Beiträge von Perises Shadow

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    wie schon beschrieben im ersten Bug report

    Ort: Regierungskomplex

    Zeit 9:31 DOnnerstag 23.09.21

    Charakter: Perises Shadow

    Bug/fehler

    ich wollte auf Anweisung von einem Teamer nach nachfrage neue schlüssel für meine Privaten Fahrzeuge beantragen weil ich einen weggeschmissen hatte und einer verschwunden ist, mir wurden aber nur die Firmenfahrzeuge angezeigt von der Firma Wo ich arbeite. Meine eigenen Fahrzeuge wurden nicht aufgelistet wodurch dann natürlich auch kein neuer schlüssel beantragt werden kann .


    Reporduzierbar, Ausnutzbar zur Gewinnbringung?

    wohl kaum da man ja nichts gewinnt


    Gewünschtes Ergebniss

    Ich hätte erwartet das meine Privaten Fahrzeuge dort aufgelistet sind und nicht die von meinem Firmenchef, und das ich dann für meine Fahrzeuge neue schlüssel beantragen hätte können.



    edit

    ich habe zwar die fahrzeuge 2 enduro und ein Emperor aber keine schlüssel mehr dazu und in dem system beim Verkehrsminesterium kann ich jetzt nur wie auf dem bild zu sehen nur eine von den enduror auswählen. mir wurde ein sunches schlüssel gemacht wie auch immer das jetzt zustande kommt das ich 2 enduros habe und einen sanches schlüssel bekomme.


    inf-reallife.de/community/attachment/2201/inf-reallife.de/community/attachment/2202/inf-reallife.de/community/attachment/2203/

    austauschen, bzw ich habe beides versucht da es ja auch pratisch wäre platz technisch für alle fahrzeuge einen schlüssel nur nutzen zu können aber geht beides ja nicht. da unversal ja nur für firmen sind und austauschen hat garnicht fünktioniert

    Ort: Regierungskomplex

    Zeit 9:31 DOnnerstag 23.09.21

    Charakter: Perises Shadow

    Bug/fehler

    ich wollte auf Anweisung von einem Teamer nach nachfrage neue schlüssel für meine Privaten Fahrzeuge beantragen weil ich einen weggeschmissen hatte und einer verschwunden ist, mir wurden aber nur die Firmenfahrzeuge angezeigt von der Firma Wo ich arbeite. Meine eigenen Fahrzeuge wurden nicht aufgelistet wodurch dann natürlich auch kein neuer schlüssel beantragt werden kann .


    Reporduzierbar, Ausnutzbar zur Gewinnbringung?

    wohl kaum da man ja nichts gewinnt


    Gewünschtes Ergebniss

    Ich hätte erwartet das meine Privaten Fahrzeuge dort aufgelistet sind und nicht die von meinem Firmenchef, und das ich dann für meine Fahrzeuge neue schlüssel beantragen hätte können.

    Nein das mit der makierungs Waffe war Später und ist ja eig kein bug wie uns der kollege vom Team mitteilte der ja vorort war als wir die makierungswaffe gefunden hatten , wie ja oben beschrieben wurde ich durch das anti cheatprogramm gekickt als ich die pistiole abgefeuert habe, weil das programm meinte die waffe sei ercheatet

    Perises shadow

    uhrzeit 14:23

    Ort HQ über dem Lieferservice

    was ist geschehen ?

    ich habe am hauptsitz von Knacke Express die waffe durchgeladen nachdem ich aus dem Auto ausgestiegen bin

    wollte einen Schusstest machen ob die Waffe auch funktioniert und dann Kickt mich das system wegen ercheateter Waffen, aber diese Waffe aheb ich in dem Waffen laden gekauft

    Kann das zu vorteilen genutzt werden?

    nein da das system einen sofort Kickt


    wie es Hätte richtig fukntionieren sollen

    ich hätte die Waffe durchladen und abfäuern können ohne gekickt zu werden da diese waffe aus dem IG shop ist

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    14.09.21. 12:50

    In Game Name: Perises Shadow



    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]


    Nein im gegenteil.


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)


    nein stopt jegliche bewegung




    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    nach dem nutzen des Telefons konnte ich mich nicht mehr bewegen. standort Pier(bei dem Rumelplatz)




    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    nach dem telefonat, telefon wegstecken und weiter bewegen könne und jegliche interaktionen nutzen können

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    14.09.21. 9.15

    In Game Name: Perises Shadow



    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]


    Nein im gegenteil.


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)


    reproduziert ist glaube da nicht nach zufragen da der bully halt nicht spawned




    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)


    Ich wollte den lieferdienst angfangen und normalerweise spwaned dann ja der Lieferbulli nun mehr passiert aber garnichts auch bei abbruch und neustarten kommt bei mir kein Bulli für das liefern von fracht

    9:30uhr- Lieferdienst lässt sich nicht abbrechen)



    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)


    es sollte so sein das man den typen anspricht und dann der Transporter Gespawned wird, wie es ja bis jetzt auch war

    ich habe wärend meiner charakter erstellung den fehler gehabt als ich dann fertig war das ich auf erstellen bzw fertigstellen geklickt habe und dann wurde alles zurück gesetzt und ich musste alles normal von vorne raussuchen

    worauf ich dann keinen bock hatte und einfach direkt fertig geklickt habe und dieser random char fertig gestellt wurde ohne zurücksetztung