Beiträge von Steffen Muensterland

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo zusammen,


    nach 186h alpha bin ich der Meinung das ich sehr Wohl hier mal meine Meinung schreiben darf, auch wenn der Beitrag sehr wahrscheinlich wieder gelöscht wird, weil man mit keinem IC Reden kann und dies auch angenommen wird.


    Spielspaß

    ich war sehr sehr gehypt von den Server und desen Konzept. ich hatte echt auch echt tolle Stunden und habe coole Leute kennengelernt und mich oft gerne mit dennen Umgeben.


    Bugs und Funkitionalität

    Die Vielzahl der Bugs kann ich schon garnicht mehr Auflisten aber sie betreffen zu 99% auf die Wirtschaft zu. Ich würde das "Testing Team" oder dessen Leitung rausschmeißen nach Monaten testing auf dem Server is die Viel Zahl der Bugs nicht nach zu vollziehen

    - Anmeldung KFZ gewerbe

    - Subventionen

    - Abschleppen (Mechaniker)

    - Zugmaschiene und Sattelauflieger

    - Lagerwirtschaft in den Geschäften

    - Eisenproduktion

    - Fabrikproduktionsanzahl

    - Artikel schreiben für die Zeitung

    - Kontoübersicht

    - Handel mit spielern

    - Produkte bugen weg oder sind unendlich

    - Gewerbe Fahrzeuge nicht für Einzelunternehmer (blödsinn)

    USW.


    meine Gründe für den Abbruch der Alpha

    - eingreifen der Regierung in die Privat Wirtschaft

    - Taxi nur lizenz für ein Taxi (sondergenehmigung) wird niemals Geld verdienen erst recht nicht mit 5 Taxen

    - Lieferdienst von Speisen an die Polizei und Co. Verboten durch Laufburchen des Wirtschaftsminsisterium

    -ohne veröffentlichung und wurden einfach die Einnahme Quellen geschlossen und soll gezwungen werden unterm EK an die Geschäfte (der oft Staatsfraktionsmitgliedern) zu liefern.

    - Staatsfraktion angeln im Dienst

    - Staatsfraktion bauen sich die Welt wie es gerade passt

    - eigenen Lade

    - Abschleppwagen,

    - "wer braucht schon die Wirschaft wenn es selber geht?"

    - Es wurde alles direkt unterdrückt was die Privatwirtschaft hätte auch mal Geldverdienen lassen und zwar nicht von anfang an, nein da hätte man sich drauf eingestellt, in der minute wo es der "Regierung" aus Langeweile gepasst hat. Wir hätten in hundert jahren nicht das Verdient was ein Staatsfaktionsmitglied in verdient.

    - Im Server nahme steht "reallife" und man soll sich nach Regelwerk so verhalten wie man es sich auch in Reallife verhalten würde. Das tun alle nur nicht viele vom Team dann wird gesagt, "Das ist doch ein Spiel, seht es locker".

    - hier sollten die Verwortliche zurücktreten oder ausgetauscht werden, damit die Beta ein Infinity Reallife server wird.


    VIEL VIEL VIEL Erfolg und danke den Leuten für dennoch die schönen Stunden.


    Um Ihren Gedächtnis auf die Sprünge zu Helfen: ich saß bis tief in die Nacht mit Ihnen im Discord und habe ihnen Rede und Antwort geleistet bzgl. des Nachrichtensenders und dann höre ich das Sie in einer Gesprächsrunde ohne erkennbaren Grund über mich und meine Arbeit und Beiträgen herziehen.

    Infinity Cargo Rail [ICR]

    Standort: El Burro 06 (rechts vorm Hafengebiet)

      




    Inhaber: Steffen Muensterland

    Konzern: [ICR]

    Telefon: (090) 35 24 82

    Email: Steffen Muensterland [090352482]#3669


    Mitarbeiter

    Susa Flame

    Jo Gurt

    Tim Bugdu


    Schwerpunkt:

    Betriebsverkehr


    Service

    FULFILLMENT - Güter Transport - Fahrerüberlassung - Dienstleistungsverträge

    Chicken-Coop [IBN-Group]

    Adresse: Mirror 05 (Hubschrauberlandeteich)


    Inhaber: Steffen Muesterland


    Konzern: Teil der IBN Group

    Burger - Nuggets - Salat - Pommes - Soda

    Service:

    Lieferservice (ab einem Bestellwert von 500 $)

    Verkaufswagen (Firmenfeier - Veranstalltung)

    Es wäre echt cool wenn man die Franktionsmenüs innen am Computer bedienen würde. Gerne Würde ich auch Fraktionskleidung festlegen können. Das Fraktionsinventar wäre cool wenn es an einem Schrank ist und nicht nur an der Außentür.

    Aber danke für das coole Büro. macht weiter so :)

    Hallo zusammen,


    ein Handelsmenu mit barzahlung und "Handy"Zahlung unter den Spielern wäre toll.

    oder Bei abgabe Preisbestimmen und Käuferstimmt dann zu und entscheidet ob bar oder karte.

    So ist der Handeln sehr langwierig.


    Ein Verkaufstrigger wie im Laden für den Tacowagen wäre cool und im WagenInventar bestimmt man die Verkaufsprodukte und den Preis.