Beiträge von Dean Conery

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Aus gegebenen Anlass möchten wir darauf Aufmerksam machen, dass Ihr Wagen in regelmäßigen Abständen zu einem Ölwechsel an unserer Werkstatt vorbeikommen sollte.

    Der ADAC warnt davor, dass verschlissenes Öl den Motor schädigen kann. In diesem Fall ist der Austausch des gesamten Motos notwendig.

    Im Schnitt reichen 3 Liter Öl für etwa 500km. Achten Sie auf die Motorkontrollleuchte in Ihrem Armaturenbrett.


    Sollten Sie sich jetzt angesprochen fühlen, so vereinbaren Sie doch gerne direkt einen Termin mit mir.

    Ich bin unter der 090 482798 für Sie erreichbar.



    Mit freundlichen Grüßen

    Dean Conery

    ICR - Infinity Car Repair

    Der Teambonus ist denke ich auch da, da wir für Infinity arbeiten und dabei halt häufig nicht auf dem Server spielen können. Ich sehe es bei mir selber, dass ich kaum Spielstunden machen kann. Der Bonus ist dann wie ein kleiner Lohn dafür. Am Anfang ist es eher viel im Gegensatz zu den anderen, wenn man aber ein bisschen erreicht hat, ist das nicht mehr so viel. :P

    Wie gesagt, was die Teamler angeht sehe ich das nicht so streng. Wollte aber alle nennen, die von so einem Bonus profitieren.

    Worum es mir geht, dass es hier möglichkeiten gibt, wo man fürs rumstehen mehr Geld verdient als der arbeitende Neuling.

    Und nochmal, dass ist ein Punkt von vielen, weder etwas persönliches noch etwas anderes. Das System ist gut, ich denke nur das hart arbeitende Minijobber ein ähnliches Gehalt verdienen sollten und die Teamler eben das Geld bekommen um die wenige Zeit die sie aufm Server haben, für spaßige Aktionen zu nutzen. Anders sieht es bei den Staatsfraktionrn aus.

    Mein Vorschlag ,- das Gehalt der Minijobs um 20 - 30% steigern, da man ansonsten gezwungen ist sich einer (Staats-/) Fraktion anzuschließen.

    Naja Staatsdiener Gehalt ist halt abhängig davon wie viel in der Staatsdienerfraktionskasse drinnen ist? Wenn da genug Geld drinnen ist, können die sich ein hohes Gehalt halt leisten. Wird bei den anderen Fraktionen sicher auch irgendwann möglich sein.


    Wissen wir wie hoch dieser Bonus für Teamler ist? Warum aufregen wenn man nicht mal weiß wie viel das ist? Wenn das nur so 500-3000 ist, gibt es da gar keine Probleme sich da aufzuregen. So viel schafft man beim Angler Job auch in 1h wenn nicht sogar viel mehr.

    Siehe UCP Extra Bonus

    aber das artet hier aus, dass war ein kleiner von vielen Punkten und nicht mal ein so schlimmer :D

    Das gesamte Feedback gilt es zu diskutieren :)

    Das finde ich an sich sehr löblich, aber das Problem ist eher, wie können das Neulinge wissen? Sagen wir ich erstelle mir einen Charakter und starte als Obdachloser. Ich habe zwar ein Handy aber keine SIM-Karte. Wie soll ich dich kontaktieren geschweige den wie erfahre ich überhaupt deine Nummer? Du kannst dann auch nicht gleichzeitig beim Noobspawn und bei der Regierung sein. Gerade wenn der Server startet usw. Deswegen muss da einfach eine Lösung her die nicht abhängig von Spielern ist. Denn du bist ja auch nicht 24h online. Und neue Spieler können zu jeder Uhrzeit kommen.

    Die Supporter verbriingen viel Zeit damit Spieler zu supporten, Bugs zu testen und diese zu lösen. Du sagst es ja schon allein in diesem Satz. Allein während dieser Zeit können sie KEINEN Job nachgehen und können somit kein Geld verdienen. Warum haben sie also dann nicht einen Bonus verdient? Im Endeffekt ist es ja kein Bonus sondern ein normales Gehalt, damit sie nicht verhungern und kein Geld haben. Sie müssen ja auch von was Ingame leben. Ist halt ihre "Fraktion". Also sieh es nicht als Bonus sondern als eine Art Gehalt.

    Entschuldige falls es falsch rüber kam, grundsätzlich habe ich nichts gegen den Bonus. Nur sollte dieser sich im Rahmen des Durchschnittsgehalt bewegen. Selbiges für Staatsdiener.

