Beiträge von Alex.

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Meiner Meinung nach würde es nur Sinn machen wenn der Server selber die Materialien kauft bis zu einer bestimmten Menge (z.B. 100.000 Einheiten) und auf der anderen Seite diese teurer anbietet (Spieler braucht dringend Geld = geht zum Export Unternehmen und verkauft billig seine Mats, Spieler braucht dringend Mats = Geht zum Export und kauft teuer ein den restlichen Markt könnten die Spieler dann selbst steuern).

    Klar, so kann man es auch machen! c:


    Ich denke aber so ein System bzw. so ein Marktplatz würde wiederum viel Zeit in Anspruch nehmen.

    Natürlich dauert sowas Zeit, es war ja auch nur eine Idee und der Server soll selbst entscheiden was er will :S

    Hey, Infinity Forum!

    als erstes muss ich sagen, dass dies eine Idee ist und ich mir nicht sicher bin ob sowas schon hinzugefügt wurde.

    Aber fangen wir an:


    Meine Idee wäre, ein Menü oder Sonstiges zu machen, welches Unternehmen die Möglichkeit bietet, ihre Produkte zu kaufen oder zu verkaufen. Somit hätte man als Unternehmen oder vielleicht auch als Privatperson die Möglichkeit, ein Menü zu öffnen und über dieses die eigenen Produkte anzubieten oder direkt ein Angebot anzunehmen. Aber nicht nur Spieler sollten dort ihre Angebote machen, sondern auch NPC's oder ein Export-Unternehmen. Somit wäre es für ein Unternehmen einfacher, Geld zu bekommen und sich am Laufen zu halten. Die NPC Preise sollten aber billiger sein, als von den Spielern, um die Wirtschaft und das Roleplay attraktiver zu gestalten. Dafür hat man eine bestimmte Zeit um das Produkt zu liefern oder einzukaufen. Sollte die Zeit nicht eingehalten werden, bekommt man eine Warnung und eine Geldstrafe. Zu viele Warnungen und das LSPD steht vor deiner Tür.


    Beispiel:

    Du verdienst Zu wenig Geld, weil kein Spieler gerade dein Eisen braucht. Also gehst du in das gesagte Menü und guckst nach NPC Angeboten.


    Export-Angebot

    Produkt: Eisenbarren

    Menge: 238

    Verdienst pro Stück: 17$

    Kapazität: 1500kg (Für das Fahrzeug)

    Zeit: 48h

    Gesamtverdienst: 4046$

    --------------------

    I Annehmen I

    --------------------


    Nun holst du dir ein Fahrzeug mit genügend Kapazität und belädst es mit der gewünschten Menge an Eisenbarren. Dieses bringst du dann zum Export-Punkt am Hafen. Glückwunsch! Du hast erfolgreich dein Eisen verkauft.


    Ich hoffe, euch hat diese kleine Vorstellung meiner Idee gefallen! ^^