Beiträge von FraChry

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ich finde das extremistische Handlungen, Terror, Amok etc. nichts in einem RP verloren haben.


    Klar grundsätzlich heißt es ja man soll sich eine Rolle raussuchen und die vertiefen, doch es gibt Rollen die sollte man einfach aus gesundem Menschenverstand nicht spielen.

    Ich wollte mich auch mal eben vorstellen.


    Bin der Chris, 24 Jahre alt aus BaWÜ. Hatte jetzt eine 1 jährige GTA Pause und möchte mich wieder einem Projekt widmen das auch längerfristig gespielt wird.


    Freue mich aufs Whitelisting, und hoffe ich komme durch :P


    Euer Chris:P

    Ich muss sagen das stimmt. Ich habe mich jetzt nach einem Real Life Server umgeguckt der meine Interessen weckt und bestätigt.

    Den Test finde ich äußerst sinnvoll, und um spielen zu können oder sogar mitzuwirken finde ich den Test durchaus sehr durchdacht.


    Einziges Manko an dem Test meiner Meinung nach: Es gibt mehrere Antworten die nahezu gleich sind und auch durchaus korrekt. Aber wie wertet das System das? Multiple Choice ist ja nicht möglich.


    Props an euch, macht ihr gut!


    Chris