Posts by JPrince

    Finde ich persönlich super das die Gang und Mafia Gebiete nicht direkt aneinander grenzen. Das führt leider oft zu unnötigen Provokationen. Somit können sich bestimmte Situationen im reinen RP Verlauf erstmal entwickeln und sind nicht von vorne herein abzusehen

    Ich stimme dir da voll und ganz zu. Zum anderen wäre es auch echt unrealistisch, wenn zwei Gangs quasi unmittelbare Nachbarn wären. So hat man von Vornherein schon ein gewisses Territorium und kann es in die ein oder andere Richtung erweitern. Das Konkurrenzverhalten unter den Banden/Gangs/Mafien wird sicherlich spannend diese mitzuverfolgen und welche bei Zeit die absolute Oberhand gewinnt.

    Euer Projekt habe ich wie die Mehrheit hier über Google entdecken dürfen. Mehrere GTA V Roleplays Streams und Videos haben mich dazu bewegt, selbst nach einem Roleplay bzw. Reallife Server zu schauen, wobei mir der "Charakter" der Aufmachung und auch der Community sehr wichtig ist. Und ihr habt mich absolut überzeugt, sowie die User, die hier bisher ihren Teil dazu beigetragen haben mit ihren Posts. Es ist echt bemerkenswert, wie man soviel Herzblut in ein Projekt steckt und das seit längerer Zeit. Wirklich top! :thumbup:

    Die Update Videos sind meiner Meinung nach echt der Hammer!

    Angefangen von der coolen Intro- und Outro-Musik bis hin zu den Ausschnitten zu den Interieurs usw.

    Mir gefallen die Autohäuser echt gut und man kann sich dann letztendlich doch freuen, sein hart oder weniger hart verdientes Geld dort in einen tollen Schlitten zu investieren. :)

    Die Auflistung der Bugfixes motiviert alleine mich schon als User. Es ist halt schön zu sehen, dass selbst kleinere Dinge angegangen werden, um die Immersion so gut wie möglich zu gestalten. Weiter so und liebe Grüße! Schönen 2. Weihnachtsfeiertag allen. JPrince

    Guten Morgen, allerseits. :)


    Großen Respekt an alle Mitwirkende hier!


    5 Jahre Entwicklung, Blut, Schweiß und Leidenschaft in etwas zu stecken und das auch noch bei gegebener Zeit für andere Gamer zur Verfügung stellen zu wollen, ist schon richtig, richtig fein. Euer Projekt hat mich richtig angefixt und ich freue mich bereits sehr, wenn die Pforten geöffnet werden. Ich hoffe, auf viele nette Gleichgesinnte zu treffen.


    Danke vorab für all die Mühe. Liebe Grüße, JPrince