Beiträge von Bluescreen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    RP-Bewerbung Henry Walker


    Henry Walker wurde am 10. Juni 1995 als erstes Kind seiner Eltern, Maria und Ben, in Los Santos Chumash geboren. Seine Eltern waren zu diesem Zeitpunkt genau 2 Jahre verheiratet.

    Zwei Jahre später, im Jahre 1997 erblickte sein Bruder Charlie das Licht der Welt, und somit war die Familie komplett. Die Mutter Maria Walker hat italienische Abstammung, nahm jedoch bei der Hochzeit den Namen ihres Mannes Ben Walker an. Sein Vater, geboren 1960, arbeitet als Maschinist im Wasserwerk von Los Santos.

    Seine Mutter, geboren 1964, arbeitet ab dem 10. Lebensjahr als Kindermädchen und nach der Geburt von Henry, wurde sie Hausfrau und Mutter. 2000 wurde Henry Walker mit 5 Jahren eingeschult an der „Elementary School“. Er wurde ein Jahr zurückgestuft, da er das Gewicht und vor allem die Größe nicht erreichte, die vorgegeben war. Ab dem 11 Lebensjahr besuchte Henry dann ohne weitere Große Probleme die „Middle School“ und beendete diese mit dem 14ten Lebensjahr. Danach beendete er mit dem 18. Lebensjahr sein High School Diplom.


    Henry liebte es mit seinem Vater und seinem Bruder am Strand wo sie auch wohnten, zu Fischen und auf das Meer zu fahren. Davon abgesehen hat Henry verschiedene Hobbys wie Malen, Tischlern, Sport "Joggen" oder an Autos mit Freunden herumbasteln.


    Mittlerweile lebt Henry Walker in East Los Santos in einer kleinen ein Zimmer Wohnung, er arbeitet als viel handwerklich, möchte sich aber unbedingt selbständig machen.

    Henry Walker ist ein sehr ordentlicher Mensch, fleißig und zielstrebig mit einem guten Benehmen. Dies lässt sich auch aus seinen Akten heraus entnehmen.


    Zuletzt hat Henry Walker in einer Autowerkstatt in East Los Santos gearbeitet, nebenbei auch viel als Taxi- oder Busfahrer für ein Unternehmen in Downtown.

    Henry Walker ist 181cm groß und von schlanker Statur, er hat einen Kurzhaarschnitt und seine Haarfarbe ist schwarz und man sieht ihm die Herkunft seiner Mutter an.

    Eine berufliche Ausbildung hat Henry nicht angefangen, er lebte von den Arbeiten, die ihm sein Weg gebracht hat. Wichtig ist ihm sein Kontakt zu seinem Bruder Charlie Walker, dieser lebt nur ein paar Straßen weiter in East Los Santos. Henry Walker möchte nicht groß hinaus in die Welt, er lebt von dem was er bekommt und mit dem was kommen wird.


    • Name: Henry Walker.

    • Geb.: Am 10.06.1995 in Los Santos (Kreis Chumash).

    • Geschwister: 1 jüngerer Bruder der noch lebt.

    • Ehepartner: -

    • Kinder: -

    • Schule/ Beruf: Elementary School, Middle School, High School.

    • Eltern / Beruf: Vater = Maschinist im Wasserwerk von Los Santos, Mutter = Kindermädchen später dann Hausfrau.

    • Henry Walker selber hat zuletzt als Automechaniker in East Los Santos gearbeitet


    Non-RP-Bewerbung Jonas Rotermund


    Mein Name ist Jonas Rotermund ich wurde geboren am 25.01.1996 (24 Jahre alt) in Deutschland. Noch genauer komme ich aus Hessen im Landkreis Kassel.

    Ich bin stolzer Vater eines Sohnes (2 Jahre alt) und lebe mit ihm und meiner Verlobten zusammen. Beruflich arbeite ich in der Intensivpflege auf einer kleiner Station mit 6 Patienten die vollbeatmet sind. Zocken ist mein Hobby das spiegelt sich auch in meinen ausgaben für diesen Bereich :/:D


    Nebenbei habe ich diesen Monat angefangen zu Streamen auf ( Twitch ) und würde das Natürlich auch gerne hier irgendwann tun =)

    ( Twitch.tv/Hrredmouth )

    Problem besteht bei mir nicht mehr da ich jetzt einen Rechner habe =D Bei meiner Verlobten kann ich es nicht sagen, da sie ihren Test ja nicht neu machen kann ^^ Also wir haben Chrome benutzt aber spielt ja keine rolle, lag zu 100% an diesem Sch**** Shadow Gaming =D

    Hallo liebes Infinity Roleplay Team,

    meien verlobte & ich haben gerade versucht den Whitelist Test zu machen ( ankreuzen ), wir spielen beide über "Shadow Gaming" das ist eine art VM. Dort war der Test irgendwie nicht richtig möglich und mussten uns dann schnell via Handy anmelden. Also hatten quasi nicht viel zeit mehr übrig :D


    Vielleicht mal mit einer VM testen oder anpassen.


    Mfg Blue:badass