Beiträge von theM4ker

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Zu sehr darf man damit aber auch nicht übertreiben.. die Leute sollen sich schon was gönnen können und nicht ewig dafür farmen! Farmen ist nämlich nicht der Hauptsinn eines RP Servers.. sondern das RP.. und wenn die Leute alle nur noch Tage lang und Wochenlang am farmen sind hat man niemanden mehr für RP.. und dann wird wieder rumgeheult wenn aufm Server nix läuft außer dass alle am farmen sind..


    PS: Wir sind hier schließlich auf nem RPG Roleplay Server und nicht beim Farmingsimulator. :)

    Ja klar das stimmt, da muss man halt ein guten Mittelweg finden.
    Auto/Haus/Boot/Flugzeug Preise sollten wie ich finde dem Realen Preis annehmen (kann mich gerne mal dran ne Excel zu erstellen), man kann halt nicht direkt mit dem dicksten wagen von Anfang an fahren sondern so eine schrott Schüssel und arbeitet sich hoch.

    Das Konzept sieht gut aus und wirkt stimmig.


    Allerdings ist das Thema Inflation ein große Problem in vielen Online-Spielen, hierzu gab es einen Interessanten Bericht in der PC Games.
    http://www.pcgames.de/Panorama…-in-Videospielen-1221156/

    Hoffe sehr das dieser Server ein sehr Reale Preispolitik hat, auf den anderen Servern finde ich das so schade das die Preise und das Geld so hoch sind, mit welchem Sinn und Hintergrund?


    Da freut man sich gar nicht mehr wenn man sich ein Auto/Haus/Boot sonst was kauft, man hat ja eh schon 3 im Besitz.
    Man sollte auf was hin arbeiten, sein erstes eigenes Auto, eigene kleine Bude auf miete oder sonst was. Und nicht nach nem Monat 3 Autos, 4 Häuser und ne Jacht.