dem Vizepräsidenten unterstellt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Der Präsident

    Begrenzen, indem keine neuen Leute angestellt werden, vlt. ist das auch schon so.


    Was meinst du mit Farmer Felder aufräumen? :D

    Dass ich die Umrandungen weg mache und auch die Heuballen und die Maschienen damit man auf den Feldern wieder gescheiter seine Sachen sähe kann ohne an irgendwelchen Gegenständen häöngen zu bleiben.


    Das mit den Leuten nicht mehr einstellen ist nicht so einfach, Ich habe die Fraktion nur gestartet diese soll an die Spieler übergehen wenn sich keiner zur Wahl aufstellen lässt muss ich die Nachfolger anderst ausbilden um die Fraktion dann abzugeben. Ich möchte später ja auch normal auf dem Server mal Spielen und mir eine eigene Fraktion aufbauen.

    Es fehlt eine Art Klingel bei der Regierung. Ich muss sagen 2h rum stehen (kein Payday farmen, das Geld ist mir im Game eigentlich schnurz, ich möchte Lediglich spaß haben und gute Unterhaltungen) und warten das jemand kommt ist echt langweilig.
    Quarsi wenn jemand was möchte Klingeln und dann wie beim Dispatch annehmen und hinfahren.
    So kann man auch als Beamter in ruhe sich Essen kaufen gehen oder bei Firmen etc. Bürgerarbeit machen.

    Ich finde auch die Gehälter von den 3 Staatsfraktionen zu hoch vorallem von Rang 1 im verhältnis zu Rang 10. Rang 10 da sind 10000 einfach zu extrem.

    Die Gehälter sind sachen, die Jede Regierung selbst bestimmen kann so wie jede andere Fraktion. Der Präsident hat die höchste verantwortung und muss über alles und jeden in seiner Fraktion ein Auge werfen. Er hat einige aufgaben die in sein Bereich fallen bzw fallen würden wenn keine Mitarbeiter vorhanden sind.



    Ja, beim Government ist es wieder etwas anderes, ich überlege schon die ganze Zeit was man da machen könnte, aber eher schwierig. Da die Regierung hauptsächlich für neue Spieler bzw. neue Lizenzen benötigt wird.


    Aber 7 Mitarbeiter? Wenn täglich 10-15 Spieler on sind? Auch wenn es keine bessere Möglichkeit gibt, sollte man wenigstens die Angestellten stark begrenzen.

    Wie möchtest du das begrenzen? Aktuell sind es 3 Spieler wo nicht im Team sind die in der Regierung arbeiten und vom Team sind meistens nur 2 Regelmäßig da, Zum einen Leo Part der für Anfragen oder Anträge anzunehmen dort steht und auch fast immer ansprechbar ist, außer er ist mal auf dem Klo oder was zu Essen machen. Der zweite bin dann ich der Über die ganzen anderen Sachen ein Auge halten soll unter anderem die Unternehmen die Gesetze und abläufe und den Verfahren. Nebenher mach ich noch Forum und Mäppe verschiedene Sachen für den Server, zur Zeit räume ich gerade die Farmer Felder auf.

    Bei der Regierung ist es z.b. halt so du solltest da sein wenn ein Spieler etwas möchte oder eine Anfrage hat. Wenn akut neue Gesätze oder auch neue Änderungen gemacht werden sollen muss auch jemand da sein. Wenn Kontrolliert oder abgestimmt werden soll müssen mehrere da sein. Wenn man hier nichts verdiehnt beim nur Anwesend sein, wieviele würden das dann machen wollen? So muss man es ja auch bedenken. Im normalfall darf bzw sollte man keine Minijobs nebenher machen, im Moment sieht es auch anderst aus da wir auch zwichendrin die Minijobs noch einmal Testen, aber sonst sollte man es nicht machen denn wenn man fürs anwesend sein was bekommt kann man nicht einfach abwesend sein weil man z.b. gerade beim Farmen oder Lieferdienst arbeitet.

    Ihr habt eueren Spaß vor den Knacke Firmengelände gemacht während Herr Knacke auf dem Gehweg stand und dann seit ihr in die Goverment Cars reingefahren und habt euch dann mitten vor dem Büro von Knacke gerammt, dafür gab es die Verwarnung.


    Wenn ihr dass in der einsamen Wüste gewesen währt hätte mich dass garnicht interesiert.