Beiträge von Der_Freund_shig

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo Ich Bin Thimo ich wurde von eurem server gebannt Von Wölkchen Welchen tag Weiß ich genau net mehr aber die uhr zeit war 15:30 Wolte mal fragen Das ihr Mich entbannen Könntet ich würde auch Mich an die Regeln halten Würde mic hgerane Auf eine 2 Chance Freuen

    Guten tag Mein name ist leon Sie hatten mein konto auf ihren server gebannt wegen failRP und ich wollte deswegen Sagen Ich hatte nicht uaf dem Acc gespielt Mein kleiner Bruder hatte mir erzählt das er mein Lapptop in sein zimmer gebracht hat und gezockt hat und ich wusste das leider nicht dann hätte ich ihn aufgehalten aber so wie es ist bin ich Trodzdem Gebannt Mein kleienr Bruder hatte schon Ärger bekommen PS: Es ist keine Ausrede Würde mich für ein Entbannung freuen PS: Ich habe mir nur auf eueren server den acc erstellt ab da musste ich off weil wegen schule und mein kleiner bruder hat mein lapptop genommen und scheiße gemacht Würde mich über eine Entbannung Freuen LG:leon ps: Mein bruder sagte Es tut ihn sehr leid was er gemacht hatte wen sie mir sagen könnten was er angestellt hatt Wer ich dankbar Ich wünsche ihnen Und das ganzen Team Noch eine schöne Woche -=) ^^