Mit dir wird es nie langweilig
Posts by Lucas White
->Status-Update 28.1 Wir informieren über den aktuellen Stand 17.5.2022 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
-
-
Nein, die 10.000 die da ein- und ausgezahlt wurden sind alles was man sieht und dementsprechend waren auch 0$ drauf.
-
Datum und Uhrzeit des Bugs: 23.09.2021 // 14:39
In Game Name: Lucas White
Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein] NeinWie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)
1. Geschäft kaufen
2. Kontobewegungen vom Geschäftskonto ansehen
Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)
Kontobewegungen vom Vorbesitzer sind sichtbar
Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)
Kontobewegungen vom Vorbesitzer sind nicht sichtbar
Anmerkung:
-
Datum und Uhrzeit des Bugs:
20.09.2021 // 16:02 Uhr
In Game Name:Lucas White
Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]Ja
Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)
1.Ammunation betreten
2. Waffen angucken
3. Ammunation verlassen
4. Kaufmenü bleibt links an der Seite bestehen
Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)
Das Kaufmenü lässt sich weiterhin auch außerhalb des Ammunation öffnen
Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)
Sobald ich den roten Kreis verlasse sollte die Option verschwinden
Anmerkung:
Es war mir so möglich aus dem Krankenhaus heraus Munition nachzukaufen.
-
Ich hab den Heli gesehen und hatte keine Probleme einzusteigen, das war nicht der EMS
-
-
420 blaze it
-
-
-
Geil also verstehe ich das dann jetzt richtig das alle die bis morgen quasi 6.000 Punkte haben, automatisch Whitelisted werden?
Ja, das steht da
-
-
-
-
Schön, dass du endlich da bist, mein Bruder
-
-
Mein Freund PhiKay hat im Laufe der Woche eine Einladung für den Samstag, Welle 2, erhalten und jetzt noch einmal vor Kurzem eine Einladung für den Sonntag, Welle 3. Er wird auch im Thread "Development - Alpha - Wer ist dabei? Und bekannts Bugs" bei beiden Tagen in der Spielerliste angezeigt. Ich weiß nicht ob der Fehler bekannt ist, aber ich melde es lieber und vielleicht bekommt so noch jemand die Chance auf einen potenziellen Platz. Er ist auch gerade nicht online, deswegen erledige ich das einfach mal für ihn.
-
-
-
WoW :O
-
Regen