Beiträge von Wladimir Koroljow

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Guten Morgen , Tag o. Abend.

    Mein Name ist Wladimir Koroljow Leitung der Koroljow Familie.

    Meine Herkunft ist Moskau und dort ist auch der größte Einflussbereich meiner Familie.
    Nun wollen wir unseren Einfluss vergrößern.

    Weitere Info's auf dem Whiteboard sowie in der angehängten Akte.
    Bei weiteren Fragen entweder Privat oder hier drunter posten!















    OOC :
    Die im 2. Bild besagten Regeln "Sei IMMER für die Familie da" und " Nimm dir JEDERZEIT Zeit für die Familie" bezieht sich NUR auf InGame...
    Bei dem Gebiet "La Fuente Blanca" handelt es sich um das Wunschgebiet. Es ist weder im Besitz noch Reserviert. Allerdings ware es ein Wunschgebiet der Mafia.




    Mfg.
    Wladimir Koroljow

    Und mal wieder das Thema "mehrere Chiefs". Das hat man vielleicht auf gewissen SA:MP Servern oder Altis Servern gemacht, führt aber am Ende nur zu Problemen. Es gibt einen Chief, und gewisse höhere Personen die einen sogenannten Rat bilden. Taugt der Chief etwas, wird es das auch selbst so einberufen. Dann stellt der Chief seine Vorschläge vor und eine gesamte Gruppe [Der Rat] gibt dann Stimme ab ob dies okey ist oder nicht.

    Kann Ich zustimmen...
    Finde Ich ist die beste Lösung.
    Der Rat sollte allerdings von den PD'lern gewählt werden.

    Da muss man einfach mal seinen logischen Menschenverstand einsetzen. Die Polizei wird vielleicht 15-25 % der Bevölkerung ausmachen.

    Muss sie im Realen Leben auch.
    Nun kann man Argumentieren "Ja ist Reales Leben und das hier 1 Spiel."
    Genau.
    Aber es heisst "Inf-Reallife" sprich man sollte es auch so handhaben.
    Man könnte z.B die U.S.Army einfügen die gegen groß Gruppierungen etc. mit schweren Waffen etc. vorgeht.
    Im Realen Leben kommen Rebellen oftmals leider doch an JEGLICHE Waffen ran. Solange das Geld da ist.
    Z.B Sollten Polizisten Tränengas zwar haben , aber es sollte nicht zum Abuse kommen , da Tränengas weitreichend "1-hit" ist... es setzt ALLE Spieler in dem Kreis k.o.


    Meiner Meinung nach und da habe Ich leider schon Erfahrung mit gemacht haben Polizisten oftmals die Oberhand , da sie viel besser Bewaffnet ist.
    Wenn die Polizei mal einen Gegner nicht besiegen kann dann müssen sie halt Verhandlungen führen.
    Meiner Meinung nach das einzig Logische.
    Da bringt einem der Menschenverstand auch nichts.

    MUST HAVE :


    GUTES WANTEDSYSTEM
    Führungszeugnis für JEDEN Spieler (PERMANENT)
    GUTE LEITUNG <- SEHR WICHTIG!!!
    Gute Ausbildung / Gutes Ausbildungskonzept
    Fahrzeug nach Ränge verfügbar / Nach Streife
    PRESSESPRECHER <- SEHR WICHTIG!!! (Am besten einer der hochrangigen der gute Kommunikation hat!)
    Equipment Regelungen.
    __________________________________
    DEA wäre eher etwas zusätzliches könnte man allerdings als ZUSATZ-ding beim FIB einrichten.
    FIB ist meiner Meinung nach eher die die Polizei Intern ermitteln
    __________________________________



    No Go :


    Zu gute Waffen / Sollten ungefähr gleichgestellt sein mit den Zivilisten
    Zu wenig Polizisten
    Zu hohe Strafen
    Zuviele Rekruten


    Idee von Friedrich Froehlich mit dem Polizeirat ist die Beste Lösung zum Thema "Mehrere Chiefs".


    Mfg.


    Koroljow.