Beiträge von ShadyHG (NoobVision)

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Moin Alle zusammen,


    Dann stelle ich mich mal kurz vor :) Mein Name ist Marcel und ich komme aus Hessen bin 28 Jahre alt. Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem GTA RL Server und bin da auf euch gestoßen mir gefällt wie ihr das ganze aufgebaut habt. (Schon einige YT Videos geschaut ) Habe noch keine so Große RP Erfahrung in GTA V aber Ich denke das kann man ja bestimmt lernen mit der Zeit :) würde mich freuen bei euch spielen zu können.


    Falls Ihr noch Tester sucht ich würde euch da unterstützen. Habe nicht viel aber ein wenig Erfahrung im Support. Habe einen Ark Server auf der PS4 mit ein paar Spielern :)


    mit freundlichen Grüßen

    ShadyHG