Beiträge von Lukas Savasch

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Servus,


    was heißt hier unverständlich sowas zu tun, ich würde mich eher fragen wer da oben Wohnt und von dem Bug / Fehler bescheid weis und ausnutzt.

    Und Nein ich habe es nicht direkt dem Support gesagt, weil eben das Fahrzeug für niemanden Sichtbar ist (Dank einem Kollegen weiß ich das), sobald ich einsteige bleib ich auf dem Fleck stehen und wenn ich irgend wohin fahre und aussteige dann teleportiert sich mein Charakter dahin wo ich hingefahren bin.


    Das Fahrzeug ist für keinen Sichtbar also ich denke mal dann es ist auch nicht in der Datenbank vom Server drinnen sondern Client-sided :)

    Auf die Frage gäbe es die folgende Antwort: Ein verkauftes Haus genau bei Franklin mit Marker, hab ich mir also gedacht ich schau mal hin, und Tadaa bin angekommen und die Garage ging auf und da Stand mein Fahrzeug was ich heut Nachmittag wegen den NVE Mod mir in die Garage gestellt habe.


    Ich habe lediglich nur getestet was man machen könnte um euch mehr Details geben zu können.

    Das Fahrzeug bleibt da drinnen und wird nicht bewegt definitiv nicht von mir, da ist mir die Spielerfahrung lieber als ein Ban zu riskieren.


    Ich bin auch noch eine Weile online, also wenn du darüber noch quatschen möchtest dann kann ich dir Discord anbieten, Discord weil ja Salty-Chat und so.

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    15.09.2021 gegen 22:20 Uhr


    In Game Name:

    Lukas Savasch


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Ja und Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Das Fahrzeug muss bei einen der 3 Charaktere im Singleplayer nur in die Garage gestellt werden und auf dem Server verbunden werden.

    Falls die Frage kommt ja Panzer (falls diese reinpassen) geht auch.

    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Ich weiß nicht ob das an Rage oder am Server liegt.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Die Garagen aus dem Singleplayer sollten sich gar nicht erst öffnen lassen.

    Die Fahrzeuge sind auch verwendbar und werden nicht von anderen Spielern gesehen.

    Sobald man einsteigt bleibt man an dieser Position stehen und wenn man dann wieder aussteigt teleportiert man sich zur Stelle hin wo man ausgestiegen ist.

    Fahrzeuge sind nicht mit dem HUD inteagierbar und können nicht in die Server-Garagen eingespeichert werden, demher kann man diese auch nicht verkaufen.

    Am Straßenrand abgestellte Fahrzeuge kann man problemlos wegschieben, andere Spieler Nehmen das Fahrzeug nicht war wenn sie dagegen fahren.

    Ob man damit Spieler verletzen kann hab ich nicht getestet.


    Anmerkung:

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    15.09.2021 gegen 15:25 Uhr


    In Game Name:

    Luaks Savasch


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Nach dem ich die dritte Tour bei der LS Tagebau AG gestartet habe, habe ich beim beladen mein Dumper verloren (despawnt). Ich war im Fahrzeug drinnen, habe ganz normal beladen und auf einmal war ich draußen und der Dumper ist weg. Ich musste auch am zweiten Monitor was nachschauen, also tabte ich kurz raus, hat aber vorhin auch die ganze Zeit funktioniert.


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Dumper despawn und frust bei 30,000 kg beladung.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Ich denke nicht das man so ein großes Fahrzeug in bruchteil von Sekunden wegzaubern kann.

    Es sollte nicht despawnen


    Anmerkung:

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    14.09.2021 gegen 16:06 Uhr


    In Game Name:

    Lukas Savasch


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Ich denke mal Tank leer fahren und versuchen zu tanken. Mir ist das passiert als ich connected bin und ich mein Fahrzeug (Ratbike) aus der Garage geholt habe und auf dem Weg nach Paletobay am Highway tanken wollte.


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Mein Tank ist leer und ich kann nicht tanken wie im Video gezeigt.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Man sollte beim leeren Tank volltanken können.


    Anmerkung:

    Video Beweis (YouTube)

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    13.09.2021 19:40 Uhr


    In Game Name:

    Lukas Savasch


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Ich habe es nicht reproduziert bekommen, allerdings nach einer gewissenzeit tritt dieser Fehler/Bug von alleine auf.

    Sobald ich versuche zum Beispiel, die Kasse zu öffnen, kommt nicht das Fenster mit Kaufen und Bezahlen, sondern bekomme nur den Mauszeiger dauerhaft aktiviert

    und kann mich nicht mehr bewegen oder sonst was tun. Das gleiche passiert auch im Be- und Ent-lade Menü sowie beim öffnen des Liefermenüs und der Fabrikmenü.


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Bewegungsunfähigkeit sowohl man nichts über die F(2-8) Tasten drücken kann.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Das Fenster der Kasse, Liefermenü, Be- und Ent-lade Menü sowohl der Fabrik, sollte sich öffnen.


    Anmerkung:

    Videobeweis (YouTube)

    Servus liebes Infinity-Team


    Ihr schreibt ja in der Topic folgendes "GTA 5 Reallife Server auf Basis unserer eigenen API. (Mit GTMP, RAGE, ALT V)", heißt das jetzt für uns das wir mit jedem der folgenden Multiplayer "Launcher" uns verbinden können oder ist dennoch RageMP erforderlich?


    Beste grüße