Beiträge von SlimJohnny

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Genau weiß ich es nicht, gehe aber schon davon aus das es offen ist.

    Der Test wird relativ sicher erstmal nur für die Testserver etc. sein, weil dort ja eh erstmal alles limitiert ist. Und wie gesagt, so dämlich ist der Test nicht.
    Ist recht einfach, wenn man einmal verstanden hat was zu machen ist bzw. worum es hier geht.

    Prinzipiell sollte man das ja auch wissen, wo man spielt

    Ja schon. Aber es gibt Leute wie ich die schon seit über 5 Jahren nicht mehr GTA Samp oder so gespielt haben und einiges vergessen haben. Ausserdem haben sich ja auch viele dinge geändert und es gibt neue regeln. In GTA V:MP läuft ja alles einbisschen anders mit komplett anderen regeln usw.

    Woher soll ich das z.B. alles wissen ?? Bin vorhin diesen Test durchgegangen und da kamen fragen die ich einfach aufgrund der ganzen änderungen nicht beantworte konnte. Ich hoffe dass das irgendwann abgeschafft wird ich will nicht irgendwelche Prüfungen machen die darüber entscheiden ob ich Spielen darf oder nicht das ist ärgerlich.

    Ist doch recht einfach...

    Das ist eine Alpha und nicht der Server start. Abgesehen davon sind die Plätze vermutlich begrenzt so das nach und nach mehr rauf können und die mit den meisten Punkten zuerst dran kommen, weil diese Potentiell geeigneter sind.

    Aber wenn der Server irgendwann richtig startet und es genug plätze gibt kann man dann einfach direkt rein oder ? Weil ansonsten wäre das ziemlich lächerlich wenn 1000 Spieler rein wollen und alle dann so ein dähmlichen Test machen müssten..

    Hallo,


    Ich habe von 2010 bis 2015 auf LoH, BSC, BDC und GRP gespielt.

    Auf GRP hieß ich "Diego Fernando Klimowicz" und war dort als LKW Fahrer unterwegs. In BSC und BDC hieß ich "Xaviola" und war Newsreporter.

    Zudem war ich auf BDC Supporter und Admin (2011 bis 2012 ~).

    Wer im Juni 2010 auf BDC unterwegs war wird sich noch daran erinnern was für ein Chaos damals auf dem Server herrschte und alle Admins sich selbst gebannt haben hahah. Ach mann das war echt ein hin und her mit diesen BDC und LoH Servern. Immer wieder gabs streit zwischen den Leitern dann wurden die server geschlossen und wenige Tage/Wochen später wieder unter einer anderen Leitung geöffnet. Habe meine Karriere 2015 auf GRP beendet.


    Eine Zeit die ich niemals vergessen werde!!