Posts by Victor

->13.03.2020 - Status-Update #18 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.

Freue mich immer jedes Mal auf eure Status-Updates und finde es schön zu sehen, dass das Projekt auch nach den zwei Jahren, seitdem ich mich hier registriert habe, noch genau wie in den Anfängen so konsequent weiterentwickelt wird und merkliche Fortschritte erzielt werden. Man merkt wirklich, dass ihr es ernst meint und es durchziehen wollt und das macht Hoffnung auf viele weitere tolle Features und natürlich auf den Serverstart, auch wenn der wohl noch ein Wenig in der Ferne bleibt. Ich hoffe, ich kann euch mit der kleinen Spende etwas zurückgeben, auch wenn es nicht viel sein mag, ist es doch ein Zeichen der Dankbarkeit, was ihr für uns leistet. Vielen Dank! :)

Bin ebenfalls neu hier und wirklich sehr gespannt wie alle anderen auch! Sieht bis jetzt alles sehr sehr durchdacht und spannend aus, werde das Projekt auf jeden Fall begeistert weiterverfolgen und hoffe, dass es noch sehr lange durchhält. Solange die Motivation bleibt, wird auch alles gut gehen :) Stehe 100% hinter euch und eurem Projekt!