Beiträge von John Baerendreck

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo ich bin John Baerendreck,


    ich bin 26 und bin auf dem Land groß geworden und habe dort meine Frau Lakritza kennengerlernt, Leider leidet sie unter einer Krankheit wo die Behandlung viel Geld kostet und deswegen versucht das Landei das große Geld in der noch größeren Stadt zu finden. Früher habe ich in einer nicht gerade gesundheitsfördernde Kohlemine gearbeitet und habe


    Hallo ich bin Toby,


    Ja auch ich bin aufm Land groß geworden doch im Gegensatz du meinem Alias ist meine Frau gesund und Munter, Ich bin 30 Jahre Jung. Und arbeite im Einzelhandel. Sprich meist würde ich euch spät abends oder unter der Woche einen ganzen Tag belästigen.

    Hobby Streamer bin ich auch und würde natürlich die Streamerlizenz beantragen damit noch mehr spaß dabei haben.


    In diesem Sinne


    Auf ein eventuelles Miteinander