Posts by Piotrek

->Alpha-Start und Update #27 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ich denke die Nummer mit allem unter 16 Bzw. 18 ist eigentlich ganz klar. Stichwort Altersbeschränkung/USK:badass

    naja klar ist ja auch das die troller und die deathmatch Spieler die nur wild durch die gegend ballern wollen nicht auf den Server gehören aber die sind ja trotzdem teil der Auflistung die darstellt welche Spieler Typen man nicht auf dem Server haben möchte und welche schon^^


    Bezüglich der USK kann ich nur sagen das ich früher mit 10 auch schon GTA 3 und Vice City gespielt habe war auch kein Problem genauso gibt es heute viele Kiddis die GTA V von irgendwem gekauft bekommen haben :D

    Wo kann man nochmal sehen was für Fraktionen und Jobs zum Start geplant sind? Oder um es auch mal hier reinzuwerfen: Wird es eine Fahrschule geben (Also das man z.B. Fahrlehrer sein kann)?

    Sorry, bin mir echt nicht mehr sicher ob ich dazu nun schon mal was gefragt oder gelesen habe. Ist schon lange her :-/

    Also die Fraktionen die es gibt siehst du wenn du die Startseite des Forums öffnest und bis zum Reiter "Fraktionen" runter scrollst . . . und welche Jobs alles geplant sind ist meines Wissen (keine Gewähr) noch nicht bekannt bis auf die Mini Jobs : Farmer, Busfahrer & noch irgendwas das siehst du aber auf dem Youtube Channel wenn du da mal rein schaust^^


    Zu der Fahrschule kann ich leider nichts sagen das weis ich selbst nicht :)

    Absolut korrekt ich würde nur noch Punkt 5. hinzufügen: Die 13 Jährigen die zum einen nichts von Wirtschaft, Firmen oder ähnlichem verstehen und zum anderen eh nicht RP tauglich sind bzw eh nichts anderes im Sinn haben als so viel Quatsch wie möglich zu machen xD

    Hallo zusammen,


    mein name ist Patrick, ich bin 23 Jahre jung und Student / Angestellter. Ich komme aus NRW und bin recht zufällig auf diesen Projekt gestoßen.

    Als ich mich dann ein wenig eingelesen hatte war ich ziemlich beeindruckt von den Ideen der vielfalt und Intention dieses Projektes. Und sicherlich ist der Gedanke an die zeit und das Herzblut, welches in diesen Server geflossen sind schon ziemlich beeindruckend. Aber genug der schwärmerei ich bin super heiß auf die ersten Alpha Fasen und sauge mir alles was es bereits an Material zum Server gibt aus Forum und Youtube wie ein kleines Kind das sich auf Weinachten freut.


    Ich habe in Vergangenheit schon einiges an RP erfahrung in Arma 3 Altis Life sammeln können (viele von euch werden es sicher kennen) und habe auch schon vor ein paar Jahren auf den ersten GTA RP Servern gespielt. Damals gab es jedoch noch massive performance probleme mit ständigen DCs welches mir das Spielerlebnis etwas kaputt gemacht haben, deswegen habe ich zu der Zeit aufgehört zu spielen, mittlerweile ist das ja alles kein Problem mehr.


    Ingame habe ich vor den Polnischen Einwanderer Piotrek zu spielen der billig autos aus Polen importiert und teuer in den Staaten weiter verkauft!


    Ich freue mich sehr zu verfolgen wie es weiter geht und selbstverständlich auf die erste Alpha! Und vor allem auf den Aspekt (sofern ich nen Platz kriege) aktiv den Server mit zu gestalten und zu beeinflussen wie er und die Comunity sich entwickelt :D