Beiträge von RaiZa

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ich habe damals ebenfalls auf GTA Westcoast gespielt und mir sagt der Name Shawn_Vendetta ebenfalls etwas, wenn ich mich nicht irre, war das ein Waffenlieferant von dem ich Unmengen an Platzpatronen und Softairwaffen gekauft habe :D.

    Wie war denn dein Name? :d
    Muss gestehen das ich mich nicht daran erinnern kann Waffen verteilt zu haben :D

    Moin,
    habe auch auf diversen Servern gespielt, unter anderem LyD, RGN, Westcoast und am längsten und aktivsten auf DSZ. Dort habe ich eigentlich die meiste Zeit verbracht, bin da definitiv kein unbeschriebenes Blatt mit mehreren verschiedenen Accounts, da der Owner häufig mal kräftig den Bannhammer geschwungen hat.

    Westcoast? Wie war dein Name? :>

    Einfach mal ne Frage an die ganzen Leute hier.
    Wer von euch kommt alles von SA:MP oder spielt es gar noch?


    Vielleicht kennt man ja den einen oder anderen hier von SA:MP noch :d


    Also meine aktivste Zeit von den 8-9 Jahren SA:MP hatte ich auf GTA:Westcoast. Hieß dort wie folgt:


    Shawn Vendetta, Kazuki Yamada, Patrice McLaren


    Zuletzt aktiv war ich auf NRP als: - Vince Bright
    Mitlerweile aber hab ich SA:MP an den Nagel gehangen :>


    Wie schaut's bei euch aus? Wo habt ihr gespielt oder spielt ihr noch?

    Vernünftige KFZler braucht die Berufswelt. Können uns gerne mal unterhalten:-)


    Aber ich sehe schon , da habe ich den ersten Namensverwandten hier! :D

    So sieht es mal aus :D
    Unterhalten kann man sich sicher mal :)
    Und auf eine gute Namensverwandtschaft :p


    An die anderen hier. Danke für die herzlichen Willkommensgrüße :D

    Einen wunderschönen alle Miteinander :)


    Ich wollte mich hier auch mal eben kurz Vorstellen.
    Mein Name ist Kevin ich bin 22 Jahre alt und wohne in NRW.
    Ich bin zurzeit als gelernter KFZ-Mechatroniker tätig und strebe nun meine Meisterschule an.


    Als der ganze Hype um GTA 5 Roleplay angefangen hat wurde man natürlich darauf aufmerksam. Da ich seeehr viele Jahre
    auf SA:MP-RP Servern verbracht habe und auch gerne RP Spiele möchte ich natürlich auf den Zug aufspringen da GTA 5 der Szene
    sehr viele Möglichkeiten bieten wird. Auf Breadfish wurde ich dann auf dieses Projekt aufmerksam gemacht. Die Serverwerbung verspricht einiges
    und man sieht das hier fleißig gearbeitet wird. In diesem Sinne hoffe ich doch das ich hier meinen Stammserver gefunden habe :d
    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und freue mich darauf hier endlich loszulegen und die anderen Rollen/Spieler kennenzulernen.


    In diesem Sinne..
    Ich hoffe auch frohes zusammenspielen :)


    MfG