Beiträge von John_Devon

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Sehr geehrter Herr Harvey,


    Natürlich wird das Unternehmen noch weitere Angestellte brauchen.


    Diesbezüglich möchte ich Sie bitten, uns eine aussagekräftige Bewerbung zukommen zu lassen, sobald ich hier in der Forum App alles nötige vorbereitet habe.


    Sobald die passende Kategorie und das Portfolio steht, können Sie sich unter Voraussetzung bestimmter Punkte bei uns bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen
    John Devon
    JD Sachverständigen Service

    Vielen Dank ;)


    Genau aus diesem Grunde möchte ich diese Firma In Los Santos eröffnen :)

    Welche Fehlermeldung hast du denn genau bekommen?



    ich habe bei mir die Fehlermeldung das Scriptzhook aktualisiert werden soll... klicke ich auf nein, lädt das game vermeintlich neu aber es passiert nichts mehr.
    klicke ich auf Ja, stürzt es dennoch ab.. xD
    ich habe scriptzhook eigentlich garnicht im spiel integriert.

    Hallo alle miteinander


    Mein Name ist John Devon, (im Reallife heiße ich Daniel).
    Ich möchte mich hiermit auf kurzem Wege bei euch vorstellen.


    Nun wie fange ich denn am besten an??..


    Eltern: Judith und Nicholas Devon
    Herkunft: Europa
    Alter der Eltern zum Zeitpunkt seiner Geburt: Judith 31, Nicholas 34.
    weitere angehörige: Leben alle in Europa.


    Es war einmal vor langer Zeit, naja gut um genau zu sein vor fast 27 Jahren…
    Meine Eltern Judith und Nicholas Devon waren schon 10 Jahre in Los Santos verheiratet,
    sie hatten beide einen tollen und gut bezahlten Job und konnten sich somit alles kaufen was sie wollten.


    Aber irgendwas fehlte den beiden, nun ja wie gesagt materiell hatten sie alles was man zur damaligen Zeit kaufen konnte.
    Judith und Nicholas saßen eines Abends bei einem wunderschönen Sonnenuntergang und einem Glas Rotwein auf ihrer Terrasse und unterhielten sich über ihr bisheriges Leben.


    Sie stellten fest, so viel Geld so viel Reichtum bringt beiden nichts, wenn die beiden irgendwann einmal sterben müssten, der Beschluss stand fest.


    Sie wollten nachwuchs.


    Judith und Nicolas waren Feuer und Flamme mit diesem Wunsch.
    Judith hörte auf die Pille zu nehmen.
    Auch das Rauchen und Trinken haben beide aufgehört.



    Und bald war es dann soweit.


    Judith war Schwanger.


    Voller Freude richteten Sie das Kinderzimmer ein, Sie kaufen Möbel, strichen die Wände, brachten neue Lampen an.


    Bald war es dann soweit, die Fruchtblase platzte, Nicholas fuhr so mit seiner Frau zum Krankenhaus.


    Doch… so vorsichtig Nicholas auch fuhr, es passierte das schlimmste was den beiden passieren konnte.


    Ein 40t LKW übersah eine rote Ampel und erwischte das Fahrzeug, ein Blauer Escalade, der Familie auf der Fahrerseite…


    Der Escalade überschlug sich 4-mal bevor dieser auf der Beifahrerseite zum Liegen kam.
    Judith und Nicholas waren blutüberströmt, Knochen gebrochen, Schnittwunden überall..


    Beide Schrien sich die Seele aus dem leibe..
    endlich war es dann soweit, nach 2 Stunden wurden sie aus dem SUV (dieser war nicht mehr als solcher zu erkennen) befreit und mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.


    Wie durch ein Wunder überlebten alle drei.
    Der kleine John Devon erblickte am 18.09.1990 das Licht der Welt.
    2840gramm wog er bei einer Größe von 49cm.


    John Devon,


    mittlerweile ein Stattlicher Mann von fast 27.
    in der Schule war er einer der Besten, allerdings wurde er nicht gemobbt. Warum?


    Nun, er ist nicht nur sehr gebildet, nein er sieht auch noch verdammt gut aus.



    Mit 22 hat John sein Maschinenbau-Studium erfolgreich beendet und setzte noch das Studium für die Elektrotechnik nach.

    26 ist er nun, ist begabt, hat Geld, hat Eltern die ihn lieben, die er liebt.
    Jetzt stand er da und wusste nicht wie es weitergehen soll.
    übernimmt er die Firma seines Dads? Oder macht er eine eigene Firma auf?


    Lange überlegte er. Eines Morgens kam ihm dann die Idee, er entwickelte ein Gerät mit welchem es Fahrzeugen nicht mehr möglich ist jemals zu schnell zu fahren.


    Das Gerät nannte er Speed Control System, kurz gesagt S-C-S.
    Stinkreich wurde er damit.
    John war nun fast Milliardär.
    allerdings entschloss er sich das Geld zu sperren. Er konnte zwar darüber verfügen, aber nur, wenn es für die Firma genutzt würde.


    Sein Name Taucht in diesem Unternehmen (Ju-Ni Industries.) in keiner Zeile auf.
    Ihm gehört zwar das ganze Firmenimperium, aber er wollte keine Neider auf sich aufmerksam machen.


    John Devon´s bisherige Geschichte endet hier.


    Wie es weitergeht und wohin es ihn verschlägt das wissen wir nicht.
    Aber wir werden es noch herausfinden. :)



    p.s Ich bin kein Profi in sachen RPG, aber lernfähig ;)


    wünsche euch einen Angenehmen Feiertag.