    Heul nich rum Wir bezahlen dir kein lohn in der Werkstatt :P Du bist nur ein "Sklave" Reich bleibt Reich und arm ist nun mal arm. Die haben das perfekt umgesetzt ist im RL auch so :D Du hast mehr Geld mit dein Angeln verdient als icke. Bin nun bei 40+ Spielstd. und hab nur das Bike für 5,2 K und 4 k in der Tasche. Geld verdienen ist nich so einfach als Mechaniker bei einer Onlinezeit von 8+ std. am Tag und keiner meldet sich. Oder sie melden sich bei dem anderen Unternehmen die kaum da sind. Ick geh gleich mal Fischen dann bekommst jedenfalls heute mal ein Bonus ausgezahlt.

    Na vorher holst du dir mal nen vernünftigen fahrbaren Untersatz, bevor du drüber nachdenkst deine Mitarbeiter zu bezahlen :P
    Nein bevor das hier von den anderen missverstanden wird, es ist okay was wir verdienen, sei es als mechaniker, angler oder LKW Fahrer, allerdings sollte die Schere nicht so weit auseinander gehen. Ich hab kein Stress damit, 30h arbeiten zu gehen für ein Auto.


    Die Kritik bezieht sich vor allem auf die Level 1 - 10, ab dann wird es entspannter und man kann die Lösegeldforderung des Chefs begleichen.

    Das ganze funktioniert halt noch bei 100 Alpha Usern, da die Ambitionen von Inf aber in Richtung von 1000 Onlinespielern geht, braucht man hier definitiv ein anderes Konzept. Das wurde bei den Anglern und bei den Lierferdiensten zum Teil schon berücksichtigt.

    Nachdem ich jetzt mit beiden Mechanikerunternehmen zutun hatte und das eine unternehmen mir 1 Liter Öl nachgefüllt haben. Was ~30km hielt habe ich gestern mit dem Herrn Schmidt einfach geguckt wieviel Öl herein passt wir haben bei 11 Liter Öl aufgehört. Ende vom Lied war das Fahrzeug musste ich verkaufen weil das zu viele Öl direkt Motorschäden verursacht.

    Es wär sehr wichtig das die Mechaniker eine Liste bekommen wieviel Öl jedes erhältliche Fahrzeug braucht. Ansonsten ist das System komplett nutzlos bzw. Werden sich viele Käufe/Verkäufe nicht vermeiden lassen.

    Als Mechaniker möchte ich dir komplett zustimmen. Ein Export aus der Datenbank würde schon reichen, oder das Überfüllen Scripttechnisch verhindern.

    Guten morgen liebe Community und Team,

    ich werde mich an dieser Stelle auch zum aktuellem Stand der Alpha melden.

    Als erstes möchte ich mich beim gesamten Team für die unermüdliche Arbeit bedanken. Die Devs reagieren schnell, die Designer haben einen fantastischen Job gemacht und der Support ist immer zur Stelle. Alle weiteren nicht explizit genannten Position dürfen sich gerne mit angesprochen fühlen :)

    Der Übersichtshalber, werde ich ab jetzt nur noch die Kritik äußern und das Lob an einer anderen Stelle kommunizieren :) <3

    Ebenso werde ich hier nicht auf bekannte Bugs eingehen, sondern nur Kritik / Feedback am Konzept üben.


    Angefangen hat alles als Obdachloser, ich hab mir das Fahrrad geschnappt, bin zur Regierung und konnte ohne Probleme meinen Ausweis beantragen. Die Ernüchterung kam, als das Fahrrad im Anschluss weg war. Hier könnte man an der Regierung weitere Fahrräder hinstellen.

    Als ich mich entschlossen hatte, dem Lieferdienstminijob nachzugehen, stellte ich mit Ernüchterung fest, dass ich eine saftige Kaution hinterlegen muss. Das finde ich grundsätzlich nicht schlimm, bis zu dem Punkt, wo man reloggen muss und der Wagen samt Kaution verschwunden ist. An dieser Stelle könnte der Wagen 10 min an der letzten Position stehen bleiben.

    Mit meinem anfänglichen kleinem Kapital, habe ich nach 4h und minus auf dem Konto der Infinity Logistic angeschlossen.

    Hier war dann das Problem, dass das Arbeitslosengeld nicht mehr vom Staat ausgezahlt wurde (gewollt), eine Info darüber wäre beim Fraktionsbeitritt hilfreich gewesen.

    Um die anfänglichen Startprobleme bei der Logistic zu überbrücken, schnappte ich mir eine Angel, eine Kühlbox und zwangsläufig auch einen Geldkoffer und machte mich zum Pier 9 auf.

    Mein Inventar war nun komplett voll, was das zu bedeuten hat, kann sich jeder denken.

    Das Angeln klappt sehr gut, dass Konzept ist gut durchdacht, bis auf ein Punkt. Botter werden hier sehr viel Spaß haben. Ich habe mir selber die "Mühe" gemacht und mit 4 Zeilen Code das Angeln automatisiert. Warum habe ich das gemacht? - Ganz einfach, ich wollte wissen ob es wirklich so leicht ging. Hier könnte man ganz einfach Abhilfe schaffen, in dem man jederzeit die Angel einholen kann und nicht erst wenn ein Fisch dran hängt. (Wenn die Devs mehr infos brauchen, bitte via DM)

    Bevor jetzt der aufschrei kommt, natürlich habe ich nicht aktiv gebottet (~15min) und das Problem auch Oroboros gemeldet und hiermit veröffentlicht.


