Beiträge von William Raynor

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Tatsächlich kann ich nur Zustimmen, dass das Hungerbedürftnis viel zu hoch ist. Ich bekommen in RL ja auch nicht nach 15min-30 Hunger, wenn ich gerade 3x Fleischkeulen gegessen habe. Das ist mit der Zeit tatsächlich sehr nervig...


    Zum Thema Friedhof, finde ich die Wartezeit auch zu lang. Die New Life Regel regelt es ja bereits...

    Also wenn ich Schlemmerkörbe esse, habe ich nicht nach 15 Minuten wieder Hunger. Das hält definitiv länger an.


    Zum Thema Zeit auf dem Friedhof: 5 Minuten sind definitiv zu wenig.

    Es soll ja auch nicht das Ziel sein 5 Mal am Tag auf dem Friedhof zu landen. Daher finde ich die 15 Minuten mehr als in Ordnung.

    Okay dann muss ich mich nochmal einklinken. Wenn ihr wirklich jeden Tag eine Kleinigkeit behebt ist das an sich cool und freut mich.

    Aber: nehmen wir das Beispiel mit dem Abschlepphaken. Was wenn der geplante Fix auf eurem Testserver funktioniert, auf dem Live-Server aufgrund der gegebenen Umstände aber nicht? Ihr als Team seid der Meinung es funktioniert weil ihr den auf dem Testserver funktionierenden Fix eingespielt habt. Ihr verliert aber kein Wort an die Community diesbezüglich und unerwarteterweise funktioniert dieser Fix nicht auf dem Liveserver. Die Spieler denken also „alles wie immer“ und melden nichts. Ich verstehe, dass man nicht für jeden kleinen Fix eine neue Versionsnummer erstellen möchte und vielleicht ist das Thema mit dem Abschlepphaken ein schlechtes Beispiel aber ich dachte das ist eine Alpha in der Bugs gefixt werden sollen? Da finde ich es besonders wichtig, dass der Community mitgeteilt wird, was versucht wurde zu fixen, damit das eben auch unter realen Bedingungen von uns getestet werden kann.


    Das ist einfach ein Teil der Kommunikation, der mir und bestimmt auch anderen aus der Community, fehlt.


    Statt jedes Mal eine neue Versionsnummer herauszubringen, könnte man ja einfach bei kleinen Änderungen Hotfixes für die Version rausbringen.

    z.B. 2.7.0 Hotfix 1

    Datum und Uhrzeit des Bugs: 26.12.2022

    In Game Name: William Raynor

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    1. Mittelgroßen Rucksack im Inventar (6 Plätze frei)

    2. Bei der Staatstankstelle in South Los Santos 4-5 Schlemmerkörbe kaufen



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Kauf nicht möglich. Meldung, dass kein Platz im Inventar ist, erscheint.



    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Da 6 Plätze in meinem Rucksack frei sind, erwarte ich, dass der Kauf von 5 Schlemmerkörben kein Problem darstellen sollte...

    Der Kauf sollte also ohne Probleme funktionieren.



    Anmerkung:

    Der Kauf von anderen Nahrungsmitteln, die nur einen Inventarplatz belegen, funktioniert ohne Probleme.

    Auch Aus- und wieder Einloggen hat das Problem nicht gelöst.

    Es war nur ein kleine Patch, ich denke mal das Carlos nochmehr auf Lager hat und das auch zeitnah (0 Uhr wie meistens) und dann wirds auch nen Patchnote geben :)

    das bezweifle ich auch gar nicht!
    Soll halt nur ein kleiner Hinweis von mir sein. Infinity befindet sich in der Alpha und da finde ich es einfach besonders wichtig, wenn die Spieler wissen, welche Bugs (vermeintlich) gefixt sind und welche nicht. Einfach um Missverständnisse zu umgehen :D

    Hi Zusammen,


    Ich sehe Ingame steht die Version 0.2.3 und ich durfte bei Alt:v heute beim connecten auch etwas herunterladen bevor ich auf den Server gekommen bin.


    Hier im Forum ist jedoch kein Changelog für die Version 0.2.3 zu finden. Ist das Absicht?


    Ich glaube, dass es von Vorteil ist, wenn wir wissen, was verändert wurde. Nicht dass Missverständnisse zwischen der Community und dem Team entstehen, deswegen :)

    Datum und Uhrzeit des Bugs: 18.12.2022 22:10 Uhr

    In Game Name: William Raynor

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden?

    1. Als Cop on-duty gehen -> Dienstkleidung wird angelegt

    2. Einen der Polizei-Computer im Mission Row PD im 1.OG nutzen

    3. Abmelden vom Polizei-Computer



    Aktuelles Ergebnis Charakter trägt in meinem konkreten Fall nur noch die Zivilkleidung. Scheint aber trotzdem weiterhin On-duty zu sein. Wenn ich nämlich zurück in die Umkleide gehe, kann ich nur off-duty gehen. Nach einem erneuten on-duty gehen trägt der Charakter wieder die Dienstkleidung.



    Erwartetes Ergebnis Der Charakter sollte, wenn er on-duty ist, auch nach der Nutzung des Polizei-Computers im Mission-Row PD weiterhin die Dienstkleidung tragen und nicht auf die Zivil-Kleidung zurückgesetzt werden.



    Anmerkung: Dieses Verhalten, ist mir nur bei der Nutzung der stationären Polizei-Computer im Mission Row PD im 1. OG aufgefallen. Bei der Nutzung der Computer in den Streifenwagen, scheint das Problem nicht aufzutreten.

    Bzgl. der Waffen: Da die Polizei als Schusswaffen bisher nur eine Pistole und eine Schrotflinte zur Auswahl hat (zu sehen im letzten Status-Update) gehe ich nicht davon aus, dass den Zivilisten oder den Gangs im normalen Alltag Sturmgewehre o.ä. zur Verfügung steht. Sonst wäre wohl das Gleichgewicht etwas gestört ^^

    Hey Jayden,


    herzlich Willkommen natürlich erstmal ;) .


    Ich kann dir gerne erklären, was wir hier zurzeit los ist.
    Unser Reallife Server ist aktuell noch in Entwicklung. Ein Release-Datum steht derzeit noch nicht fest. Den aktuellen Stand des Reallife Server kannst du über unsere monatlichen Status-Updates in Erfahrung bringen.


    Parallel dazu wurde ein weiterer GTA V Gamemode entwickelt -> Prophunt.
    Dieser läuft aktuell auf 3 Servern und kann dort von jedermann gespielt werden.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Bei weiteren Fragen, stehen wir dir natürlich gerne auf dem Teamspeak Server oder auch hier im Forum, zur Verfügung.


    Gruß,
    Phil

    @LforL ich kann dich voll und ganz nachvollziehen. Gesetze wird es so oder so geben. Der sogenannte "Wanted-Katalog" basiert ganz einfach auf diesen Gesetzten. Ein aus den Gesetzen herausgearbeiteter Katalog. Was meinst du wohl was passiert, wenn wir einen solchen Katalog nicht anbieten, sondern einfach die Gesetze ausarbeiten? Richtig, die Spieler basteln sich aus den gegebenen Gesetzen einen eigenen Katalog. Ich wüsste so ad-hoc nicht, was das für einen Unterschied macht und hätte auch keine praktikable Alternative...