Beiträge von Dean Conery

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte


    Liebe Community,

    dieses Wochenende veranstalten wir unser erstes Community Event.

    Wir möchten euch damit die Möglichkeit bieten, die Umgebung von Los Santos zu erkunden.


    Worum geht es bei dem Event?

    Ziel ist es unser Fahrzeug zu finden, welches wir irgendwo auf der Karte versteckt haben.

    Bilder welche wir hier verwendet haben, wurden natürlich an einem anderen Ort aufgenommen ;)


    Wann geht es los?

    Das Fahrzeug ist bereits versteckt. Auf die Plätze, fertig, los!


    Was kann ich gewinnen?

    Der Spieler, welcher sich als erstes mit einem Bild vom Fahrzeug bei uns im Support meldet, bekommt einmalig 70.000$ gutgeschrieben.


    Wie lange habt ich Zeit?

    Das Fahrzeug wird bis Sonntag, 4:00 Uhr an der Position stehen. Danach wird es nicht mehr vorhanden sein.

    Im Zeitraum von 18:00 - 18:10 wird es ebenfalls nicht zu finden sein.


    Wie sieht das Fahrzeug aus?


    Weitere Infos

    Den Ort könnt ihr nur zu Fuß erreichen. Ein Fahrzeug wird euch hierbei keine Hilfe sein.

    Nach und nach werden wir weitere Tipps posten.


    Welche Hilfsmittel sind erlaubt?

    Helikopter und Flugzeuge dürfen hierbei nicht aktiv als Fahrzeug verwendet werden. Alle anderen 2 / 4 Räder sind erlaubt, aber nicht notwendig.

    In diesem Thread werden in unregelmäßigen Abstanden Tipps gepostet. Bleibt wachsam :)


    Wir wünschen euch viel Spaß beim suchen.


    Liebe Grüße

    das Infinity Team

    Hey Leute,


    gäbe es die Möglichkeit, die Menü´s die aktuell mit ALT+MAUS angeklickt werden auch über Hotkeys anzusteuern? Z.b. könnte mann dann die obere Option mit der Taste 1, die Option darunter mit der Taste 2 anwählen. Liegt wohl am Alter, aber manchmal bin ich lost und muss erst meinen Mauszeiger suchen wo der überhaupt am Bildschirm ist um dann die Option an zu klicken, da wäre ALT+1 bzw ALT+2 eine schnellere und einfachere Lösung.


    Danke fürs Lesen,
    Ralf

    Glaub mir, dass liegt leider nicht am Alter :D

    Wenn es dann noch schneit..
    Ob Hotkeys hier die beste Lösung sind, will ich nicht beurteilen (fördert das Botten), aber den Input find ich trotzdem wichtig.

    interesanter fehler

    Nach dem ich nun einige deiner Posts wegen unnötigem Spam löschen musste, hier ein Hinweis:

    Ein Spamen im Forum wird weder von den Spielern noch vom Serverteam gern gesehen. Du kannst dich sehr gerne konstruktiv mit einbringen und deine Meinung äußern. Dies sollte aber nicht in massiven Forumspunktegeiern ausarten.

    Bitte achte zukünftig darauf, was du wo antwortest.


    Liebe Grüße

    Dean

    Liebe Mitbürger,

    um die Suche nach einem passenden Dienstleister zu vereinfachen, möchte ich hiermit ein offizielles Branchenbuch bereitstellen.

    Jedes von der Regierung gebilligte Unternehmen, darf sich mit einschreiben lassen. Der Service ist kostenlos und soll dem Bürger helfen.


    BrancheInhaberErreichbarkeitWeitere Kontaktmöglichkeiten
    Werkstatt und Abschleppunternehmen
    Infinity Performance & Repair Dean Conery
    Tobias Schmidt
    090 482798
    090 640322

    Logistikunternehmen
    Infinity Logistic Company Somay Darwin
    Marc Slone
    090 419960
    090 170849
    Taxiunternehmen
    Taxi Schmidt Tobias Schmidt 090 640322


    Firmensitze


    Sollte Ihr Unternehmen hier nicht gelistet sein, so antworten Sie hier bitte mit folgendem Formular:

    Code
    1. Name des Unternehmens:
    2. Name(n) des/der Inhaber + Telefonnummer:
    3. Branche:
    4. Location:


    Mit freundlichen Grüßen

    Dean Conery

    So wie ich das mitbekommen habe, kann man Inf glaube ich als Soft RP / Reallife Server einordnen.

    D.h. wenn du mal OOC bist, wirst du dafür nicht direkt dem Server verwiesen.

    Laut Regelwerk kann keiner zum RP gezwungen werden

    Zitat


    Roleplay-Pflicht:

    Auf Infinity gibt es keine ICC-Pflicht, gemeinsames Character-Roleplay findet immer und ausschließlich im einvernehmen aller beteiligten statt. Es gilt zu jeder Zeit das Reallife-Gebot, soll heißen wenn euch ein Räuber mit einer Waffe bedroht reagiert ihr, gleiches gilt wenn ein Polzist die Waffe auf euch richtet. Werdet ihr aber zum Beispiel beim Farmen durch einen IC-Spieler angespielt, welcher euch in ein RP-Gespräch verwickeln möchte, könnt ihr diesem Problemlos OC mitteilen, dass ihr dies nicht wünscht und hier lediglich farmen möchtet. Ihr habt keine Reaktionspflicht, sollange ihr euch dadurch nicht unrealistisch verhaltet. Auf der anderen Seite, besteht kein Recht darauf, spielmechanisch mögliche Handlungen zu verweigern. Überfällt euch jemand, dann überfällt er euch, verhaftet euch jemand, dann verhaftet er euch, euer Einvernehmen ist diesbezüglich irrelevat.

    Tatsächlich habe ich festgestellt, dass nah zu alle Ingame sehr auf RP achten und nur im kleinem Rahmen OOC sprechen (4-Augen Gespräch ect.)

    Wie man dem Titel entnehmen kann, haben wir uns heute mit der örtlichen Tuning Werkstatt Infinity Performance & Repair zusammen getan.

    Wir können nun unseren Kunden ein noch breiteres Sortiment an Dienstleistungen anbieten.

    Gemeinsam sind wir nun von Mo - So 365 Tage im Jahr an der Los Santos Customs Werkstatt für euch da.


    Tobi und ich freuen uns über die neue Zusammenarbeit und hoffen auf eine gute Zeit :)


    Unser neues Betriebsgelände finden Sie hier:

    20210928195029_1.jpg

    Dies ist ein Aufruf an alle Fraktionsleiter.

    Bitte überprüfen Sie die Fahrzeuge Ihrer Mitarbeiter. Oft werden Warnleuchten ignoriert, was in einem wirtschaftlichen Schaden enden kann.

    Gerne kommen wir mit unserem Service Mobil bei Ihnen vorbei und Warten direkt alle Fahrzeuge.

    Das Warten aller Fahrzeuge spart bares Geld und vor allem Zeit.

    Melden Sie sich direkt hier im Inseslforum oder rufen Sie uns an.


    Mit freundlichen Grüßen

    D. Conery

    Infinity Car Repair