    Nunja, ich war an dem Punkt das ich ein Fahrzeug brauchte. Ich musste mit Ernüchterung feststellen, dass ich dafür eingemietet sein muss. Das ist grundsätzlich nicht schlimm, allerdings verschlingt nun die Miete auch meinen letzten Lohn den ich bekomme. Hier würde ich die laufenden Kosten für Hausbesitzer reduzieren.


    Einige Systeme sind bereits sehr gut ausgearbeitet, aber warum ist es so schwer sich als Einzelunternehmer selbstständig zu machen?

    Nehmen wir das Beispiel Werkstatt, ich brauche ein Startgebiet um dieser Tätigkeit nachkommen zu können. Dieses Startgebiet benötigt 5 Mitarbeiter. Warum?

    Es würde dem Markt nicht schaden, wenn ich auch als OneManShow arbeiten würde.

    Aber gut, dass wird sich lösen sobald mehr Spieler auf dem Server sind.


    Ich möchte es gerne auf den Punkt bringen. Die wichtigsten Spieler für euch sind die Neulinge. Diese müssen um langfristig hier zu bleiben, direkt von Minute 1 abgeholt werden.

    Jeder Neuling möchte einen Wagen, gutes Einkommen und Perspektiven, sei es in der Selbstständigkeit oder als Mitarbeiter.

    Ich bin weiß gott kein fauler Mensch und bin sehr viel Arbeiten gegangen. Was hat mir das mit Level 9 in die Tasche gespült? Einen Asea (~17k) + 2k auf der Hand. Finde ich nach, ich glaube, knapp 30 Spielstunden etwas wenig.

    Es herrscht in diesem Punkt auch Ungleichmäßigkeit. Ich verstehe das Staatsdiener und Teammitglieder einen Bonus bekommen. Wenn ich mich aber so umhöre und schon jetzt die große Schere zwischen Arm und Reich sehe, sollte man noch in dieser Alpha gewisse Märkte überarbeiten.


    Ich bedanke mich an dieser Stelle fürs lesen und möchte abschließend sagen, dass wir wirklich sehr gerne hier spiele, Bugs melde und dies auch weiterhin tun möchte.

    Das gesamte Team arbeitet sehr gut, sind auch direkt erreichbar und setzen oft Lösungen schnell um.

    DANKE!


    In diesem Sinne wünsche ich allen Spieler weiterhin viel Spaß und dem Team weiterhin viel Erfolg! :)

    Ich zitiere hier mal aus dem Support, wäre super, wenn ein Dev den Wagen löschen könnte und den Betrag gutschreibt :whistling:


    Nachtrag:

    Sofern wir es testen konnten, kann man seine eigenen Fahrzeuge abschleppen, aber nicht andere.

    In unserem Fall konnte Tobi sein eigenes Fahrzeug ohne Probleme abschleppen, aber nicht wir beide.

    Datum und Uhrzeit des Bugs:
    22.09.21


    In Game Name:

    Dean Conery

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Das Anhängen von Fahrzeugen ist in 80% der Fälle nicht möglich.

    Es hat bereits geklappt, aber wie im Video zu sehen gibt es hier fast immer Probleme.

    Wir haben es mit mehreren Personen und Fahrzeugen getestet.



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Alle Wagen sollten ohne Probleme anhängbar sein.


    Anmerkung:

    CC: Tobias Schmidt Smokie Snake

    Ok Danke Hoffentlich Relative Schnell weil das dauert sonst bei mir ja noch ewig ;(

    Geduld ist eine Tugend. Viele hier warten seit 5 Jahren. Ich denke man kann mit ziemlicher Gewissheit sagen, dass es keine weiteren 5 Jahre dauern wird, bis du Teil der Alpha bist :)


    Irgendwo muss eine Alpha anfangen und irgendwo wird eine Closed Alpha enden.

    Guten Tag,

    ich weiche hier mal von der üblichen Vorlage ab.

    Der Support bat mich, dies als "Bug" zu melden.


    Ich zitiere hier aus dem Supportticket:

    Zitat

    wie kann ein Mitarbeiter einer Logistikfirma mit der Firmenkarten zahlen?

    Aktuell zahlt man den Ankauf aus eigener Tasche und der Verkauf wird der Firmenkasse zugeschrieben.

    Was ist der Hintergedanke hierbei?

    Was sieht das Konzept an dieser Stelle vor? Wie wird die Bezahlung der Angestellten sichergestellt?

    Oroboros kannst du hier ein bisschen Licht ins Dunkle bringen? ^^


    Liebe Grüße

    Dean aka olli


    cc: Tsuyoshi Tsushima