Beiträge von Delta R

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo Leute,


    ich habe mir, in erster Linie für meine Spedition IC, ein kleines Tool gebastelt, um die Effektivität beim Transport zu erhöhen.

    Mit anderen Worten,.... ich hab keinen Bock mehr auf den Taschenrechner.

    Ladies und GenetalienmenInnen, mit und ohne Glied.... DAS TOOL!


    Hier der Link: DAL - Tool



    Es ist einfach, und funktioniert, auf den Infinity Wirtschaftsdaten Stand 02.03.2023.


    Das Tool hat im Grunde 5 Grundfunktionen


    - Auswählen des Fahrzeugs (oder ganz oben im Menü auf Manuelle Eingabe, anschließend rechts daneben im Eingabe Feld gewünschtes Ladungsvolumen eintragen).


    - Auswählen der Fabrik von welcher ihr die Rohstoffe beziehen wollt.


    - Auswählen der Produkte welche von eurem Kunden benötigt werden.

    (Achtung die Produkte sind von oben nach unten Priorisiert. Das lukrativste Produkt wäre ganz oben, alle anderen Produkte werden je nach Priorität berechnet.


    - Eintragen der gewünschten Menge der einzelnen Produkte. Sollte die Anzahl jedoch das Ladevolumen überschreiten wird dies automatisch vom System heruntergesetzt.


    - Berechnen der benötigten Ankaufsmenge


    Die Ausgabe ist eigentlich relativ klar, ihr bekommt eine Auswertung wie viel LE von dem entsprechenden Rohstoff ihr einkaufen müsst, und was ihr bei eurem Kunden verkaufen könnt.

    Wie schon oben geschrieben ist das ein Tool um das Ladungsvolumen eures Fahrzeugs mit den gewünschten Produkten am effektivsten auszunutzen.


    Das Tool steht zur freien Verfügung.


    Euer Mike Deltar

    Delta Air Logistics | Delta Air Gas


    FAQ:

    Frage: Darf ich das Tool auch verwenden wenn ich eine eigene Spedition auf derm Server hab?

    Antwort: Klar dafür ist es ja da.


    Frage: Warum ist die Website nicht sicher?

    Antwort: Das liegt an meinem brutalen Fähigkeiten in der Webentwicklung! Und wie könnte ich sonst die ganzen Viren bei euch installieren?


    Frage: Kann ich meine Penispumpe mit einem Kompressor betreiben?

    Antwort: Gehört hier zwar nicht hin, aber viel Erfolg XD.

    Leute die sich zusammen schließen und nicht alleine arbeiten?

    Das Gebiet ist ja auch für Mechaniker gedacht und nicht für eine Spedition :)

    Wenn aber keiner da ist, und auch wenn wir uns mit Jason zusammentun, wäre es zu wenig.


    Auch finde ich es nicht richtig zusammen zu tun, weil aktuell der wirtschaftliche Wettbewerb vorhanden ist und wir uns durch 2 Firmen super ergänzen.

    Und auch Rücksicht auf die Minijobs nehmen


    lg

    Dann müsste man das aber bei jedem Fahrzeug und Heli machen, wo man das Öl nicht auffüllen kann. Bei den Medics kann man bei dem Heli auch nicht das Öl auffüllen. Was ich machen könnte, wäre das du dein Fahrzeug verkaufst und ich dir den Rest vom Einkaufspreis vom MD Fraktionskonto gebe.

    Das wäre sehr lieb, allerdings bleibt bei dem Fahrzeug leider nicht mehr viel über, ich wollte es letztes mal verkaufen und hätte noch 3000 bekommen


    lg

    Wäre es möglich das ihr das betroffene Fahrzeug mittels Datenbank zurücksetzen könnt das der fehlenden Ölstand wieder passt.

    Oder vielleicht den Kaufpreis oder Fahrzeug ersetzen


    Ich kann das Fahrzeug aktuell leider nicht nutzen.


    lg Rene

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    heute Mittag 25.01.2023



    In Game Name:

    Mike Deltar



    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Ja


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Kann ich nicht sagen


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    - Hauler auf Grund der Strecke fast leer am Tank, nur noch 41 Liter drinnen

    - Tanken bei Leo begonnen mit Tankzeit ca. 360 Sekunden

    - Tankzeit Ende

    - Beim Bezahlen kein Betrag an der Kasse, wurde allerdings Vollgetankt


    - Bei der nächsten Tour

    - Wieder Tank fast leer

    - Tankzeit erneut um die 360 Sekunden

    - Ich erhielt noch während dem Tanken einen Timeout

    - Nach Reloggen konnte das Fahrzeug nicht weiter getankt werden, auch kein Betrag an der Kasse

    - Bei Tankversuch stand nur "Das Fahrzeug wird bereits getankl"



    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Entweder ist die Tankzeit zu lang oder die 120 Sekunden zum bezahlen beginnen noch während dem Tanken


    Anmerkung:

    Ich werde meine Schulden trotzdem bei Leo Part begleichen da es fast 2500 $ sind

    Der Grundgedanke dahinter liegt darin mit großer Lademenge die Rohstoffe vor Ort bringen zu können, da halt viele nur kleine Mengen abnehmen ist es mit den großen Trucks nicht rentabel, doch wenn man so einen kleinen in Minijobgröße hat, würde es wieder Sinn machen.

    Daher der Gedanke diese vielleicht umladen zu können auf kleinere Fahrzeuge, und natürlich wieder zurück falls man zu viel geladen hatte.

    Also die Business Fahrzeuge scheinen direkt am Boden oder vielleicht minimal darüber zu spawnen, beim Trailer merkt man aber beim Businesshändler und zumindest bei der Garage neben den LowBudgetCars das dieser aus der Luft kommt.