Beiträge von BrokeChoppa

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallööle!


    Mein Name ist David, werde jedoch von beinahe allen Dave genannt also könnt Ihr mich auch gerne so nennen ;)


    Ich bin 18 Jahre alt wohne in der Schweiz und liebe Gaming, bin auch ein grosser Musikfan.

    Ich spielte/spiele GTA 5 seit 2015 damals noch auf der PS habe im Jahr 2016 auf PC gewechselt, jedoch habe ich da andere Spiele gezockt unter anderem CS:GO und das klassische Minecraft (Wer hat das denn nicht gespielt)

    Seit 2020 hab ich mir meinen eigenen PC gebaut und dann auch wieder mit GTA angefangen, mein alter PS Account ist leider verloren gegangen weswegen ich neu anfangen musste jedoch trotzdem den Spass schnell wiedergefunden habe.


    Mit GTA RP habe ich noch nicht allzu grosse Erfahrung, kenne mich aber dafür in der generellen RP Szene gut aus und habe sehr viele Videos geschaut.


    Ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen!