Beiträge von Dean Curtis

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Guten Abend,


    ich finde die Idee wirklich klasse, zudem merkt man auch, dass du dir Mühe gegeben hast und voll dahinter stehst. Wären durch Corona zur Zeit nicht sämtliche Restaurants nicht geschlossen, würde meine Abendgestaltung sicherlich anders aussehen - bekomme richtig Lust auf spanisches Essen jetzt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    da ich ebenfalls neu in die Runde gekommen bin, möchte ich mich ebenfalls kurz vorstellen. Mein Name ist Tim, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Gebiet Berlin/Potsdam.


    Beruflich bin ich selbstständig und führe ein kleines Handwerksunternehmen, welches sich auf Dachbau/Bauklempnerei spezialisiert hat.


    Nach ungefähr 10 Jahren die ich - mit Pausen dazwischen - SA:MP gezockt habe, habe ich überlegt zu GTA V zu wechseln und fand diesen Server. Lange Rede, kurzer Sinn: Ihr habt mich überzeugt, also bin ich nun hier.



    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag,

    geplant ist es wie bisher aus alten SA:MP Zeiten in Richtung Exekutive Staatsgewalt zu gehen, ich versuche also eine reine Weste zu behalten, werde gesetzestreu agieren und schnellstmöglich probieren mich in die Police Academy einzuschreiben um meine ersten Erfahrungen zu sammeln. In der Zukunft wäre eine feste Anstellung als Polizist schön, entweder Police Department oder als späteres höheres Ziel FIB.


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag,


    da ich zur Zeit eher vom Gaming abgekommen bin, zähle ich nur die letzten Klassiker auf.
    Minecraft immer wieder gerne, jedoch bin ich ein Freund von Vanilla Servern, quasi keine Mods. SA-MP auf englischen DM Servern, ansonsten CoD:Mobile (während der Arbeit)


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag,

    ich komme auch noch aus alten SA-MP Zeiten nun zu GTA V.
    Ich habe früher angefangen auf GRGS (glaube 2010), seitdem immer mal wieder aufgehört, angefangen, aufgehört, angefangen. Man kennt es. War auf Server wie Republic Roleplay, DSA, LyD, Nova, German Highlife, meistens eher kleinere Communities.


    Pseudonyme: Mr.B, Sean_Conner, Dean_Curtis


    Mit freundlichen Grüßen

    Dean